headerimg

10x23 The Hunt

in Staffel 10 27.04.2015 20:06
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

“The Hunt” – When Kate’s niece Meg and her best friend are kidnapped, the BAU suspects an online predator engaged in sex trafficking, on the 10th season finale of CRIMINAL MINDS, Wednesday, May 6 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Greg Grunberg (“Alias,” “Heroes”) returns as Kate’s husband, Chris Callahan.

REGULAR CAST:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Jennifer Love Hewitt (Kate Callahan)

RECURRING CAST:
Hailey Sole (Meg Callahan)

GUEST CAST:
Greg Grunberg (Chris Callahan)
Taylor Mosby (Markayla Davis)
Molly Culver (SSA Tia Canning)
Melora Walters (Paige)
Brian Howe (Alex Zorgen)
Teresa Huang (Dr. Weiss)
Brent Chase (Kyle)
Deja Dee (Mrs. Caroline Davis)
Chad Roberts (Sam Devers)
Perry Smith (Woman)
Bayo Akinfemi (Male Nurse)
Brandon Rush (Agent Rush)
Chris Degner (Miles Hendrick)
Kevin Fry-Bowers (Colin Dupley)
Sabrina Claire (Female Field Reporter #1)
Andrew T. Lee (Male Field Reporter #2)
Natasha McCrea (Female Desk Reporter #1)
Scott Bourquin (Male Desk Reporter #2)

WRITTEN BY: Jim Clemente and Janine Sherman Barrois, one of the series’ executive producers
DIRECTED BY: Glenn Kershaw

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....23-hunt_23.html

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

RE: 10x23 The Hunt

in Staffel 10 30.04.2015 19:33
von CMFan2014 • 41 Beiträge
nach oben springen

in Staffel 10 03.05.2015 16:48
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Uuuh, sieht dramatisch aus, ich freu mich drauf! Wobei es mir wahrscheinlich ein wenig mehr gefallen würde, wenn Kate nicht schwanger wäre, und sie draußen mit dabei sein könnte und den bösen Männern ordentlich in den Hintern treten könnte ;-)

The Stuff of Legend
nach oben springen

in Staffel 10 07.05.2015 09:22
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich bin empört! Diesmal kein schönes Lily Kershaw Lied am Ende?! Das hatte sich in den letzten drei Jahren doch schon quasi eingebürgert und es waren so schöne Lieder, hatte wirklich gehofft, dass sie das weiterführen..

Und jetzt ist Kate weg. Maaan, das gefällt mir gar nicht, ich mochte sie so sehr :( Aber sie haben sich damit wenigstens die Option gelassen, dass sie nach einer Zeit zurückkommt. Dass man sie einfach für ein Jahr verschwinden lässt und Mitte nächster Staffel kommt sie wieder - auch wenn ich das erstmal nicht glaube. Aber die Option besteht.

Ansonsten fand ich die Folge recht spannend und sehr emotional, das hat mir gefallen. Mir ging es teilweise nur zu schnell. Z.B. in der Szene, als Kate Megs Klamotten durchsuchte und feststellte, was fehlte, und daraufhin darauf schloss, dass sie sich mit nem Jungen treffen wollte. Oder als Megs Freundin einfach so entkommen ist. Ging mir alles etwas schnell teilweise - das Team ist ständig vorwärts gekommen und es gab keine Rückschläge oder falsche Fährten oder sowas. Es lief einfach nach Drehbuch ab.

Niedlich fand ich die Szene, als Reid JJ auf die Schwangerschaft ansprach. Echt süß.

The Stuff of Legend
nach oben springen

in Staffel 10 09.05.2015 21:08
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Die Folge fand ich ziemlich spannend und auch sehr emotional. Ich mochte Kate auch sehr und kann es verstehen, dass sie sich erst einmal um ihr Kind kümmern möchte. Da kann man ja nur hoffen, dass es CM in 2 Jahren noch gibt, damit Kate wenigstens mal als Gast dabei sein kann! :D

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Hotch, der ja normalerweise zu anderen nicht so schnell eine freundschaftliche Beziehung aufbaut, jemanden bei der Verabschiedung so innig umarmt hat. Er mochte Kate sehr, vermutlich auch, weil er selbst Vater ist und sie so einiges gemeinsam haben.

Insgesamt muss man sagen, dass die 10. Staffel gut war, besser als die Staffeln 7-9, die ich allesamt nicht so sehr mochte (einige gute Folgen gibt es natürlich auch dort). Ist es denn schon offiziell bestätigt, dass es eine weitere Staffel geben wird?

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

in Staffel 10 10.05.2015 07:07
von Miezetatze • 57 Beiträge

Ich habe vor zwei Tagen auf einer amerikanischen Seite ein Interview gelesen. Demnach sind die Vorbereitungen für Staffel 11 voll im Gang. Im Juli ist Drehbeginn. Ob die Stelle von Kate neu besetzt wird, hat sie noch offen gelassen. Man will JLH wohl die Möglichkeit geben in Staffel 12 zurückzukehren. Es ist auch geplant, einige bekannte Gesichter aus den alten Staffeln wieder aufleben zu lassen und es wird eventuell eine Art Fortsetzung zu Mr. Scratch geben. Was mit JJ passiert, weiß sie wohl selber noch nicht. Wenn ich den Artikel wiederfinde,setze ich den Link mal hier rein.

LG

Claudia

nach oben springen

in Staffel 10 11.05.2015 05:52
von Miezetatze • 57 Beiträge
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 37930 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de