headerimg

12x02 Sick Day

in Staffel 12 10.10.2016 13:13
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich mach mal nen Thread für die Folge auf. Hab sie gerade gesehen und sie hat mir quasi das Herz zerbrochen.

Ich weiß nie so recht, was ich von dieser Erzählart halten soll, wenn etwas rückblickend erzählt wird. Also wie in dieser Folge oder auch wie in 100. Mir hat aber sehr gut gefallen, dass man bis zum Schluss nicht ganz wusste, was nun wirklich vorgefallen war. Somit wurde man etwas überrascht.

Es hat mir das Herz zerbrochen, als deutlcih wurde, dass ein Kind nicht gerettet werden konnte und JJ sich Vorwürfe gemacht hat. Fand ich sehr heftig und sehr gut gemacht. Ich fand auch die Szenen zwischen JJ und Will klasse. Wirklich emotional. Die ganze Folge war sehr emotional und hat mich mitgerissen.

Es passte auch sehr gut, dass man den Rest des Teams kaum gesehen hat. Das brauchte man einfach gar nicht, da es hauptsächlich um JJ ging und die ja bei Will war.

Das war jetzt also Hotchs letzte Szene? Hm. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von seinem Abschied halten soll. Bisher war da nicht viel Abschied, vielleicht kommen die Erklärungen noch.

I was born into bad news
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de