headerimg

#16

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 23.01.2016 11:41
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Dafür, dass ich die Staffel bisher kaum verfolgt habe, bin ich unglaublich gespannt :D Ich rechne momentan fest damit, dass Derek stirbt. Es gibt auch ein Behind The Scenes Foto, auf dem der Cast komplett in schwarz gekleidet ist und alle entweder ein festliches Kleid oder einen Anzug tragen. Bis auf Shemar Moore. Der trägt einen dunklen Pulli. Das sieht sehr nach einer Beerdigungs-Szene aus und die Tatsache, dass Shemar der einzige ist, der legère gekleidet ist, spricht dafür, dass er nur indirekt an dieser Beerdigung teilnimmt...



I was born into bad news
nach oben springen

#17

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 24.01.2016 01:04
von CMFan2014 • 41 Beiträge

wenn ich mir was wünschen könnte dann soll wenigstens Emily mit dabei sein wie bei JJ als sie entführt wurde. Ohne jetzt zu wissen was passieren wird aber wär einfach meiner Meinung nach wichtig gerade wenn nach der Folge Derek die 250 Folge on air geht, Paget Brewster als langjähriges Mitglied wäre eigentlich ein Muss dass sie dabei ist. Bis März müssen wir uns noch gedulden denn die Folge Derek wird am 2 März ausgestrahlt, dann werden wir mehr wissen.

Übrigens empfehlen kann ich ausdrücklich Folge 11 Entropy der aktuellen Staffel. Habs schon mal geschrieben aber diese Folge ist ein richtiges Brett. Wie ich auf meinem Stuhl hin und her gerutscht bin mein lieber Schwan, Mathew Gray Gubler 5***** sensationell.

nach oben springen

#18

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 11.02.2016 15:26
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Gibt ja wieder allerhand Neuigkeiten. Zunächst mal ist der Press Release draußen für die Folge Derek:

THE BAU RUSHES TO FIND MORGAN AFTER HE IS ABDUCTED, ON “CRIMINAL MINDS,” WEDNESDAY, MARCH 2

Series Star Thomas Gibson Directed the Episode. Legendary Actor Danny Glover Guest Stars as Morgan’s Father, Hank

Hmmm.....ich weiß nicht so Recht....ich hatte eigentlich nicht wieder mit einer Abduction gerechnet, sondern vielmehr dass vielleicht am Anfang der Folge oder am Ende der Folge auf Derek geschossen wird und während er halt um sein Leben kämpft immer wieder Rückblicke in seine Kindheit hat. Sowas in der Art. Aber mal gucken vielleicht zieht sich das ja auch mit der Entführung über die Folge und am Ende der Folge findet man ihn halt in einem sehr kritischen Zustand wieder und man geht dann in Folge 17 weiter darauf ein.

Die Folge die vor der Episode Derek erscheint ist A badge and a gun und Carmine Giovanazzo spielt mit, besser bekannt als Detective Danny Messer von CSI New York.

Außerdem wird auch Paget Brewster als Prentiss in Staffel 11 in einer Folge zurück kehren. Der Fall wird wohl mit Interpol zu tun haben:

TVLine has learned that the CBS crime drama’s former series regular will guest-star in a springtime Season 11 episode when BAU team member-turned-Interpol Agent Emily Prentiss enlists her Stateside friends to track an elusive serial killer, convinced that his next victim will be on American soil.

Vielleicht Folge 250 oder eine danach. Bin jedenfalls gespannt, Emily zurück zu haben sei es nur für eine Folge ist dennoch super.

nach oben springen

#19

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 21.03.2016 10:37
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Ist das Forum eigentlich noch aktiv, schaut hier noch mal jemand rein außer mir? Zumindest in dem Topic ist ja relativ wenig los.

Wie dem auch sei, die Sache mit Derek ist über mehrere Episoden laufend. Die Folge Derek war eine ziemliche Achterbahnfahrt der Gefühle, Folge 17 setzt einige Monate später ein im Zeitgeschehen und endet mit einem Cliffhanger. Und jetzt in dieser Woche dann die Folge in der Gubler Regie führt. und die Promo ist auch schon da. Ich weiß aber noch nicht was ich davon halten soll. Gibt mehrere Möglichkeiten meiner Meinung nach wie das ausgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=yNSRUAf6J1U

Do you see red, i see red..........

nach oben springen

#20

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 22.03.2016 10:59
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich schau ab und an nochmal rein ;) Die 11. Staffel hab ich noch immer nicht gesehen, aber ich glaube, das hole ich dann während des Hiatus nach.
Mal schauen, was mit Derek passiert. Ich kenne die Promos nicht und weiß auch nicht, was in den Folgen so passiert ist, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es Savannah trifft und Derek deshalb die BAU verlässt oder sowas.
Die Promo hab ich mir jetzt doch angeschaut und ja, da gibt es schon mehrere Möglichkeiten. Stirbt Derek und er telefoniert noch ein letzets Mal mit Garcia? Oder ist Savannah gerade vor seinen Augen gestorben und er spricht mit Garcia? We'll see...



I was born into bad news
nach oben springen

#21

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 22.03.2016 14:16
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Ich hab mal was in ne Spoiler Box gepackt und noch etwas detailiertes zu Folgen in eine weitere Box, da gehe ich etwas auf die Folge Derek ein. Danach noch mal ein paar allgemeine Sachen, bisschen was man so aufschnappt in englischen Foren und Seiten.



also in der Folge Derek wird Morgan wie wir ja wussten entführt, was genau passiert verrate ich nicht, aber was halt die Sache mit Savanah ausmacht ist und jetzt Details noch mal als Spoilerbox

falls das ein Fact ist, den du noch nicht kennst, sie ist schwanger. Hier geh ich jetzt auch etwas auf die Folge ein. Die Folge endet im Kranknenhaus mit einem Heiratsantrag von Morgan. Folge 17 The Sandman, setzt dann 6 Monate später ein, der Babybauch ist sehr groß und die Hochzeit war wohl auch schon, Morgan versucht den Drahtzieher zu finden der hinter der Entführung steckt, am Ende von Folge 17 holt Morgan Savannah am Krankenhaus ab, die letzte Szene der Folge, Zielfernrohr einer Waffe, ein SChuss Savannah schreit DEREK!!!

Die Folge die jetzt ausgestrahlt wird heißt, Beautiful Disaster diese Woche. Das Disaster könnte der Tod von Savannah sein, aber das Baby lebt, denn sie ist wie gesagt schon sehr weit, kann also so rum laufen, oder aber das Baby stirbt, das wär beides sehr hart.



ab hier wieder keine Details zu Folgen:

Savannah wär jedenfalls wenn sie sterben sollte in guter Gesellschaft was das angeht, Sarah, Freundin von Gideon, getötet von Frank in Staffel 2. Haley von George Foyet, Maeve von ihrer Stalkerin, Rossis, Ex hat sich selber getötet, Strauss wurde getötet. JJ hat ihr Baby verloren. Die einzigsten die bis jetzt wirklich keinen Verlust hatten in der Show waren Derek, dessen Vater ja schon lange Tod ist, bevor Staffel 1 beginnt. Derek hat halt das Belastende mit Carl Bufort hinter sich.

Deswegen, ich habe da mehrere Theorien, vielleicht, ist es wie in der Promo der erste Gedanke, Derek stirbt, vielleicht ist es aber auch dass das Team in letzter Sekunde zur Rettung kommt, oder aber es sind nur Platzpatronen und die Sache geht noch mal weiter, oder aber Derek überwindet den Täter, da er aber wohl auf eigene Faust und unautorisiert, Hotch entzieht ihm ja den Fall, ermittelt, könnte er evtl. suspendiert werden etc.

Also da gibt es viele Möglichkeiten. Die Gerüchte halten sich da drüben aber hartnäckig das Shemar Moore aussteigt. In Folge 19 kommt dann Paget Brewster für eine Folge dazu und im Staffelfinale sehen wir JJ's Familie, alle wieder und auch Jack ist da. Also mal abwarten was das wieder zu bedeuten hat, ob das vlt. sogar ein Serienende zur Folge hat, denn auch da sind die Gerüchte imemr mal wieder da, dass es evtl. die letzte Staffel sein könnte, obwohl die Quoten stimmen, mal sehen, finde Staffel 11 bis hierhin aber gar nicht mal so schlecht, wirklich.

nach oben springen

#22

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 23.03.2016 14:07
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Sehr interessant, ich werde dann alles nachholen, sobald ich Zeit und Lust habe :D Das mach ich dann in Ruhe, wenn der Hiatus ist, dann hab ich wenigstens was zu schauen ^^

Schön, dass JJs Familie und Jack im Staffelfinale dabei sind. Ich könnte mir vorstellen,d ass man wieder so ein hübsches, harmonisches Ende macht wie damals mit JJs Hochzeit in Rossis Garten. So ein Finale kann halt auch einfach als Serienfinale benutzt werden (komm ich gleich noch zu), wenn es das sein sollte. Mit so einer Szene kann man dann gut eine traurige Folge beenden (wenn irgendjemand stirbt oder das Team verlässt oder sowas). Quasi so, wie wir es in Staffel... 7? 8? (jedenfalls die Staffel mit JJs Hochzeit, der Entführung von Will, Geiselnahme in der Bank ... jetzt bekomm ich total Lust auf die Folge, muss ich mir demnächst nochmal anschauen :D ) beenden.

Serienfinale kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aus verschiedenen Gründen. Die Quoten sind zu stabil und zu gut (da hat CBS schlechtere Serien, die man beenden könnte, statt Criminal Minds, was seit elf Jahren verlässliche Quoten liefert). In den meisten Fällen werden so Serien, die schon länger existieren, nicht plötzlich abgesägt. Die Serien bekommen dann zumindest noch eine finale Staffel und es wird mit offenen Karten gespielt (a la "Staffel x wird die letzte Staffle sein"), sodass Fans und Produktion eine Serie gut beenden können. Dann wurde das SpinOff gerade erst gestartet und ich könnte mir vorstellen,d ass man da zumindest noch ein Crossover nächste Staffel machen wollen würde. Also... so SpinOffs bieten ja Potentiale für beide Serien und die würde man nicht wirklich nutzen, wenn man Criminal Minds direkt beendet.
Wenn ich so aber drüber nachdenke... Bei CSI und CSI Cyber wurde CSI auch eingestellt, obwohl CSI Cyber gerademal die erste Staffel überlebt hatte und man da auch Crossover hätte machen können.

Naja. Ein Serienende glaub ich aber irgendwie nicht. We'll see =)



I was born into bad news
nach oben springen

#23

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 24.03.2016 09:07
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Mein Facebook-Feed ist voll davon, dass jemand in der Folge gestern ausgestiegen ist. Bisher haben die Artikelüberschriften aber nicht genau verraten, was passiert ist. Ich möchte es gerade auch gar nicht wissen. Von daher wäre es super, wenn man diese Info in einen Spoilerkasten packen würde, wer dazu etwas schreiben möchte. Ich werd mir die Staffel in ~zwei Monaten anschauen und mich hoffentlich überraschen lassen (ich sehs schon, dass ich über Social Media in den nächsten Tagen gespoilert werde...)...



I was born into bad news
nach oben springen

#24

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 24.03.2016 13:42
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Bevor ich zu der Folge komme gibt es noch ein Statement von Erica Messer. Habe hier mal das reinkopiert was keine Spoiler für die Folge von gestern beinhaltet:

As you’ve seen since the beginning, the BAU doesn’t just survive change, they thrive in it. After they stop to mourn the loss of what was, they adapt. This is what makes our heroes relatable—they have to shift and settle in to what becomes their new normal, just like the rest of us when we’re faced with unexpected changes. And sometimes good things happen, too. Old friends come back to “work the case.” Next week, you’ll see Paget Brewster reprise her role as Agent Emily Prentiss helping kick off the last four episodes of the season.

The end of this year will remind you why the BAU is the best of the best at catching the worst of the worst. We’ll introduce you to new foes like ones played by Devon Gumersall and Frances Fisher. And we’ll bring back one from your nightmares—Mr. Scratch. The surprising finale will leave you knowing our fight for good has only just begun.

So weit also Mrs. Showrunnerin Erica Messer. Übrigens die Mutter von Rossis Tochter wird in Folge 20 zu Gast sein. Jetzt komme ich dann zur Folge und wer wissen will was passiert ist kann auf die nun folgende Spoilerbox klicken. Wer nicht wissen will was los ist für den ist hier Ende, wünsche Allen die hier noch mitlesen etc. Frohe Ostern!


Tja, es ist also tatsächlich die letzte Folge von Shemar Moore bei Criminal Minds gewesen. Ich hab sie mir angeschaut direkt nach dem aufstehen heuer. Bis zum Ende war ich innerlich wirklich krass angespannt. Also bis zum Ende, als der Fall selber geklärt wurde. Das war nach einer halben Stunde in etwa der Fall. Es wurde vorher ja nicht angekündigt ob Shemar die Show verlässt, man konnte es vielleicht erahnen und befürchten aber die offizielle Bestätigung gab es dann mit der Ausstrahlung der Folge.

Aber der Reihe nach, die Folge beginnt, mit einem Derek, der SAvannah ins Krankenhaus trägt, die Verantwortlichen im Krankenhaus übernehmen sofort das Kommando, das Übliche You gonna be OK, you gonna be OK, darf natürlich nicht fehlen, der besorgte Blick hinterher, in den Bereich wo nur Personal im Krankenhaus rein darf natürlich auch nicht.

Dann fragt eine Schwester später Morgan ob jemand angerufen werden kann. Schnitt zu Garcia, die gerade ihr Büro verlässt, Telefon klingelt, Sie geht ran, aber wie wir später erfahren es war nicht Morgan der angerufen hat sondern, der Täter. Garcia benachrichtigt JJ und Reid wo man vom Dialog jedoch nichts mitbekommt. Dann treffen sich alle vor dem Krankenhaus, Derek hat noch Stress mit nem Polizisten der ihn erst nicht durchlassen will.

dann im Krankenhaus versucht Garcia Morgan zu beruhigen was er aber unter- und abbricht. Hotch kommt rein, Garcia verlässt den Raum, Hotch entzieht Morgan den Fall, offiziell zumindest aber Morgan hat seine eigenen Pläne. Außerdem erwähnt Morgan Foyet. Dann findet das Team heraus wer dahinter steckt. Der für tot gehaltene Vater von Montolo. Montolo war der Unsub der ersten Folge dieser Staffel, der in Folge 7 im Knast dann umgebracht wurde. Einer vom schmutzigen Dutzend.

Dann gibt es einen Dialog zwischen Morgan und Reid bei dem sich Reid in gewisser Weise verplappert und Morgan der sich ja eigentlich raushalten soll weiß dann dass der Täter ein Vater sein muss. Dann sehen Garcia und JJ auf der Überwachungskamera die sie zurück gespult haben, das Montolo im Krankenhaus war, am Telefon, fast direkt neben Morgan gestanden hat und das er wohl Garcia angerufen hat. Zumindest deute ich das so, mein Englisch ist manchmal am Limit^^

JJ geht zu dem Münztelefon und findet in einem Fach da einen Zettel auf dem was draufsteht, komme ich gleich dazu. Dann sehen wir Morgan wie er noch mal durch alles durchgeht was passiert ist und auch das Bild von Montola am Telefon vor Augen hat, als Tara Lewis reinkommt. Wenig später kommen Hotch und Rossi dazu und Derek wird dann nach Austausch der Infos klar, es ist der Vater Chazz Montolo. "He wants me to feel, like he feels." sagt Morgan und verlässt den Raum.

Im Flur ruft ihn JJ in einen anderen Raum und zeigt Morgan den Zettel und widersetzt sich damit den Anweisungen von Hotch, der Morgan den Fall entzogen hat. "Hotch know u re here? fragt Morgan. JJ:" I don't agree with taking you off the case. When someone hurts one of us, when someone hurts a baby......" Da kamen die Mutterinstinkte durch. Dann zeigt sie ihm den Zettel. How does it feel....Do you see red? I see red.

Morgan streitet ab zu wissen was das bedeutet. In der nächsten Szene sagt Garcia zu Tara dass sie Morgan noch nie so erlebt hat. Und in der Tat, die Ruhe und Stärke die er sonst so ausstrahlt ist nicht mehr da. Natürlich nicht. er wirkt emotional aufgeladen, verwundet. JJ gesteht Hotch ihre "Tat" was er jedoch mit einem "It s okay" zu den Akten legt. Allerdings kommt beim Team Zweifel auf dass Morgan die Wahrheit sagt. Hotch konfrontiert ihn noch mal mit dem Zettel, er streitet es erneut ab. Hotch bleibt hartnäckig. Morgan sagt der Doktor ruft auf seinem Handy an und geht raus.

Danach sehen wir Morgan am Krankenbett von Savannah die noch nicht wieder bei Bewusstsein ist. " I am so sorry, it should ve been me." Danach sieht man das Team zusammen als die Ärztin reinkommt und nach Morgan fragt. Als beim Team der Groschen fällt das Morgan Hotch angelogen hat mit dem Telefonat sehen sie Morgan auf der Security Cam wie er das Krankenhaus verlässt, Hotch, JJ und Rossi rennen noch raus doch er ist shcon weg.

Hotch ruft Morgan an und bittet ihn zurück zu kommen oder zu sagen wo er hinwill, wo Chazz Montolo sich aufhält, was Morgan jedoch mit ein paar versteckten Infos in gewisser Weise abwimmelt.Er fährt zu einem Haus, wie sich herausstellt, er dreht den Schlüssel um und geht rein, macht die Tür zu die ins Schloss fällt und die Tür ist rot. "I see red" Montolo kommt von hinten und überrascht Morgan, der sich entwaffnen muss, es sind Bildschirme zu sehen, Live feed aus dem Krankenhaus. Morgan und Montolo haben einige Dialoge, er macht Morgan verantwortlich für den Tod seines Sohnes.

Zudem behauptet Montolo dass er Leute im Krankenhaus hat die für ihn arbeiten würden und er telefoniert immer wieder mit einem Schnurtelefon. Montolo spielt auch so eine Art Roulette mit Morgan wie einst Tobias Hankel mit Reid in Staffel 2. "Did you kill my son" und jedesMal wenn Morgan mit nein antwortet drückt er ab und der REvolver dreht sich weiter Richtung Patrone. Hotch beschäftigt derweil etwas was Morgan am Telefon gesagt hat: "Aaron", so hat Morgan Hotch noch nie genannt. Das Team diskutiert außerdem dass Morgan erneut Foyet ins Spiel gebracht hat am Telefon im Auto und kommen so schließlich drauf dass Montolo in einem Haus sein muss dass Morgan mal renoviert hat, denn das hat er wohl bei einigesn Häusern gemacht.

Acht um genau zu sein, nach dem 11 September, gegen den Frust der Anschläge. Montolo hat sich in einem der Häuser nun niedergelassen, auf den Namen CR Joseph. Joesph eine Form von Guiseepie, dem Namen des Sohnes und CR für Chazz and Rosemarie (Mutter ebenfalls Tod) und daraufhin ist dem Team klar wo sie hin müssen. Kaum ist das Team los ist Savannah aus dem Koma zurück geholt und fragt nach Morgan. Garcia die natürlich wie immer als Koordination zurück geblieben ist klärt Savannah darüber auf dass sie einer Spur nachgehen. Savannah will aber nur dass Morgan zurück kommt. "Get him back here"

Auf den Bildschirmen bei Montolo sieht man dann wie Savannah Richtung Op zur Geburt geschoben wird. Morgan haut dann Richtung Montolo noch einiges raus und gibt ihm die Schuld für den Tod seines Sohnes Guiseppe. Chazz nimmt eine weitere Patrone in den Revolver, gibt Morgan daS Handy, die Nummer von Garcia ist dabei schon gewählt, er soll sich verabschieden, Garcia schaltet die anderen im fahrenden Auto dazu und Morgan soll sich verabschieden während Chazz zwei Mal abrückt bis er dann an dem Punkt ist wo die erste Kugel dran ist. Die Szenerie erinnert ebenfalls sehr stark auch inhaltlich im Dialog teilweise an Haleys Anruf an Hotch in "100"

Dann sehen wir Garcia und durchs Handy macht es BOOM. Wie in der Promo auch gesehen bzw. gehört. Schwarzer Bildschirm. Im Fernsehen dürfte dann Werbung gekommen sein, ich wär wahnsinnig geworden. Dann gehts weiter, die letzten Sekunden werden wiederholt aber dieses Mal im Raum bei Montolo, Morgan guckt noch mal auf dieses SchnurTelefon, als sich seine Stimmung von aufgelöst und verzweifelt zu einem entschlossenen Blick verändert, weil ihm klar wird, Chazz kann gar nicht telefoniert haben, denn es gibt in diesem Haus kein Festnetz. Er kann folglich also auch keine Partner haben, ZACK eine schnelle Bewegung und Chazz ist entwaffnet.

Morgan nimmt den REvolver und konfrontiert Chazz damit, schiebt ihm mit dem Fuß seine Waffe rüber, in der sich zwar kein Magazin mehr befindet aber die eine Patrone noch im Lauf steckt. PICK IT UP, schreit Morgan damit Chazz die Waffe aufhebt und Morgan abdrücken kann, das ist was er am Liebsten jetzt tun würde. Dann versucht es Chazz noch mit Psychologie dass Derek einfach abdrückt. Come on, be a man, pull the trigger, be a man or u wont sleep until I am dead.

Aber das macht Derek nicht, das Team trifft ein und Chazz wird verhaftet. In Windeseile geht es ins Krankenhaus zurück wo Derek dann ein stolzer Vater eines gesundes Kindes wird. Übrigens kleiner Funfact das Baby ist im echten Leben ein Mädchen, aber erkennt man nicht hehe. Savannah und Morgan und das Kind, sind erst noch beisammen und dann geht Morgan zum Team und verkündet die Nachricht dass es ein Junge ist. Große Umarmungen folgen, dann sieht man Hotch und Morgan wie sie auf das Kind in einem Glaskasten schauen und Morgan verkündet in gewisser Weise dass er die BAU verlässt. Hotch: Promise me you will take some time off.....Daraufhin Derek: Hotch, about that...." und da wird Hotch klar dass Morgan die BAU verlässt.

Dann folgen noch von jedem, außer Tara persönliche letzte Dialoge, mit Ross im Krankenhausi, der sagt dass Vater sein viele Wunden heilt. Einige Tage später in der BAU mit JJ die ihm ein Foto überreicht was im Krankenhaus entstand mit allen Leuten drauf und den Worten I will always be here for you okay? Bei beiden Tränen in den Augen..

Emotional wird es dann bei Reid, der sich sehr schwer tut mit Abschieden. Reid kann sich den Raum der Meetings nicht ohne Morgan vorstellen aber er versteht das Morgan geht. Dan zeigt ihm Morgan die Geburtsurkunde. Hank ( in Erinnerung an Dereks Vater) Spencer Morgan. Hank Spender Morgan, der Name des Babys, dann eine noch herzlicherre Umarmung als am Ende von Folge 11 Entropy oder wie sie im Deutschen hieß Miss45. Freunde hab ich da geschluckt. "I love you Reid"

Der Abschied mit Garcia war eher lustig. "I would be pissed if you had stayed"^^ Dann wirds doch noch emotional, als Garcia zu Derek sagt wie sie immer wieder gesagt hat alles wird gut, alles wird gut, wie man so blind sein kann vor Optimismus, aber dass es eher was mit Magie zu tun hat, wie alles was die Beiden machen. Garcia hat Angst, weil Morgan sie immer so mutig gemacht hat. Und morgan sich bei ihr immer sicher gefühlt hat. Und Garcia ist froh dass es ein BabyBoy ist, weil es eben nur sie als BabyGirl weiterhin gibt.^^

Und Garcia denkt dass ihr Herz nichts mehr groß ertragen kann an solchen Momenten des Abschieds und deswegen sagt, ich hoffe die gute NAchricht ist dass sie Patentante ist........Morgan erwidert nichts und lächelt nur......Garcia:" I take that silence as a yes.

Dann sehen wir Morgan noch mal in das Büro reinkommen wo die ganzen Schreibtische stehen, sieht das Team oben im Konferenzraum, Reid nickt ihm kurz zu. Das Abschlusszitat der Folge, ist auch sehr sehr geil, man hat es an den Exit von Emily angelegt. Morgan sagt:

As a good friend of mine said, every ending is also a beginning, that we just don't know it at the time.I'd like to believe she is right.

ist insofern auch passend, da ja jetzt in Folge 19 Paget Brewster als Emily zurückkehrt. Tja Freunde das war mein kleiner, großer^^ Post zum Abschied von Shemar Moore.

Ach ja die Promo für Folge 19 und dem Gastauftritt von Paget Brewster als Prentiss für kommende Woche gibt s auch schon:

https://www.youtube.com/watch?v=ohWxsF9Gn30

nach oben springen

#25

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 05.05.2016 11:46
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Mensch, die lassen sich aber verdammt lange Zeit mit der Verlängerung für die 12. Staffel.... Klar dauert es bei Serien, die in Staffel 11 sind, länger, da es da einfach um ganz andere Gehälter für die Schauspieler geht und man schon ein wenig mehr verhandeln muss. Aber... so langsam wüsste ich doch ganz gerne, was Sache ist.

Ich komme momentan kaum hinterher mit meinen Serien, aber da sind es nur noch zwei-drei Folgen bis zum Hiatus. Danach kann ich dann hoffentlich Criminal Minds schauen. Ich bin schon total gespannt auf die Folge. Habe zum Glück noch nicht viel über Morgan mitbekommen, aber denke mal nicht, dass er gestorben ist, da ich das ansonsten bestimmt irgendwo mitbekommen hätte ^^ . Naja. Ich versuche aber weiterhin den Spoilern fern zu bleiben, weil ich mich überraschen lassen will.

Ich bin aber total gespannt, was das Ende betrifft. Wie gesagt, ich versuche Spoiler zu vermeiden. Aber ich habe irgendwas gehört mit Hotch und einem Cliffhanger. Und ich habe ein Bild gesehen, wo man JJ mit Jack und Henry sieht und im Vordergrund Hotch recht verzweifelt aussieht. Das hat mich schon so ein bisschen arg neugierig gemacht :D Aber ich muss noch ein wenig warten...



I was born into bad news
nach oben springen

#26

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 06.05.2016 19:10
von Kerstin333 • 399 Beiträge


I was born into bad news
nach oben springen

#27

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 07.05.2016 19:17
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Wäre sonst auch blöd^^ Mit einer Art Cliffhanger die Serie zu beenden^^

Ist jetzt kein wirklicher Spoiler aber es gibt auch wieder einen Lily Kershaw Song hehe. Und scheiße Mekhau bzw. in der Serie Henry ist groß geworden, allerdings gilt das auch für Jack.

Dann mal viel Spaß Kerstin im Sommer beim nachholen der Folgen, die Morgan Centric Episoden, die Prentiss Episode, sowie die letzten beiden Episoden haben es ziemlich in sich. Generell muss ich sagen Staffel 11 gefällt mir sehr sehr gut.

nach oben springen

#28

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 08.05.2016 10:23
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich finds SO schön, dass sie seit ein paar Jahren immer einen Lily Kershaw Song im Finale (oder kurz davor) featuren. Ich mag ihre Lieder total gern und bin auch diesmal gespannt, was sie für ein Lied nehmen werden.
Übernächste Woche enden (fast) alle meine Serien und dann werde ich mich endlich der 11. Staffel widmen. Ich freu mich drauf :)



I was born into bad news
nach oben springen

#29

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 15.05.2016 17:12
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ja, auch ich schaue mal ab und zu ins Forum! ;) Ich muss sagen, dass von der 11. Staffel bisher nur die ersten 4 Folgen gesehen habe und deswegen überhaupt nicht mitdiskutieren kann, aber selbstverständlich verfolge ich alles und weiß was passiert oder passieren wird. Auch das mit Derek weiß man ja mittlerweile. Ich habe die Promo zum Staffelfinale mit Hotch gesehen. Das fand ich interessant.
Keine Ahnung wann ich mal dazu kommen werde die ganzen Folgen nachzuholen. Ich stürze mich jetzt erstmal auf die letzten NCIS Folgen! :D


"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

#30

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 16.05.2016 22:52
von CMFan2014 • 41 Beiträge

machst du dann für die kommende Staffel auch wieder ein Topic auf? Hast die restlichen Folgen für Staffel 11 wie ich sehe jetzt erstellt. Dann kann man auch wieder im entsprechenden Folgenthread posten. Wobei ich eher den Eindruck habe es sind nur noch drei Leute übrig, mit Posten von Beiträgen^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 37930 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de