headerimg
#1

Neueinsteiger - mittlerweile zur Lieblingsserie geworden.

in Allgemein 23.07.2016 22:57
von Mayflowerr1968 • 1 Beitrag

Hallo Leute, ich heiße Angel (nein keine Verarschung sondern ein spanischer männlicher Vorname), und sehe Criminal Minds seit einigen Monaten im Fernsehen regelmäßig. Leider wie so oft oftmals Wiederholungen, wild durcheinander gewürfelt. Sowohl was die Folgen angeht als auch die Staffeln.
Habe mir in unserer örtlichen Videothek bis Staffel 4 alle Staffeln auf DVD ausgeliehen und im Zeitraum von 2 Wochen mir nach und nach so 2 - 3 Folgen als Videoabend 2 - 3 Mal die Woche angesehen. Ich bin von der schauspielerischen Leistung der Haupt - und oftmals auch der Nebenakteure absolut zufrieden.
Ich bin schon älter, bin ein großer CSI Fan und bedauere das CSI jetzt nach und nach auch bei uns ausläuft. Das Criminal Minds so lange auch in den wenig veränderten Besetzungen im Deutschen Fernsehen läuft finde ich enorm. Wie gesagt ich habe früher die Folgen oft mir nicht angesehen weil zeitgleich oftmals eine andere Serie lief.
Freue mich auf Austausch, wenn ich auch gesehen habe, das an neuen Postings es in den letzten Jahren eher wenige geworden sind.

nach oben springen

#2

RE: Neueinsteiger - mittlerweile zur Lieblingsserie geworden.

in Allgemein 26.07.2016 16:29
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Hallo Angel!

Ja, hier ist nicht so viel los und es gibt wenig aktive User. Hauptsächlich schreiben hier so 2-3 User, ab und an kommen immer mal wieder neue User dazu, die dann aber früher oder später wieder verschwinden. Das ist aber okay für mich :) Ich benutze das Forum nur für den Criminal Minds Part; für so andere Sachen (wie Fanfictions, Arts, Off-Topic Sachen) bin ich im NCIS-Forum aktiv.
Im Folgen-Forum findest du aber Bereiche für jede Staffel und kannst dort über die einzelnen Folgen was lesen und posten :) Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, mit CM anzufangen. Auch wenn der Höhepunkt der Serie für mich in den Staffeln 1-5 liegt, ist mir die Serie immer noch sehr wichtig. Bei manchen Storylines ist es auch wirklich wichtig, dass man selber schaut, wie sie sich von Anfang an entwickelt haben. Ich wünsch dir viel Spaß dabei :)



I was born into bad news
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1421 Themen und 37992 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de