headerimg

10x17 Breath Play

in Staffel 10 28.02.2015 22:40
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

“Breath Play” – The BAU is called to Wisconsin in search of a serial killer, and the team looks for a connection among the victims for clues to the UnSub. Also, Kate has trouble dealing with her niece, Meg, when she begins acting out, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, March 11 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

REGULAR CAST:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Jennifer Love Hewitt (Kate Callahan)

RECURRING CAST:
Hailey Sole (Meg Callahan)
Rochelle Aytes (Savannah Hayes)

GUEST CAST:
Mark Deklin (Patrick Jon Murphy)
Kate Orsini (Stacey Murphy)
Emily Robinson (Connie Murphy)
Sophia G. Grunow (Melissa Murphy)
Emily Goss (Charlotte Jacobsen)
Quinn Sullivan (Detective Angela Pierce)
Ashlee Lapine (Emma Zika)
Philip A.J. Smithey (Robert Healy)
Rachel Rosenbloom (Rachel Litterski)
Scott Connors (Vernon Zika)
David Portorreal (Dr. Paul Stumpo)
Catia Ojeda (Lynn Boyd)
Juliette Jeffers (Josephine Patterson)
Jason Charchan (Carson Bare)
Sarah Alami (Amber Stone)

WRITTEN BY: Erik Stiller
DIRECTED BY: Hanelle Culpepper

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....017-breath.html

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

RE: 10x17 Breath Play

in Staffel 10 11.03.2015 02:24
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Oh oh, Ärger im Busch? Ich glaube ja es geht im Stafffelfinale dann noch mal heiß her wegen dieser Chat Sache und dem Treffen dass von Chris verhindert wurde.

Sagt sie, you are going to be an incredible big sister? Das könnte bedeuten ab dieser Folge wird die Schwangerschaft von Kate schon erwähnt? Vielleicht ja nur zu Meg und noch nicht zum Team.

Mir gefällt die Szene schon wieder super, JLH macht einen so super Job schon die ganze Staffel. Mit ihr werde ich irgendwie direkt richtig warm was mit Blake nicht so der Fall war. Folge 16, schreib ich noch im Topic was zu fand ich auch suuuper toll.

eine TOP Staffel bis hierhin.

nach oben springen

in Staffel 10 11.03.2015 19:19
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Klingt so als habe Meg das Gefühl ersetzt zu werden. Schließlich ist sie nicht wirklich die Tochter von Kate.
JLH ist ein echter Gewinn für die Serie!

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

in Staffel 10 15.03.2015 10:41
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Schön, dass sie JLHs Schwangerschaft einbauen! Darauf bin ich gespannt.
Ich mag diese "Eifersucht aufs Baby"-Storylines nicht. Ich finde die immer sehr komisch und das hinterlässt auch so einen bitteren Beigeschmack, wenn sich Kinder nicht auf ihr Geschwisterchen freuen, sondern total eifersüchtig sind und diese guilt-trip-Schiene fahren. Megan lebt jetzt schon so lange bei Chris und Kate und sie ist alt genug zu wissen, dass sie dadurch nicht einfach vergessen wird. Aber gut, Meg traue ich mittlerweile alles zu - so naiv und dumm wie sie mit der Chat-Geschichte umgeht/umgegangen ist, das ist ja auch noch nicht vorbei. Wie gesagt - ich mag diese Eifersucht-Storylines prinzipiell nicht. Klar, iiiiiiiirgendwo kann man Megs Angst ein klein wenig verstehen oder nachvollziehen, aber irgendwo bleibt auch dieser bittere Beigeschmack, wenn das Baby da ist. "Es gab mal eine Zeit, da war ich eifersüchtig auf dich und wollte dich nicht." Nee, gefällt mir nicht.

The Stuff of Legend
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de