headerimg
#1

Frage zu einer Folge "entführter Wissenschaftler"

in Foren News 18.01.2016 17:51
von Bine13 • 1 Beitrag

Hi, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu einer Folge von CM. Dort wurde im Rahmen der Handlung ein hochrangiger Wissenschaftler entführt. Als das Team in seine Wohnung kam, sahen sie, dass er (ich versuche es mal zu beschreiben) das gesamte Weltgeschehen auf verschiedene Zettel geschrieben und diese an der Zimmerdecke auf Fäden gehängt hat. All diese Ereignisse waren verbunden mit anderen Ereignissen. Also: wenn Präsident A in Land B stirbt, hat das die Auswirkung C in Land D und F.... und das nicht nur im politischen Bereich. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Das hat mich sehr fasziniert. Mich interessiert, ob dort gesagt wurde, wie man solch einen Wissenschaftler nennt. Mich interessiert die Thematik, die Zusammenhänge. Ich würde mich freuen, wenn jemand dazu einen Tipp hat. Vorab schon mal vielen Dank. Bine13

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BAU
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37796 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de