headerimg
#1

Suche nach Criminal Minds Folge !

in Allgemein 29.05.2016 03:53
von Battle2Bull • 3 Beiträge

Halle erstmal (ich entschuldige mich schonmal falls das thema nicht hier hin gehört), ich suche nach einer folge wo ein Marine denkt er sei noch im Kriesengebiet am ende will er ein kind retten wird aber von den einsatzkräften erschossen weil sie dachten er will das kind töten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D


zuletzt bearbeitet 29.05.2016 03:54 | nach oben springen

#2

RE: Suche nach Criminal Minds Folge !

in Allgemein 01.06.2016 13:50
von ProfRothchild • 1 Beitrag

Staffel 2, Folge 17: Distress / Mogadischu. Jedenfalls glaube ich, dass das die Folge ist.

nach oben springen

#3

RE: Suche nach Criminal Minds Folge !

in Allgemein 14.06.2016 07:49
von Battle2Bull • 3 Beiträge

Vielen dank für die Antwort werde gleich mal nachschauen :D

nach oben springen

#4

RE: Suche nach Criminal Minds Folge !

in Allgemein 14.06.2016 07:53
von Battle2Bull • 3 Beiträge

Ja das ist die Folge :D vielen dank bin schon fast wahnsinnig geworden wiel ich sie nicht finden konnte

nach oben springen

#5

RE: Suche nach Criminal Minds Folge !

in Allgemein 08.05.2017 20:55
von Deimos-21 • 6 Beiträge

Hallo!

Ich suche auch eine Criminal Minds Folge! Vielleicht geht es so schneller, als alle DVDs nacheinander anzuschauen.

Und zwar:

Am Ende entdeckt einer der Ermittler (Reid?), das eine Frau die wahre Täterin ist. Sie hält eine Waffe auf den Ermittler gerichtet. Er sagt, sie hätte keine Chance, sie solle aufgeben. Vorallem wenn sie schießt, ist allen alles klar (in der Art). Sie sagt daraufhin, um das Unschuldslamm weiterspielen zu können, sie behaupte einfach, sie habe geschossen, weil "ich wusste nicht, was ich tun soll" (weinerlicher Ton). Doch Derek hört an der Treppe alles mit und kann sie dann letztlich überwältigen.

Welche Episode ist das? Im Voraus vielen Dank!

nach oben springen

#6

RE: Suche nach Criminal Minds Folge !

in Allgemein 09.05.2017 20:18
von Deimos-21 • 6 Beiträge

Es kann sich nur um eine Folge der ersten vier Staffeln handeln.

nach oben springen

#7

RE: Suche nach Criminal Minds Folge !

in Allgemein 10.05.2017 16:47
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Uff, hast du etwas mehr was in deiner Erinnerung ist weil so sagt mir das gerade relativ wenig.

nach oben springen

#8

RE: Suche nach Criminal Minds Folge !

in Allgemein 10.05.2017 16:56
von Deimos-21 • 6 Beiträge

Die Szene spielt wohl im Keller. Eventuell hatte sie auch ein Opfer in diesem Raum liegen.

(aufgelöst) "Ich wusste nicht was ich tun soll, da habe ich einfach geschossen" so in der Art (geschauspielert, um Reid zu zeigen, wie sie weiterhin unverdächtig bleibt)

ch dachte ja die ganze Zeit, es sei die Episode, in der die Täterin drei Frauen als Puppen gefangen hält, aber die ist es wohl nicht.

Die Frau (Täterin) ist ,glaube ich mich - seeeehr dunkel - zu erinnern, die Tochter des zunächst verdächtigten Vaters. Ich such derzeit die Episoden ab.

Ich geh auf Krücken echt, wenn ich das nicht endlich raus finde.

nach oben springen

#9

RE: Suche nach Criminal Minds Folge !

in Allgemein 10.05.2017 20:39
von CMFan2014 • 41 Beiträge

ich glaub die Krücken kannst du weglassen. Probier es mal mit der achten Staffel. Folge 14, der Titel in Englisch ist All that remains und der Deutsche ist wörtlich übersetzt worden. Alles was bleibt. Hab mal nach female unsubs gegoogelt. und da habe ich dann Sera Morisson gefunden. Die Folgenbeschreibung durchgelesen und das deckt sich dann in etwa mit dem was du schreibt.

Allerdings, lag kein Opfer in dem Keller sondern JJ war im Keller und hat dann heraus gefunden dass es nicht der Vater ist sondern wie du schreibst die Tochter. Reid und Morgan kommen dann dazu und joa das mit dem ich wusste nicht was ich tue folgt dann so in etwa und alle kommen mit dem Schrecken davon und Sera wird verhaftet.

nach oben springen

#10

RE: Suche nach Criminal Minds Folge !

in Allgemein 10.05.2017 20:45
von Deimos-21 • 6 Beiträge

Vielen Dank, das werde ich gleich prüfen.

Ich bin ein wenig perplex, da ich nur die ersten vier Staffeln geschaut habe und diese auf DVD habe. Wahrscheinlich habe ich es auch deshalb nicht gefunden.... und die Folge mal auf Sat.1 gesehen oder so.

ich melde mich gleich.

nach oben springen

#11

RE: Suche nach Criminal Minds Folge !

in Allgemein 12.05.2017 17:25
von Deimos-21 • 6 Beiträge

DU BIST DER CRIMINAL-MINDS-GOTT!

Edit: Ich musste erst bei Maxdome einen Account erstellen, 2,49 EUR zahlen und dann noch Windows 10 auftreiben, da ich mit Linux momentan kein Silverlight-Ersatz installiert kriege. Bin gleich zur Szene gesprungen und zack! "Ich habe sie mit der Waffe gesehen und wusste nicht, was ich tun sollte."


"Ich hätte um Katie weinen sollen. Leider kann man einige Dinge nicht vortäuschen."
JJ will Pistole ziehen"
"Das werden Sie nicht tun."
JJ: "Lass das blöde Ding sofort fallen!"
"Ich sage einfach, mein Trauma hätte eingesetzt. PTBS. 'Ich habe sie mit der Waffe gesehen und wusste nicht, was ich tun sollte.' "


Herrlich. Genial. DANKE!!!!!!


zuletzt bearbeitet 12.05.2017 17:31 | nach oben springen

#12

RE: Suche nach Criminal Minds Folge !

in Allgemein 13.05.2017 22:16
von CMFan2014 • 41 Beiträge

ich war halt irritiert weil du dir so sicher warst dass es in den ersten vier Staffeln gewesen sein muss. Bis Staffel 7 habe ich alles gesehen mehrmals.Das hätte ich im Gedächnis gehabt, aber da klingelte erst mal gar nichts bei mir. Hab deswegen nach female unsubs geschaut und bin da fündig geworden.

Ab Staffel 8 habe ich teilweise auch Folgen nicht alle gesehen. Staffel 8 habe ich nur einmal komplett durchgeschaut ist halt nur auch schon einige Jahre her. und Staffel 9 schon nur die wichtigsten Folgen, ebenso Staffel 10 und 11. In 12 habe ich jetzt in Englisch auch nur die wichtigsten gesehen und besonders die letzten zwei Folgen waren sehr intensiv. Ab STaffel 9 habe ich auch keine DVD Boxen mehr. Deswegen kenn ich Folgen da nicht mehr alle. Grad Staffel 9 ist relativ an mir vorbei geflogen.

Muss ich mal nachholen und dann noch mal alles gucken. Ich fand nur oder finde dass man merkt dass das alles mehr gerusht wird und nicht mehr so detailverliebt gearbeitet wird. Also die Deutsche Fassung klingt nicht mehr bis ins letzte Detail ausgearbeitet. Finde in den früheren Staffeln klang das alles noch besser.

Bin auf das Finale gespannt weil da sehr viele Emotionen mit drin sind wie das in Deutsch umgesetzt wird.

Dann bin ich jedenfalls froh dir bei deiner Suche geholfen zu haben.

Schönen Sonntag!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de