headerimg

11x11 Entropy

in Staffel 11 16.05.2016 15:09
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

ENTROPY – The BAU implements an elaborate strategy to try and take down the “Dirty Dozen” hitmen ring, with Reid playing a central role, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Jan. 13 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

REGULAR CAST:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)

RECURRING CAST:
Aisha Tyler (Dr. Tara Lewis)
Rochelle Aytes (Savannah Hayes)

GUEST CAST:
Aubrey Plaza (Cat Adams)
Erich Riegelmann (Barry Winslow)
Victor J. Ho (Chemist)
VJ Foster (Daniel Adams)
Kai Stein (Little Boy)
Pete Freeland (Lawyer)
Finn Carr (Young Reid)

WRITTEN BY: Breen Frazier

DIRECTED BY: Heather Capiello

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....entropy_16.html

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

RE: 11x11 Entropy

in Staffel 11 05.06.2016 20:44
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich hab die Folge gerade gesehen und fand sie ziemlich toll! Sehr spannend und mit einem Hauptschauplatz auch relativ übersichtlich gestaltet, sodass man der Folge gut folgen konnte. Das hat mir wirklich gut gefallen. Sie war irgendwo simpel, aber dennoch wirkungsvoll und komplex. Sowas mag ich.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob die Storyline jetzt wirklich abgeschlossen ist. Das ging mir etwas zu schnell und reibungslos. Vor allem ist die Staffel ja noch ein paar Folgen lang, auch wenn natürlich jetzt bald die Derek-Storyline beginnt... Mal abwarten.
Total niedlich fand ich die Szene zwischen Reid und Morgan, als sie sich umarmt haben. Sehr süß!

I was born into bad news
nach oben springen

in Staffel 11 12.10.2016 15:28
von Susan Reid • 3 Beiträge

Das war wieder mal eine der Folgen die mich gefesselt hat und wo MGG als Reid überragend war. Ich hab sie mir glaub ich 4 oder 5 Mal in 2 Tagen angesehen....(2 Sender, plus alle nächtlichen Wiederholungen ;) )

nach oben springen

in Staffel 11 07.08.2018 23:04
von Lorena_Love • 2 Beiträge

Hay leute bin ich komplett falsch oder ist die Dme mit der Spencer nicht früher mal die Mörderin seiner Telefonfreundin???

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de