headerimg

Welche Folge ?

in Allgemein 11.11.2015 21:29
von angeliqueblue__ • 1 Beitrag

Hallöchen,

ich bin nun schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einer ganzbestimmten Folge, wobei ich leider auch nicht mit 100% sagen kann das es eine CM Folge ist. Allerdings fällt mir auch keine andere Serie ein die so eine Story haben könnte.

In der Folge geht es um einen Vater der auf der Suche nach Organen seiner verstorbenen Tochter ist. Diese ist Organspenderin, was die BAU letztendlich zur Falllösung bringt. Der Vater bringt die Leute um und versucht mit den Organen seine Tochter wieder zum Leben zu bekommen .. ich meine mich erinnern zu können, das diese Ballerina war und der Vater sie wie eine Marionette versucht zum stehen zu bringen.

Es gibt so eine ähnliche Folge in Staffel 10. Wobei dort die Tochter noch am Leben ist und der Vater versucht sie auf der Warteliste der Organspenden nach vorne zu bringen.

Ich bin nun schon dabei die komplette Serie durchzuschauen, allerdings bin ich noch nicht fündig geworden.

Würd mich freuen wenn jemand die Folge kennt :D Lieben Gruß!

nach oben springen

RE: Welche Folge ?

in Allgemein 08.01.2016 11:39
von Hotch1990 • 8 Beiträge

Glaube ich weiß was du meinst, aber kann dir leider auch nicht sagen welche Folge das gewesen sein soll. :D

nach oben springen

RE: Welche Folge ?

in Allgemein 15.05.2016 17:07
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

10 Staffel stimmt. Müsste Folge 12 sein.

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de