headerimg

10x15 Scream

in Staffel 10 31.01.2015 23:01
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

“Scream” – Victims in California have the BAU searching for an UnSub who may have witnessed abuse as a child. Meanwhile, Kate shows parental concern when her niece, Meg, makes a date with a friend to meet a boy they met online, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Feb. 11 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Greg Grunberg (@greggrunberg; “Felicity,” “Lost”) guest stars as Kate’s husband, Chris Callahan.

REGULAR CAST:

Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Jennifer Love Hewitt (Kate Callahan)

RECURRING CAST:

Hailey Sole (Meg Callahan)

GUEST CAST:

Greg Grunberg (Chris Callahan)
Brian Poth (Peter Folkmore)
Lisa Brenner (Greta Thomas)
Tyee Tilghman (Detective Davenport)
Taylor Mosby (Markayla Davis)
Jessica Martin (Lauren White)
Livia Treviño (Dr. Felicia Campo)
Jennifer Marks (Heather White)
Dexter Cross (Conner Thomas)
Martin Kove (John Folkmore)
Ty Haile (Young Peter)
Emily Kosloski (Karen Holden)
Joe Fiske (Frank Holden)

WRITTEN BY: Kimberly Ann Harrison
DIRECTED BY: Hanelle Culpepper

Quelle: http://www.spoilertv.com/2015/01/crimina...015-scream.html

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

RE: 10x15 Scream

in Staffel 10 02.02.2015 17:53
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Oh Gott, das ist dann sicher dieser schmierige Typ, den man am Ende der einen Folge gesehen hat, mit dem sich Meg treffen will... Wuah, mir läuft es jetzt schon eiskalt den Rücken runter.

The Stuff of Legend
nach oben springen

in Staffel 10 02.02.2015 17:58
von Miezetatze • 57 Beiträge

Ich habe mir das auch schon gedacht, dass da noch was nachkommt.

LG

Claudia
nach oben springen

in Staffel 10 12.02.2015 09:15
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Puuuh, die Folge war heftig. Wirklich gruselig und heftig. Die ganze Thematik häusliche Gewalt ist sehr schlimm und das bei Criminal Minds zu sehen, war nochmal heftiger. Sehr krasse Geschichte. Sehr krasse Darstellung teilweise. Wie man langsam merkte, dass der Unsub die Szene seiner Eltern nachstellt, um sie aufnehmen zu können und das Beweisstück wiederzuhaben. Wuah.

Gut war Callahan mit ihrem Spruch "I have three guns, btw". Und ich bin verdammt froh, dass Chris am Ende doch noch dort geblieben ist und somit einiges verhindert hat. Das mag zwar ein öffentlicher Ort sein, aber wenn Chris nicht da gewesen wäre, hätte der Kerl zu Meg einfach nur sagen müssen, dass irgendwas mit Kate passiert sei und er sie jetzt dorthin bringen würde und Megs Freundin solle auch direkt mitkommen... Dann hätte der die beiden. Sehr gruselig. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende, mal schauen, wie es da weitergeht..

The Stuff of Legend
nach oben springen

in Staffel 10 17.02.2015 09:19

Den Spruch fand ich auch nicht schlecht.
Die Folge ist echt heftig. Da sieht man mal wieder, was häusliche Gewalt bei Kindern auslösen kann.

So, nun haben wir also Chris kennengelernt. Irgendwie passt er gar nicht zu ihr, finde ich. Er wirkt so wuchtig und plump neben der doch nicht gerade zierlich wirkenden Kate. Aber er macht einen sympathischen Eindruck. Ich denke auch, dass da noch etwas kommen wird, wir können also gespannt sein.

LG

Claudia

nach oben springen

in Staffel 10 17.02.2015 22:53

Ich hoffe sehr, dass die Story mit Meg noch weiter aufgegriffen wird. Vorbei dürfte es noch nicht sein. Ihr Onkel hat sie da wirklich gerettet. Wer weiß was da sonst noch passiert wäre. Jetzt haben wir also Chris mal kennengelernt. Ich hatte ehrlich gesagt auch eine andere Vorstellung von ihm. Ha! Das kann aber damit zusammenhängen, dass ich JLH einfach von Ghost Whisperer sehr gut kenne und ich da immer Jim vor mir sehe ;)
Chris scheint aber sehr nett zu sein. Also alles in Ordnung!

Habe nur ich das Gefühl, dass JJ es in letzter Zeit ein bisschen zu oft abbekommt? Ich finde es ja super, dass JJ jetzt diese unglaublich starke Persönlichkeit geworden ist, aber jetzt wird es Zeit wieder andere des Teams in den Vordergrund zu rücken.

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

in Staffel 10 19.02.2015 03:18

Zeitlos, das war auch mir in den Kopf geschossen. Ich war ja auch am Anfang sehr skeptisch, was ihre Rolle angeht, sie war für mich immer Melinda. Doch sie hat mich vom ersten Augenblick an über zeugt. Vielleicht habe ich tatsächlich Jim erwartet.

Ich finde, bis auf ein paar Ausnahmen, ist JJ ganz schön blass geworden.

LG

Claudia

nach oben springen

in Staffel 10 20.02.2015 22:51

Das würde ich jetzt über Hotch sagen. Mit Ausnahme der Halloween Folge ist in der aktuellen Staffel erneut viel zu wenig Hotch. Ich habe immer das Gefühl er steht dabei, wenn das Profil bekannt gegeben wird, und tritt sonst nicht weiter in Erscheinung. Das nervt mich tierisch! ;)

zuletzt bearbeitet 20.02.2015 22:51 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1374 Themen und 37945 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de