headerimg
#1

Nachwuchs im Hause Cook/Andersen!!!

in A.J. Cook 02.03.2015 05:14
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Miracles do happen. So Beginnt AJ Cook ihren Post auf Instagram und Twitter und verkündet die tolle Nachricht. Sohn Nummer 2 ist unterwegs und anhand des Fotos kann man es auch schon optisch erkennen.

Nathan Andersen hat auf den sozialen Netzwerken gesagt dass es ein Junge wird.

Hier der Post von AJ Cook

https://instagram.com/p/zs2AV3Pojm/

Da kann man nur Herzlich gratulieren!!!

Hormone am Criminal Minds Set von JLH und AJC, da würde man ja schon gerne mal Mäuschen spielen^^

Mal gucken ob es auch in die Serie einfließt wie bei Kind Nummer 1.


zuletzt bearbeitet 02.03.2015 05:15 | nach oben springen

#2

RE: Nachwuchs im Hause Cook/Andersen!!!

in A.J. Cook 02.03.2015 19:02
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Aaww, das freut mich sehr für die beiden! :) Der Kleine kann ja nur niedlich werden.

Nachwuchs liegt am CM-Set wohl gerade im Trend. Keine Ahnung, ob ich das richtig in Erinnerung habe, aber hatte AJ nicht bei der ersten Geburt große Probleme? Deswegen dachte ich eigentlich Kind Nr. 2 wäre schon abgehakt. Aber vielleicht meint sie das ja mit "miracles do happen".


"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

#3

RE: Nachwuchs im Hause Cook/Andersen!!!

in A.J. Cook 15.03.2015 16:41
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich bin gespannt, ob sie die Schwangerschaft einbauen. Einerseits würde es sich natürlich gut anbieten, andererseits hätte man dann zwei Schwangerschaften gleichzeitig und ich weiß nicht, ob das sooo interessant wäre oder ein wenig zu viel des guten. AJs Schwangerschaft müsste aber perfekt im Rahmen liegen, wenn ich mich nicht irre. Die Dreharbeiten für diese Staffel sind bald abgeschlossen - da sieht man ein Bäuchlein also noch nicht zwingend. Mal angenommen sie ist im 4. oder 5. Monat, dann würde das Baby im Juli/August ungefähr kommen. Wenn sie im August wieder Drehbeginn haben, würde das perfekt passen, dass ihre Schwangerschaft gar nicht zwingend in die Serie eingebunden werden muss.



The Stuff of Legend
nach oben springen

#4

RE: Nachwuchs im Hause Cook/Andersen!!!

in A.J. Cook 19.03.2015 19:21
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Bei Twitter wurde geschrieben, dass ihre Schwangerschaft in die Serie eingebaut wird :) Henry kann sich also über ein Geschwisterchen freuen :)



The Stuff of Legend
nach oben springen

#5

RE: Nachwuchs im Hause Cook/Andersen!!!

in A.J. Cook 20.04.2015 14:21
von CMFan2014 • 41 Beiträge

http://www.tvguide.com/galleries/must-wa...3-cdc9d0ce1601/

I feel like the finale's a reward for everyone who watched the whole season to feel like we really went out with a bang and to let everyone go out breathing instead of holding their breath," Messer says. Part of that will include JJ revealing that she's pregnant (A.J. Cook is pregnant in real life), which means Henry will be a big brother!

Also auch die offizielle Bestätigung, es wird in die Serie eingebaut.

Ich hab jetzt mal den ersten Teil des Textes noch weg gelassen weil da halt noch was zum finale stand Folge 23, wollte nicht spoilern, aber war ja in etwa klar um was es gehen wird im Staffelfinale.

Geht übrigens am 6 Mai on air. Scheint also jetzt keine Pause mehr zu geben zwischen den letzten Folgen der Staffel.

nach oben springen

#6

RE: Nachwuchs im Hause Cook/Andersen!!!

in A.J. Cook 24.07.2015 00:19
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Das 2 Kind ist da und es ist wieder ein Junge. Phoenix Sky Andersen. Auch wenn AJ Cook das hier vermutlich niemals lesen wird: Herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de