headerimg
#1

Ein fröhliches Hallo aus der schönen Pfalz

in Willkommenstopic 08.01.2017 23:46
von Biene1811 • 2 Beiträge

danke für die Aufnahme in diesem Forum, auf welches ich durch eine Google-Suche nach einem bestimmten Zitat aus CM stieß.
Meine forensischen Anfänge habe ich mit CSI Vegas gemacht, der Mutter wohl fast aller dieser Serien. Davon habe ich alle Folgen als DVD, Ausweisschilder der einzelnen Filmcharaktere, Fotos, Autogrammkarten - und haltet euch fest: original Absperrband.
Ursprünglich wollte ich Kriminalbeamtin werden - aber wie das Leben so spielt, musste ich in eine andere Richtung gehen.
Schon als Kind verfolgte ich "geheimnisvolle" Spuren und machte meine Mom damit kirre, wenn ich wieder heim kam und ihr von einem einzelnen gefundenen Schuh erzählte und sie möge SOFORT die Polizei rufen. Hinzu kommt, dass mein Opa und mein Onkel diesem Verein" angehörten - ich als auch familiär quasi "forensisch geschädigt" bin. Meine Kinder haben da sehr oft die Nase gerümpft, vor allem wenn Mutti ihnen wieder auf de Schliche kam - weil ich ALLE Spuren entdecke, die es zu entdecken gibt.
Und so blieb ich irgendwann auch in der CM Serie hängen, von der ich dachte, die Hauptrolle spielt da der ehemalige Hauptdarsteller von E.T. :-) Dem ist aber nicht so - bin dem Verdacht ja gleich nachgegangen. ;-)
So, nun bin ich hier - alle so wie ich gestrickt, da kann ich mich ungestört verweilen ohne komisch angeguggt zu werden.
Ich bin Badnerin und wohne in der Pfalz - und lasse hier mein Augen auf. Im badischen Rastatt habe ich übrigens durch meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit und meine Art, auf dinge zu achten, die andere nicht wahr nehmen, zwei verdeckte Kripoeinsätze zu deren Bedauern auffliegen lassen :-D :-D
Liebe Grüße
Biene1811 (den Spitznamen trage ich seit der Sandkastenzeit - nein, ich heiße nicht Sabine)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de