headerimg

Allgemeines 12. Staffel

in Staffel 12 11.06.2016 18:59
von Kerstin333 • 399 Beiträge

So, hier können wir dann die weiteren Sachen zur 12. Staffel diskutieren und posten, wenn es Neuigkeiten gibt ^^

I was born into bad news
nach oben springen

RE: Allgemeines 12. Staffel

in Staffel 12 13.06.2016 14:48
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Also was haben wir bis jetzt,

-Stafffel 12 startet wie immer im Herbst 2016 in den Staaten und Canada.
- eine vermutlich über die Staffel verteilte Storyline mit den entflohenden Gefangenen. Ob bis zum Ende der Staffel oder Mitte wird man sehen.
-neues Series Regular Cast Mitglied mit Adam Rodriguez, bekannt aus CSI Miami als Eric Delko.

Zum Thema Adam Rodriguez, hier mal ein Artikel von TVLine.

CBS’ Criminal Minds is adding Magic Mike levels of muscle to the BAU team, recruiting Adam Rodriguez as a series regular for Season 12.

The CSI: Miami vet will help fill the void left by original cast member Shemar Moore’s late-season sendoff by playing a special agent with the FBI Fugitive Task Force who joins Rossi, Hotch et al at the Behavioral Analysis Unit.
“We’re all big fans of Adam’s and are excited to welcome him back to the CBS family,” CBS Entertainment president Glenn Geller said in a statement. Added showrunner Erica Messer: “We have exciting storylines planned for his character and the entire BAU team as we head into our 12th season.”

In addition to his run as CSI: Miami’s Delko, Rodriguez’s TV credits include Jane the Virgin, Empire and CBS’ Reckless. he will make his debut in the Season 12 premiere of Criminal Minds, which will again air Wednesdays at 9/8c this fall.

nach oben springen

in Staffel 12 22.07.2016 05:22

Prentiss is back again -- and for a little bit longer this time!

Paget Brewster will guest-star in multiple episodes of Criminal Minds next season, CBS announced Thursday.
"We're excited to have Paget Brewster back for multiple episodes in our 12th season," showrunner and executive producer Erica Messer said in a statement. "The BAU can use more help this year since they've got a lot of known and unknown subjects to catch."

Criminal Minds boss breaks down that killer finale twist and Season 12 plans
It's unclear when Prentiss will make her first appearance in Season 12, which will follow the BAU as they track down 13 unsubs, including Mr. Scratch, who broke out of prison in the Season 11 finale.

nach oben springen

in Staffel 12 26.07.2016 16:25

Eh!
Also ich persönlich brauch Prentiss ja nicht. Ich bin nie wirklich mit ihr warm geworden bzw sie hat mich persönlich einfach nicht angesprochen. Die meisten wird diese Neuigkeit aber sehr freuen.

I was born into bad news
nach oben springen

in Staffel 12 11.08.2016 16:32

Ärger am Set von "Criminal Minds": Wie Deadline meldet, ist Hauptdarsteller Thomas Gibson suspendiert worden, nachdem er mit einem nicht namentlich genannten Produzenten eine körperliche Auseinandersetzung hatte. Demnach soll Gibson den Produzenten getreten haben. Weitere Details von dem Vorgang sind Mangelware. Allerdings gibt es Infos über erste Auswirkungen.

Demnach wurde Gibson zunächst mit sofortiger Wirkung suspendiert, bis der Vorfall untersucht ist. Das Drehbuch für die dritte und wohl auch die vierte Folge der zwölften Staffel von "Criminal Minds" wurde umgearbeitet, so dass Gibson darin nicht mehr vorkommt - entsprechend ist er wohl für mindestens zwei Folgen suspendiert.

In einem Statement sagte der 54-jährige Darsteller: „Es gab kreative Differenzen am Set und eine Meinungsverschiedenheit. Ich bereue diesen Vorfall. Wir möchten alle als Team zusammenarbeiten, um die bestmögliche Serie zu machen. Das war schon immer so und wird immer so sein.“

Die Personalabteilung prüft aktuell den Vorgang und eventuelle Konsequenzen. Die Dreharbeiten laufen derweil weiter.

Laut Deadline wurde für Gibson zudem eine geplante Regiearbeit bei der Serie abgeblasen. Der Darsteller hatte schon bei sechs Folgen der Serie Regie geführt (er ist da nicht der einzige Darsteller) und sollte auch in Staffel zwölf ein weiteres Mal Regie führen.[/i]

Ferner wurde unterdessen Aisha Tyler in den Hauptcast befördert.

Schauspielerin Aisha Tyler unterstützt das „Criminal Minds“-Team seit Staffel elf in der Rolle der Dr. Tara Lewis. Wie TVLine meldet, rückt die forensische Psychologin nun weiter ins Rampenlicht, denn für Staffel zwölf bekommt sie ein Upgrade zur Hauptrolle.

nach oben springen

in Staffel 12 11.08.2016 22:42
von annaela • 6 Beiträge

Na toll, und wir müssen dann mindestens zwei Folgen auf Hotch verzichten!
Ganz schön blöd! Hoffentlich biegen die das wieder hin. Ohne Hotch kann ich mir CM nun gar nicht vorstellen!

nach oben springen

in Staffel 12 12.08.2016 13:54
von Kidare • 3 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für die Info.
Mittlerweile gibt es noch ein paar Details mehr zu dem Vorgang. Wenn es aber nicht so schlimm war und Gibson in Selbstverteidigung gehandelt hat, warum dann die Suspendierung?

nach oben springen

in Staffel 12 12.08.2016 19:31
von annaela • 6 Beiträge

Wo hast du denn gelesen, dass es Selbstverteidigung war? Ich habe darüber nichts gefunden.

nach oben springen

in Staffel 12 12.08.2016 19:36
von annaela • 6 Beiträge

Und nun ist es amtlich: Associated Press hat verkündet, dass TG gefeuert wurde!
Für mich war es das dann.Ich glaube nicht, dass CM dann noch gute Einschaltquoten hat. Schade, wer empfiehlt mir einen guten Ersatz?
Bin gespannt, wie Hotchs Fehlen in der Serie dann umgesetzt wird.

zuletzt bearbeitet 12.08.2016 20:07 | nach oben springen

in Staffel 12 13.08.2016 20:42
von Kidare • 3 Beiträge

Da laufen vielen Info im Netz. Auf der facebookseite Thomas Gibson Fan Club kann man in vielen Artikeln und Pressemitteilungen lesen.
Sie haben auch eine Petition geschalten für Thomas Gibson.

Es ist sehr traurig, was CBS da macht und somit Gefahr läuft, ihre Fans zu verlieren.

nach oben springen

in Staffel 12 13.08.2016 21:01

Krasse Geschichte. Ich bin noch so ein bisschen zwiegespalten, was die Sache betrifft. Einerseits ist es echt heftig, dass er gefeuert wurde. Andererseits gab es mit ihm schon mal Probleme und er musste ein Anti-Aggressivitäts-Training machen und jetzt ist wieder etwas passiert. Es geht natürlich gar nicht, dass ein Schauspieler einen Produzenten körperlich angreift. Da ist es nur logisch, dass Konsequenzen folgen mussten. Und es war ja auch nicht zum ersten Mal, von daher kann ich die Suspendierung schon nachvollziehen.
Das ganze überrascht mich aber total, weil TG so ruhig und besonnen auf mich gewirkt hat. Quasi das genaue Gegenteil von dem, was man jetzt hört.
Ich werde Hotch vermissen. Er gehörte zu meinen Lieblingscharakteren von Anfang an. Ich werde Jack vermissen und "wheels up in 30". Ich gehe davon aus, dass man ihn einfach rausschreibt und er zu einer anderen Behörde oder einem anderen Team wechselt. Dass er irgendwo eine bessere Stelle bekommt und die dann annimmt. Also eine ganz kleine Story, ohne großes Tamtam.
Hmpf.

I was born into bad news
nach oben springen

in Staffel 12 13.08.2016 21:20
von Kidare • 3 Beiträge

Man wird wohl nie genau erfahren, was wann vorgefallen ist.... jeder sieht es anders... Pressefreiheit und Interpretationsspielraum.

Mit diesem Charakter verliert die Serie eine wichtige Person.

nach oben springen

in Staffel 12 13.08.2016 23:06
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich war ebenfalls schockiert als ich das gelesen habe. Thomas Gibson war der Grund dafür, dass ich überhaupt angefangen habe Criminal Minds zu schauen. Ich bin jetzt nicht ganz so hart und würde sagen, dass ich komplett aufhöre zu schauen nur weil Hotch nicht mehr dabei ist.
Um ehrlich zu sein, habe ich die Freude CM-Folgen zu schauen schon länger nicht mehr. Ich finde das Niveau der Serie ist bei weitem nicht mehr da, wo es mal in den ersten 5 Staffeln war. Selbstverständlich habe ich weitergeschaut, die Serie war ja nie richtig schlecht, so dass man abschalten müsste, aber ich habe im Laufe der Zeit etwas die Liebe zur Serie verloren. Gerade bei Hotch war es so, dass man das Gefühl hatte er wäre nur noch für das "wheels up in 30" zuständig, aber mehr fand in der Sendung fast nicht mehr statt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass eine Serie nach über 10 Staffel auch einfach durch ist. Und genau aus diesem Grund bin ich gar nicht mal wütend, dass Thomas Gibson gefeuert wurde (über die Art und Weise sicherlich), sondern hoffe jetzt fast, dass die Serie nach 12 Staffeln eingestellt wird. Bereits die Verlängerung für die 12. Staffel hat sehr lange gedauert und stand lange nicht fest. Mit diesen ganzen Cast-Änderungen, kein Hotch, kein Morgan, ist es schwierig noch weiter zu machen, auch wenn Prentiss des öfteren dabei sei wird.
Es wird vielfach darüber diskutiert wer nun Schuld war, Thomas Gibson oder Virgil Williams. Wer hat angefangen, warum wurde Virgil nicht auch gefeuert? Ich werde mich an diesen Diskussionen nicht beteiligen, denn für mich Stand das Ende von Criminal Minds schon vorher fest. Diese Serie hat mich wahnsinnig lange begleitet, ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, aber ich finde jetzt ist es auch gut. Danke! :)

PS: Was auch immer Thomas Gibson in Zukunft vor hat, ich werde sicherlich dabei sein! ;)

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes

zuletzt bearbeitet 13.08.2016 23:07 | nach oben springen

in Staffel 12 15.08.2016 16:52
von annaela • 6 Beiträge

Da gebe ich dir völlig recht. Die ersten fünf Staffeln fand ich am besten; danach gab es meiner Meinung nach immer mal wieder einzelne gute Folgen.
Ich finde Hotch's Figur einfach am interessantesten: seine Wandlung vom zuerst eher etwas 'spießigen' Familienvater bis hin zum absolut überzeugenden "Kämpfer für das Gute", außerdem finde ich ihn total sexy ( bin auch schon etwas älter...😉)....
Ich denke, dass es schwer sein wird, einen Ersatz für ihn als Team-Chef zu finden, da er eine ganz natürliche Autorität besitzt.
Ehrlich gesagt, die Folgen, in denen er die Leitung zeitweise abgegeben hatte, fand ich ziemlich lahm. Morgan als Teamchef fand ich total unpassend, obwohl ich seine Figur sonst mochte.
Jetzt gerade habe ich gelesen, dass TG Anwälte eingeschaltet hat, um seine Kündigung zu prüfen; mal sehen, ob dabei noch etwas rauskommt.
Enttäuscht bin ich, weil ich mich auf die Fortsetzung der Mr. Scratch-Geschichte gefreut hatte.
Außerdem habe ich alte Romantikerin gehofft, Hotch und Prentiss würden am Ende der Staffel als Paar zusammen in den Sonnenuntergang reiten.....Das hätte ich klasse gefunden, mit Staffel 13 hatte ich ohnehin nicht gerechnet.
Wer nun wen wohin und warum auch immer getreten hat, wird man sicher irgendwann mal nachlesen können, aber dass es so endet finde ich einfach schade.

nach oben springen

in Staffel 12 16.08.2016 19:34

Ach stimmt, die Mr. Scratch Storyline wurde ja wieder aufgewärmt und sollte in der nächsten Staffel behandelt werden :( Schade, dass wir das dann wohl vergessen können... Och mensch, darauf hatte ich mich auch gefreut :(
Ich finds auch schade, dass wir so einen plötzlichen Abgang haben werden. Einen Charaktertod wirds wohl nicht geben, das kann man Jack einfach nicht antun. Aber wenn er ja nur in den ersten paar Folgen dabei sein wird, wird er plötzlich verschwinden und man erklärt es dann halt eben beiläufig... Und sowas mag ich nicht.

I was born into bad news
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37807 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de