headerimg

#1

Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 17.08.2015 20:00
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich dachte mir ich eröffne mal ein Thread zur neuen CM-Staffel. Die 11. Staffel wird bereits gedreht und deswegen gibt es natürlich auch neue Infos, die euch interessieren könnten.
Wie ihr vielleicht wisst hat JLH das Cast verlassen und AJ legt nach der Geburt ihres 2. Sohnes eine Pause ein. Dafür wird eine neue Agentin eingeführt, die von Aisha Tyler gespielt wird.
Weiteres könnt ihr hier lesen: http://www.ew.com/article/2015/06/22/cri...e4f55f5e0dd59e#

Wenn ihr mich fragt bin ich erstmal sehr dankbar, dass es sich nur um eine wiederkehrende Rolle handelt. Das gibt mir ein bisschen Zeit sich an sie zu gewöhnen, falls sie nachher doch fest verpflichtet wird ;)

Ein bisschen geschockt war ich dann doch von dieser Nachricht: http://zap2it.com/2015/08/criminal-minds...-teammate-exit/

MGG sagt hier, dass er gerade bei einer speziellen Folge (11x04) Regie führt, bei der ein Hauptcharakter, also ein Teammitglied der BAU, das Team verlässt. Was denkt ihr wer damit gemeint sein könnte? Vielleicht viel Gerede um nichts oder doch was "ernstes"?

Wenn ihr weitere Infos habt, könnt ihr die gerne posten! :)


"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes

zuletzt bearbeitet 17.08.2015 20:00 | nach oben springen

#2

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 20.08.2015 19:26
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Oh, das klingt ja nicht so gut... Bin ich mal gespannt, wen es letztlich trifft. Ich hatte zuerst gedacht, dass es vielleicht die neue Agentin (Ersatz für JJ) ist, aber in dem Artikel klingt es doch nach einem festen Charakter, der geht. Hm. Mal abwarten. Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, was die Verträge betrifft, somit kann ich da keine Schlussfolgerungen ziehen. Naja, ich warte einfach mal ab und freu mich heute Abend erstmal auf die neuen Folgen bei Sat1, auch wenn es da natürlich direkt mit einer nicht ganz so tollen Folge losgeht :D


The Stuff of Legend[/center]
nach oben springen

#3

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 18.10.2015 13:08
von Hotch1990 • 8 Beiträge

Gibt es nun schon Infos?!

nach oben springen

#4

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 18.10.2015 14:40
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

ich weiß jetzt nicht auf was sich die Frage genau bezieht, aber AJ wird in der 7. Folge wieder dabei sein. Sie wird das Team nicht verlassen.
Wir werden sehen was passiert bezüglich des Charakters, der das Team verlassen soll. Es soll sich ja um eine Folge handeln, bei der MGG Regie führt. Bisher ist da noch keine dabei.


"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes

zuletzt bearbeitet 18.10.2015 14:42 | nach oben springen

#5

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 20.10.2015 18:29
von Hotch1990 • 8 Beiträge

Ja das hatte ich gelesen, dachte das schon jemand etwas im Netz gefunden oder entdeckt hat, mit Infos welcher Charakter das Team verlässt.


zuletzt bearbeitet 20.10.2015 18:29 | nach oben springen

#6

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 20.10.2015 19:45
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Nee, bekannt ist da noch nichts... Man weiß ja auch nicht, welcher Schauspieler keinen Vertrag für die 11. Staffel hat, deshalb ist es da schwierig, irgendwas zu sagen. Ist alles ein wohl behütetes Geheimnis und ich hab überhaupt ganz, ganz wenig über einen möglichen Ausstieg gelesen. Irgendwie erfährt man da nichts.
Es hieß ja zuerst, dass es in 11x04 passiert (die diese Woche läuft), aber die wird nicht von MGG directed. Mal abwarten. Es ging die Spekulation um, ob Morgan von dem Täter der 1. Folge (11x01) ermordet wird, weil die irgendwie ne Szene zusammen hatten oder sowas, aber ich bin momentan total hinterher mit den Folgen... Die erste hab ich nur so halb gesehen, den Rest gar nicht. Ich glaub, wir können erstmal nur abwarten :D

Aber JJ ist erst wieder in der 7. Folge dabei?? Puuuh...



I was born into bad news

zuletzt bearbeitet 20.10.2015 19:45 | nach oben springen

#7

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 13.12.2015 11:56
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Folge 11x16 heißt "Derek"... Na Prost Mahlzeit, wenn das die besagte Folge ist :D Zumal ja schon spekuliert wurde, ob es ihn trifft. Naja. Mal abwarten. Ich hab bis jetzt noch keine Folge der 11. Staffel gesehen. Ich denke, ich werd die gesamte Staffel schauen, wenn alle Folgen gelaufen sind.



I was born into bad news
nach oben springen

#8

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 15.12.2015 04:35
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Das hab ich mir auch im ersten Moment gedacht, Prost Mahlzeit.

Zumal wenn wir uns erinnern: Einige Folgen in denen ein Charakter im Mittelpunkt steht hießen auch so wie der Charakter.

Als Garcia angeschossen wurde in Staffel 3, die Folge hieß Penelope.

Als AJ Cook die Serie verlassen musste, die Folge hieß JJ

in der gleichen Staffel die Folge mit Emily hieß: Lauren, also der damalige Undercover Name.

Es passt oft, nur halt net immer, Als Gideon die Serie verlassen hatte, lebend hieß die Folge nicht Jason oder Gideon und in Staffel 10 auch nicht. Bei Staffel 8 mit Strauss ebenfalls nicht. Mal ja mal nein aber dass es sich um einen anderen Derek handeln kann bezweifel ich mal ganz stark.

Wenn man jetzt noch passend zu Weihnachten Spekulatius betreiben will:Hier noch ein Tweet von gestern von Shemar Moore:

Big things coming in the New Year!!! Got get ready, be ready, and stay ready!!!!

So jetzt Ihr^^

nach oben springen

#9

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 15.12.2015 18:15
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich bezweifle stark, dass man eine Folge nach einem Charakter benennen würde, die genau so wie ein Hauptcharakter heißt, aber letztlich nicht diese Person betrifft. Wie du ja schon sagst - ich musste auch direkt an Folgen wie "JJ" denken. Ich denke, dass es in "Derek" auch um Derek Morgan gehen wird. Ob er letztlich stirbt, die Serie verlässt, oder einfach nur im Mittelpunkt steht, wissen wir natürlich nicht.

Sein Tweet ist natürlich auch sehr stark in diese Richtung formuliert. Was für "große Sachen" sollten nächstes Jahr denn kommen? Klar, kann natürlich sein, dass er irgendein Event hat, irgendwas mit seiner "Babygirl" Kollektion passiert, irgendeine Benefizaktion angestoßen wird (er setzt sich ja sehr für eine Krankheit ein, kann natürlich sein, dass da irgendeine neue Kooperation gemacht wird)... Aber genau so kann es sein, dass er bei Criminal Minds aussteigt und sich neuen Projekten widmet. Filmprojekten, Serienprojekten, Benefizprojekten... Er weiß natürlich genau, dass sein Tweet die Gerüchteküche zum Brodeln bringt ;) Gute Promo für die Folge!

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns von Derek verabschieden müssen. Aber wer weiß, es kann letztlich natürlich auch ganz harmlos sein :D



I was born into bad news
nach oben springen

#10

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 08.01.2016 11:41
von Hotch1990 • 8 Beiträge

Oh. Scheint auf jedenfalls wieder Spannend zu werden.
Ab wann läuft die Staffel eigentlich in D-Land?

nach oben springen

#11

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 08.01.2016 16:38
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Seit gestern. Gestern lief die 11 Staffel auf Sat.1 an. Wie viel Folgen die zeigen wird man sehen ich würde auf 10 tippen oder aber 11 oder maximal 12 tippen.

In den USA geht es glaube ich nächste Woche weiter mit Folge 11 und die scheint es in sich zu haben. Scheint Reid centric zu sein.

nach oben springen

#12

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 08.01.2016 19:17
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Oh, da hab ich wirklich mal den Staffelstart hier verpasst... Naja, ich hab ja eh noch keine Folge der 11. Staffel gesehen. Vielleicht steige ich nächste Woche ein.

Ich gehe davon aus, dass man 12 oder 13 Folgen zeigt. So war es jedenfalls in den letzten zwei Staffeln.



I was born into bad news
nach oben springen

#13

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 09.01.2016 22:48
von Hotch1990 • 8 Beiträge

Hab die 1. und 2. Folge bei Maxdome angesehen. Freu mich schon auf die nächsten Folgen.

nach oben springen

#14

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 14.01.2016 18:15
von CMFan2014 • 41 Beiträge

gerade Folge 11 gesehen......Wahnsinn.....Wahnsinn, Wahnsinn. Seit vielen Jahren hab ich wieder richtig angespannt eine Folge geguckt. Die Art der Folge liebe ich, wie sie geschrieben ist, ist herausragend und für alle Reid Fans gleichzeitig auch ein Gefühlschaos.

nach oben springen

#15

RE: Infos zur 11. Staffel

in Staffel 11 23.01.2016 04:40
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Ok an alle Derek Morgan Fans ich glaub wir könnten n ernsthaftes Problem haben.....hier war ja neulich die Debatte um die Folge mit dem Titel Derek....



Jetzt ist ja auch bekannt dass der Vater von Derek dort mitspielen wird. Der Vater ist bekanntlich tot, richtig und dann habe ich folgenden Text noch:

Erica Messer revealed Danny Glover ( er wird den Vater spielen) is going to have a cameo appearance in an upcoming episode and hinted there is a possibility that Derek Morgan will die.

Erster Satz im Artikel und RUMMS direkt mal mit der Tür ins Haus.....

TVLine recently reported that Danny Glover is going to appear in episode16 as Derek Morgan's father.
However, the curious thing about Glover's guest appearance is that "Criminal Minds" has already established that Morgan's father is long dead.
Messer stayed mum about how Morgan's father is going to appear in episode 16 but hinted there is an interesting twist.

"It is an interesting role that Glover plays," she explained. "The reason Derek Morgan needs to call on this protector in this moment and work through some things is really beautifully written by Breen Frazier, and directed by cast member Thomas Gibson."
Messer also told TVLine that Morgan's emotional journey is going to be the main focus for the second half of "Criminal Minds" season 11.

"There is a lot going on with Derek," she hinted. "He's really taking up our emotional headspace for a good chunk of this midseason stretch."
Given Messer's cryptic comments, it is possible that Morgan will die or be badly wounded when the team is trying to solve a case. Perhaps he starts imagining that his long-dead father is by his side and the two have a heart-to-heart while Morgan struggles to stay alive.

Doch damit nicht genug der wilden Theorien Episode 11x16 Derek ist gleichzeitig auch Episode zwei vier neun....und die darauf folgende Episode also die 250 der Show.....der Titel heißt The Sandman - directed by Joe Mantegna.

Doch damit immer noch nicht genug Episode 251 "Beautiful Disaster" is directed by Mathew Gray Gubler und ich habe da wieder den Artikel vor augen von Anfang der Stafffel wo es hieß Gubler wird bei einer Folge Regie führen die einen Ausstieg eines Teammitglieds involviert.....

Vielleicht ist es ein Drei-Teiler, vielleicht steht jetzt Folge aber auch für sich dennoch habe ich das Gefühl.....ein Sturm zieht auf und dieser Sturm wird kein leiser sein.....




zuletzt bearbeitet 23.01.2016 04:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1389 Themen und 37960 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de