headerimg
#1

Faszination für die Mörder.

in Allgemein 15.10.2015 23:10
von Melody • 1 Beitrag

Ich finde es wirklich interessant die verschiedenen Persönlichkeiten der Person zu sehen.
Das denken der Mörder und die Geschichte dahinter fasziniert mich unglaublich.
Oft würde ich mich am liebsten mit den Person unterhalten und erfahren was alles dahinter steckt.

Geht es noch jemandem so? :D

nach oben springen

#2

RE: Faszination für die Mörder.

in Allgemein 20.10.2015 19:51
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich finde es irgendwo auch interessant, aber man darf dabei nicht vergessen, was für Leute das sind. Brutalste Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger, Serienmörder,... das darf man einfach nicht verharmlosen und irgendwo schönreden, weil es "interessant" und "faszinierend" ist. Vielmehr finde ich es verstörend, zu was für Sachen manche Leute fähig sind... Im verstörenden Sinne finde ich es auch interessant, aber man darf dabei nicht vergessen, wie krass das eigentlich ist und dass das nichts mit (positiver) Faszination zu tun hat.



I was born into bad news
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de