headerimg

10x21 Mr. Scratch

in Staffel 10 16.04.2015 19:11
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

“Mr. Scratch” – When three people implicated in murders claim they were attacked by a “clawed shadow monster” at the moment each crime occurred, the BAU searches for an UnSub who is controlling their minds. Also, the search for the culprit puts one of the team in jeopardy, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, April 22 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Series star Matthew Gray Gubler directed the episode. Guest stars include Bodhi Elfman as mathematician Peter Lewis, and Thad Luckinbill as Larry Merrin and Kiko Ellsworth as Daniel Karras, two of the people implicated in the murders.

REGULAR CAST:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Jennifer Love Hewitt (Kate Callahan)

GUEST CAST:
Bodhi Elfman (Peter Lewis)
Thad Luckinbill (Larry Merrin)
Kiko Ellsworth (Daniel Karras)
Anessa Ramsey (Christine McNeil)
Joe Williamson (Bill Kinderman)
Brittany Falardeau (Tabitha Merrin)
Elliott Smith (Jimmy Kinderman)
Jamie Bock (Mary Kinderman)
Andrew Borba (Tony Axelrod)
Suzanne Ford (Dr. Susannah Regan)

WRITTEN BY: Breen Frazier
DIRECTED BY: Series star Matthew Gray Gubler

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....10-1021-mr.html

Ich als Hotch-Fan freue mich wahnsinnig auf die Folge. Wer die Promo gesehen hat, der weiß warum! :D

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes

zuletzt bearbeitet 16.04.2015 19:12 | nach oben springen

RE: 10x21 Mr. Scratch

in Staffel 10 17.04.2015 17:27
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich bin ja echt froh, dass du diesen Zusatz geschrieben hast, ansonsten hätte ich mir nach der Beschreibung nicht viel aus der Folge gemacht :D Jetzt hab ich die Promo gesehen und das klingt echt nach einer interessanten Folge. Wegen Hotch natürlich, aber auch die Beschreibung an sich, das klingt spannend. Ich freu mich drauf!

The Stuff of Legend
nach oben springen

in Staffel 10 23.04.2015 17:15
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Heilige Scheße ('tschuldigung!), was war das für eine Folge? Eine typische Gubler-Folge, würde ich mal behaupten. Echt krass - und die Schauspieler waren sooo gut, da war das alles nochmal krasser. Das Ende war so offen - ich hab ganz viele Fragen und fürchte, dass die auch nicht geklärt werden. Jetzt kommt die Storyline mit Meg und dann ist die Staffel auch schon vorbei. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dieses Thema wieder aufgreift. Viel mehr denke ich, dass MGG diese Art von Ende mag und das bewusst so gestaltet hat mit dem Wissen, dass es nicht mehr thematisiert wird. Aber das finde ich okay, das lässt die Folge nochmal krasser wirken.
Als Reid angeschossen wurde, dachte ich schon "oh Gott?!" und in meinem Kopf ratterte es, ob wir irgendwas von einem Charaktertod gelesen hatten. Dann wurde Rossi angeschossen und mein Gesicht war ein reines Fragezeichen. Als dann aber auch noch Morgan angeschossen wurde, war mir klar, dass das keine reale Situation gewesen sein konnte.
Ich freu mich schon darauf, die Folge nochmal zu schauen, wenn ich sie schon wieder 'vergessen' habe. Es war jedenfalls eine ziemlich krasse Folge und ich bin auch froh, dass ich sie morgens und nicht spät abends geguckt habe :D

The Stuff of Legend
nach oben springen

in Staffel 10 27.04.2015 19:25
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Jipp, Gubler-Folgen sind immer die Besten. Auch diese war wieder sehr unheimlich. Da haben anscheinend die ekelhaften Finger von Mr. Scratch nicht gereicht, da musste auch noch dieses Geräusch dazu. Bah, ich war froh, dass es noch hell draußen war als ich das geschaut habe! :D

Mir tat Hotch in dieser Folge unglaublich Leid. TG hat es wahnsinnig gut gespielt! Ich liebe solche Folgen. Die krassen sind doch die Besten. Das macht CM einfach aus. Ich wünschte es gebe mehr von diesen Folgen, aber bald kommt ja das Finale. Ich hoffe da passiert einiges! :)

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

in Staffel 10 30.04.2015 22:27
von annaela • 6 Beiträge

Diese Folge war echt großartig.Ich habe mir 'A Place at the Table' kurz vorher angesehen und war total begeistert, weil ich einfach total auf Hotch stehe., außerdem bin ich momentan selber mit dem Thema Alzheimer in meiner Familie konfrontiert und fand es sehr klasse dargestellt!!Direkt danach habe ich dann 'Mr. Scratch' gesehen und war wieder völlig begeistert....soooo... gruselig! Ehrlich gesagt habe ich wirklich überlegt, ob ich nicht lieber bei Licht schlafen soll....ich habe es nämlich spät abends gesehen.....

nach oben springen

in Staffel 10 14.06.2018 19:01
von jbruce19 • 48 Beiträge

Jordan 11
ECCO
Nike Roshe
Cheap Oakley Sunglasses
Ray Ban Sunglasses
Adidas Sneakers
Ray Ban Outlet
Ed Hardy
Birkenstock Outlet Online
Moncler Outlet
Christian Louboutin Heels
Balenciaga
Bottega Veneta
Pandora Charms Sale
Goyard Handbags
Nike Outlet
Pandora Jewelry
Fitflop Sale Clearance
Christian Louboutin
Pandora UK
Ray Ban Sunglasses
Pandora Jewelry
Ferragamo
Fitflop Slippers
Oakley Sunglasses
Pandora Bracelet
Nike Air Max
Oakley On Sale
Pandora Charms
Birkenstocks
Birkenstock Sandals On Sale
Ray Ban Eyeglasses Cheap
Oakley
Fitflop Shoes
Cheap Oakley Sunglasses Sale
ECCO
Pandora Official Site
Ray Ban Aviatos
Balenciaga
Pandora
Kate Spade Handbags
Ray Ban Sunglasses
Ray Ban Outlet Sunglasses
Bottega Veneta
Pandora Jewelry
Pandora Bracelet
Oakley Si Sunglasses
Oakley Sunglasses
Adidas NMD
Christian Louboutin Outlet
Ferragamo Outlet
Goyard Handbags
Pandora Jewelry
Pandora Jewelry
Pandora Jewelry Official Site
Pandora Charms
Yeezy Shoes
Moncler Jackets
Pandora
Pandora Jewelry
Nike Sneakers
Jordans 11
Christian Louboutin Shoes
Nike Outlet
Adidas Outlet
Timberland
Pandora
Nike Outlet
Adidas Yeezy Boost
Valentino Sandals
Ray Ban Sunglasses Sale
Moncler Outlet
Nike Outlet Online
Pandora Jewelry
Cheap Air Max
Kate Spade Outlet
Louboutin shoes
Fitflop Sandals
Fitflop Sale Clearance
Louboutin
Nike Factory Store
Skechers Outlet
Moncler Outlet
Ralph Lauren Sale
Balenciaga
Adidas NMD XR1
Longchamp Outlet Online
Jordan Shoes
Yeezy
Oakley Sunglasses Wholesale
Ray Ban Wayfarer 2140
Pandora Charms
Pandora Outlet
Adidas Superstar
Moncler
Yeezy
Oakley Outlet
Adidas Yeezy Boost 350
Red Bottoms
Ray Ban Sunglasses

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tinschen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37877 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de