headerimg

Hallo aus Gublerland...

in Willkommenstopic 12.10.2016 15:12
von Susan Reid • 3 Beiträge

Hallo!
Heute habe ich mich entschlossen, hier beizutreten. Ich bin ein CM -Fan von Anfang an, ich mag eigentlich das ganze Team (was selten vorkommt) und fiebere immer den neuen Folgen entgegen. Am liebsten sind mir Garcia - die Frau ist einfach einzigartig -und Dr. Reid, aus eben dem selben Grund. Außerdem bin ich über die Jahre ein großer Fan v. Matthew geworden, der durch seine Vielseitigkeit und seinen Humor besticht und mich immer wieder durch seinen (leichten) Irrsinn zum lachen bringt (und wer kann so etwas nicht brauchen im Alltag.)
Ich lese mich hier mal quer durch und würde mich freuen, wenn sich jemand zum gegenseitigen Austausch v. Meinungen oder aktuellen Infos finden würde!

Lg, Sue

nach oben springen

RE: Hallo aus Gublerland...

in Willkommenstopic 17.10.2016 17:41
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Viel SPaß im Forum :) Wir sind hier ein kleiner aber feiner Kreis von Usern und schreiben eigentlich überwiegend über die aktuellen Folgen und News. Kannst ja einfach mal was rumschauen. Pass aber auf, falls du keine Spoiler erfahren möchtest, weil wir hier eigentlich alle auf US-Stand sind und auch darüber im Staffel-12-Bereich reden ^^

I was born into bad news
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de