headerimg
#1

Ich bin die Miezetatze

in Willkommenstopic 01.02.2015 13:08
von Miezetatze • 57 Beiträge

Hallo allerseits,

Ich heiße Claudia, bin Jahrgang 70 und seit vielen Jahren Fan von Criminal Minds. Zur Serie bin ich eigentlich durch Mandy Patinkin gekommen, den ich vom Film Yentl und der Serie Chicago Hope her kannte, wo ja auch Thomas Gibson mitspielt. Mein Lieblingscharacter ist Aaron Hotchner, meine Lieblingsfolge sind Mayhem ( S4 E1 ) , 100 ( S5 E9 ), Route 66 ( S9 E5 ), Boxed In ( S10 E5 ) und Amelia Porter ( S10 E10 ). Ich sehe die Folgen im Original.

Außerdem mag ich die CSI Serien, Numb3rs, NCIS, Homeland und seit neuestem Supernatursl. Doch auch andere Serien sehe ich gerne.

Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und wenn ich nicht gerade morgens die Zeitung austrage, kümmere ich mich um Haus, Garten und Familie.

Ich bin eine richtige Quasseltante und wenn ich mich hier erst einmal eingelesen habe, werdet Ihr bestimmt viel von mir lesen.

nach oben springen

#2

RE: Ich bin die Miezetatze

in Willkommenstopic 01.02.2015 15:01
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Auch dir ein herzliches Willkommen!

Na, da hast du aber ein paar sehr gute Folgen aufgezählt. 100 wird wohl für immer meine absolute Lieblingsfolge bleiben.
Ich freue mich noch mehr von dir zu lesen.


"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 15:01 | nach oben springen

#3

RE: Ich bin die Miezetatze

in Willkommenstopic 01.02.2015 18:22
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir auch viel Spaß hier!

nach oben springen

#4

RE: Ich bin die Miezetatze

in Willkommenstopic 01.02.2015 20:21
von Miezetatze • 57 Beiträge

Vielen Dank. Wenn ich Dein Avatar richtig erkenne, dann haben wir beide wohl den gleichen Lieblingscharakter. In dem anderen Forum war ich hoffnungslos verloren zwischen lauter Reid Fans


LG

Claudia
nach oben springen

#5

RE: Ich bin die Miezetatze

in Willkommenstopic 01.02.2015 20:22
von Miezetatze • 57 Beiträge

Vielen Dank


LG

Claudia
nach oben springen

#6

RE: Ich bin die Miezetatze

in Willkommenstopic 01.02.2015 21:42
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Haha! Hotch ist meine absolute Nr. 1. Ich fand Thomas Gibson in Dharma&Greg toll und bei CM immer noch, obwohl sein Charakter ein völlig anderer ist.


"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

#7

RE: Ich bin die Miezetatze

in Willkommenstopic 01.02.2015 23:29
von diamond99 • 56 Beiträge

Aha, du hast es also auch nicht lange ausgehalten, ohne mit jemanden über CM quasseln zu können.

nach oben springen

#8

RE: Ich bin die Miezetatze

in Willkommenstopic 02.02.2015 03:21
von Miezetatze • 57 Beiträge

Das beeindruckt mich so bei ihm. Obwohl er ein totaler Quatschkopf ist, wenn man sich mal die Bloopers ansieht, holt er alles aus dieser Rolle raus. Einfach nur grandios!


LG

Claudia
nach oben springen

#9

RE: Ich bin die Miezetatze

in Willkommenstopic 02.02.2015 03:23
von Miezetatze • 57 Beiträge

Wie könnte ich!

Ich habe da einen Thread gefunden, der wohl eine Art Quasselthread ist. Habe ihn aus der Versenkung geholt. Also, Mädels, lasst uns quatschen, bis die Tasten glühen!


LG

Claudia

zuletzt bearbeitet 02.02.2015 03:27 | nach oben springen

#10

RE: Ich bin die Miezetatze

in Willkommenstopic 30.08.2015 02:01
von Fox • 26 Beiträge

Ich bin selber noch sehr neu hier und du bist schon länger hier als ich, aber ich sage denoch Herzlich Willkommen.
Ich und auch alle anderen freuen sich das du hier bist und wünschen dir viel spaß.
Lg-Fox


Ich mag Spenc sehr gerne....*---*


Criminal minds ist voll cool!^^

zuletzt bearbeitet 30.08.2015 02:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de