headerimg

11x18 A Beautiful Disaster

in Staffel 11 15.05.2016 18:37
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

A BEAUTIFUL DISASTER – When an UnSub targets the BAU, and the team goes into action to find out who is responsible, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, March 23 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

REGULAR CAST:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)

RECURRING CAST:
Aisha Tyler (Dr. Tara Lewis)
Rochelle Aytes (Savannah Hayes)

GUEST CAST:
Lance Kenriksen (Chazz Montolo)
Page Leong (Dr. Kiyomura)
Ana Dela Cruz (Nurse West)
Fran De Leon (Nurse Marconi)
Gina Garcia Sharp (Agent Gina Sharp)
Mia Hunt (Nurse Alston)
Jennifer Weston (Nurse Jen)

WRITTEN BY: Kirsten Vangsness and Erica Messer

DIRECTED BY: Matthew Gray Gubler

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....autiful_17.html

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

RE: 11x18 A Beautiful Disaster

in Staffel 11 09.06.2016 20:30
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Meine Güte, ich bin fix und fertig. Folgen 16 - 18 waren eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ich bin einfach nur erledigt. Im positiven Sinne.

Bevor ich irgendwas von der Staffel gesehen hatte, bin ich fest davon ausgegangen, dass Derek stirbt. Diese Annahme hab ich im Verlauf der Staffel aber schnell wieder verworfen und ich dachte mir eher, dass Derek jetzt für seinen Sohn da sein möchte und nicht so einen gefährlichen Beruf ausüben möchte. Nach seiner Entführung in Folge 16 hatte sich das auch nur noch bestätigt.

Dennoch war ich hier und da sehr nervös und hab Dereks Tod schon kommen gesehen. Da waren wirklich tolle Szenen dabei, sehr viel Nervenkitzel. Vor allem in Folge 18, als man den Schuss hörte und man dachte, Derek wäre jetzt erschossen worden. Für zwei Sekunden dachte ich wirklich, sie hätten ihn jetzt doch umgebracht.

Die Verabschiedungen fand ich sehr emotional und mir kamen die Tränen. Wenn man einfach weiß, dass die Tränen der Schauspieler echt sind, wird es noch mal schwieriger... Toll, dass sie ein Zitat von Prentiss eingebaut haben am Schluss. Hat mir unglaublich gut gefallen, wie sie sie eingebaut haben.

Dereks Ausstieg-Storyline fand ich wirklich toll gemacht und ich bin froh, dass ich die drei Folgen ohne längere Pause schauen konnte. Da war so viel Nervenkitzel dabei, so viel Spannung, so viele Emotionen... Hat mir gut gefallen.

Jetzt bin ich auf die letzten vier Folgen gespannt - vor allem natürlich auf das Staffelfinale, was da mit Hotch passiert!

I was born into bad news
nach oben springen

in Staffel 11 10.06.2016 20:37
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Ich sprach ja davon dass es es sehr fesselnd und nervenaufreibend wird. Die Emotionsachterbahn hatte vollen Ausritt!

Von den letzten vier Folgen sind Folge 19, 21 und 22 auch sehr spannend wie ich finde. Das Ende von Folge 19 ist auch total super!

nach oben springen

in Staffel 11 12.10.2016 15:33
von Susan Reid • 3 Beiträge

Eine emotionale Folge, aber doch auch spannend. Genial fand ich den Trick mit dem Anruf, als dann herauskommt dass es nicht die Krankenschwester war die bei Garcia angerufen hat...
Geschnieft hab ich doch sehr bei der Verabschiedung Morgan/Reid, die beiden zusammen werden mir fehlen (*seufz*), fast noch mehr als Morgan/Garcia.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de