headerimg

10x20 A Place at the Table

in Staffel 10 26.03.2015 19:49
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

“A Place at the Table” – When a Maryland family is found murdered at their dining room table, the team tracks down other family members and friends to uncover secrets that may have led to it. Also, Hotch must try to make peace with his father-in-law, Roy, after discovering he's been diagnosed with Alzheimer's, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, April 15 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Emmy Award and Golden Globe Award winner Edward Asner guest stars as Hotch's father-in-law, Roy Brooks.

REGULAR CAST:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Jennifer Love Hewitt (Kate Callahan)

RECURRING CAST:
Cade Owens (Jack Hotchner)

GUEST CAST:
Grant Harvey (Marc Clifford)
Molly Baker (Jessica Brooks)
Rolando Boyce (Sgt. Carlson)
Devon Gearhart (Ezra Warren)
Pamela Roberts (Desk Cop)
Edward Asner (Roy Brooks)
Riley Neldam (Dillon Kingman)
McNally Sagal (Cora Gilliam)
Mary Mackey (Donna Kingman)
Dakota Gorman (Jenna Kingman)
Josh Plasse (Lance Kingman)
Chris Paul Davis (Frank Kingman)

WRITTEN BY: Bruce Zimmerman
DIRECTED BY: Laura Belsey

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....0-place-at.html

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

RE: 10x20 A Place at the Table

in Staffel 10 17.04.2015 21:32
von Kerstin333 • 399 Beiträge

"You make a mistake - I lose my daughter." Kinners, so viele Anspielungen auf Haley... Hotch ist die ganze Zeit den Tränen nahe... als er das Bild anschaute... Man will ihn einfach nur in den Arm nehmen.
"He's all I got left of Haley. I see her in his eyes, small things he does." "I see her, too" :'(
Meine Güte, die letzte Szene... Die wollen mich wirklich zum weinen bringen, oder? Man man man. Echt toll gemacht. Die Szenen mit Hotch und seinem Schwiegervater haben mir wirklich gut gefallen. Vor allem, dass Schwiegerpapa Hotch noch immer die Schuld an Haleys Tod gibt und er ihm am Ende auch nicht einfach verziehen hat. Das hat gut gepasst.
Jack ist wirklich groß geworden. Ich vergesse manchmal, dass er nicht mehr das kleine Kind aus "100" ist, das sich in diesem Schrank versteckt hat und sagt "I worked the case, daddy, just like you said". Niedlich, wie er mit seinem Opa gespielt hat. Tolle Szenen.
Schade fand ich ein wenig,d ass wir den Schwiegervater erst jetzt kennengelernt haben. Ich hätte ihn gerne schon mal in der 5. oder 6. Staffel gesehen, dass man das jetzt quasi nochmal aufgegriffen hätte. Aber gut. Sehr emotional alles, mit der Krankheit, mit der Zukunft, mit Haley.

The Stuff of Legend
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de