headerimg

Hallo, ich bin Fox!

in Willkommenstopic 22.08.2015 15:32
von Fox • 26 Beiträge

Ich bin ein RIESEN criminal minds fan und bin neu hier. Meinen echten namen erwähne ich nicht und den Namen fox habe ich ausgewählt weil mein Kunstlername Foxey ist. Ich zeichne Manga Bilder und mache Hundesport. Ich kanne es nicht ab wenn ich in fehrnsehen eine folge criminal minds verpasse weil es mir verboten wird. Einige fragen sich vieleicht warum es mir verboten werden kann. ich bin erst 14 Jahre alt, ahbe aber kein problem damit auch die criminal minds folgen ab 16 shaue...
ich mag criminal minds seit etwa einen jahr und an aller betsen finde ich Spencer reid. Danach kommt penelpe Gacia. meine lieblingsfolgen sind aus der 8.Staffel folge 12 und ich weiß nicht aus welcher staffel die folge ,,Endspiel,, und ,, Himmel oder Hölle,, das ist eine doppelfolge und ich mag sie so gerne weil ich sie cool finde und weil Spenc da angeschossen wird...Joah.Fals noch fragen sind, ich beantworte sie(meißtes)

LG-Foxey

Ich mag Spenc sehr gerne....*---*

Criminal minds ist voll cool!^^
nach oben springen

RE: Hallo, ich bin Fox!

in Willkommenstopic 31.08.2015 20:10
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Hallo & herzlich Willkommen! :)

Du hast dich schon ganz gut bei uns eingefunden, wie ich sehe. Ich finde es sehr beneidenswert, dass du noch nicht alle Folgen kennst. Das Gefühl eine Folgen zum Ersten Mal zu sehen, kann einem niemand mehr zurückgeben. Ich weiß mittlerweile schon bei jeder Folge was passiert, deswegen freue ich mich auf die neue Staffel! :D

Solange du keine Albträume vom Schauen bekommst, ist alles ok. Schließlich läuft ja genug gruseliges, frei verfügbar im TV, da kann man CM auch mit 14 schauen denke ich. Das kommt auf die Person an. Dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier! ;)

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

in Willkommenstopic 31.08.2015 23:43
von Fox • 26 Beiträge

Danke schön für die begrüßung.
Ich habe mich schon eingefunden, aber das liegt hauptsächlich daran das ich schon auf einigen WarriorCats Foren bin und ich mich schon sehr gut damit auskenne^^

Ich finde es auch nicht so schlecht das ich noch nicht alle folgen kenne, aber ich finde es doof das ich ja kaum chancen habe die restlichen folgen noch zu sehen, da ich sie nicht auf deutsch im internet finde und ich auch nicht so oft im fernsehen sehen kann.(kann kein englisch...)
Aber ich freue mich jedes mal riesig wenn ich wieder eine sehen die ich nicht kenne.

Ich bekomme davon keine Alpträume. Habe in der 1.Klasse schon ab und zu heimlich NAVI CIS geschaut. Hat mama aber nicht mitbekommen.Ein mal habe ich etwas gesehen was ich bin heute nicht vergessen kann weil es so gruselig war, aber von Filmen bekomme ich keine Alpträume. Nur von dem was ich in RL erlebe.Aber das ist ja egal.
Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und hoffe das ich noch viel Spaß haben werde.

nach oben springen

in Willkommenstopic 03.09.2015 16:31
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Naja, eine Möglichkeit wäre natürlich die Staffeln zu kaufen. Die sind allerdings mit Fsk 16 versehen und für dich schwierig zu besorgen.

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

in Willkommenstopic 04.09.2015 10:25
von Fox • 26 Beiträge

Das stimmt. Ich habe mir von meinen Vater, zu Weinachten Criminal minds sachen (Bücher und Staffeln) gewünscht. Vieleicht bekomme ich die ja. Dann muss ich sie nicht selber kaufen. Mal schauen und hoffen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1433 Themen und 38004 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de