headerimg

RE: 03x01 Zweifel / doubt

in Staffel 3 01.09.2008 20:33
von Hanna

Ich glaub ich bin ein schlechter Fan...ich hab zwar dran gedacht und auch den Fernseher angemacht, aber ich hatte zwischendruch so viel zu tun, dass ich die Folge gar nicht richtig verfolgt habe.
Und dann hab ich noch festgestellt, dass Emily die Stimme von Meredith (Grey's Anatomy) hat, weshalb sie mir auf Anhieb noch unsympathischer wurde! Klar, sie kann nichts für ihr deutsche Stimme, aber die ganze Sache mit Strauss und Hotch macht sie ja eh schon so unbeliebt...
Nebenbei bemerkt hat Reid auch die Stimme von George (auch Grey's)

nach oben springen

in Staffel 3 01.09.2008 20:57
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Du magst Emily nicht? Die ist doch total cool! OKay, ich gucke Greys nicht, aber die Synchronstimme von Prentiss hat auch Kate Winslet. Naja, das mit Strauss? Ich weiß nicht, aber sie hat Strauss doch im Endeffekt am Telefon abgewürgt, weil sie ihr nix sagen wollte.
Die nächste Folge solltest du möglichst konzentriert verfolgen sie ist HAMMERgeil!!!! und spannend!

nach oben springen

in Staffel 3 01.09.2008 21:17
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Oh ja auf die nächste Folge freue ich mich auch riesig!!!!!!!!

Das Original habe ich bestimmt schon 4mal gesehen. (bei den Wiederholungen kann ich ja bei den grausamen Stellen spulen ))

nach oben springen

in Staffel 3 03.09.2008 12:02
von Little Reid

Ich fande die Folge auch genial aber mein ich das nur oder war sie ein bisschen anders als die ersten beiden Staffeln? Es kam mir alles so anders vor .... Ich denke schon dass der eine der Mörder war denn sonst hätte es ja noch mehrere tote gegeben,oder? Ich freu mich schon total auf Sonntag wenn die nächste Folge kommt.

nach oben springen

in Staffel 3 03.09.2008 12:40
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Das sie dir anders vorkam lag vielleicht daran, dass Gideon als Erzähler den Rahmen um die Geschichte gebildet hat und es immer wieder Einblendungen gab, wo er in seiner Hütte saß.

Das wirkte auf mich auch ein bisschen "zerrissen" so.
Und das Ende mit der Pistole in der Hand, klar, das war so gar nicht typisch Gideon...

LG
Alisha

nach oben springen

in Staffel 3 03.09.2008 14:29
von Mrs. Morgan

Ich kenn nicht alle Folgen der 3. Staffel.
Ich hab mich i-wie nich getraut zu schaun, weil mein Schulenglisch.. nun ja.. es ist miserabel

Wie gut, dass ich alle Folgen auf DVD habe, denn sonst hätt ich am Sonntag vor der Flimmerkiste gesessen und hätt mich gefragt, was denn nu noch mal vorgekommen war..
und was noch mal in der letzten Folge passiert ist.

Ich fand die Folge von Sonntag richtig genial, nur i-wie... diese zwischenstellen mit Gideon... das war wirklich nicht Gideon-like.
Aber wer weiß, wie man sich in einer solchen Situation verhält?!

ich freu mich schon auf die nächste Folge, aber vor allem freu ich mich auf folge 3 -unterm schreibtisch kulla-

nach oben springen

in Staffel 3 03.09.2008 18:32
von Little Reid

@ alisha: ja das könnte sein oder mir hat einfach nur meine Freundin und deren Umgebung gefehlt.... Naja vielleicht ist es am Sonntag anderst.

nach oben springen

in Staffel 3 03.09.2008 18:50
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

also ich musst mich nur ein wenig an die deutschen Stimmen wieder gewöhnen, hab ja in den letzten Monaten nur die originale gesehn

nach oben springen

in Staffel 3 04.09.2008 13:22

Ja, das ging mir genauso, wenn ich die Synchron Stimme von Hotch höre krieg ich die Krise. Thomas hat so ne geniale Stimme, die Synchron Stimme ist so ätzend!!!! Uaaah!!!

nach oben springen

in Staffel 3 04.09.2008 13:49
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Echt??
Bei Hotch höre ich gar nicht soooo einen großen Unterschied

Muss ich vielleicht mal verstärkt drauf achten, auf jeden Fall finde ich die Synchronstimme so schlecht nicht.

LG
Alisha

nach oben springen

in Staffel 3 04.09.2008 13:50

Ich finde sie viel zu tief und, hach, ich weiß nicht, er hört sich so alt an mit der deutschen Stimme!

nach oben springen

in Staffel 3 04.09.2008 20:08
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Ich finde die Synchronstimme von Hotch auch nicht übel oder besser gesagt sie stört mich nicht. Ich finde es nur komisch, wenn ich mal in eine andere Krimiserie schaue und dort die ganzen Stimmen von Criminal Minds wieder höre.

nach oben springen

in Staffel 3 06.09.2008 13:48
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

stören tun mich die deutschen Stimmen auch nicht direkt, aber is schon komisch nach längerer Zeit original und dann deutsch
bin jetzt schon gespannt auf morgen

nach oben springen

in Staffel 3 08.09.2008 14:05
von Abendstern

Ja die Sache mit den Synchrostimmen kann echt nerven. Manchmal schaue ich irgendwas und kann mich gar nicht richtig drauf konzentrieren, weil ich immer überlege, wo her ich denn die Stimme kenne.

nach oben springen

in Staffel 3 08.09.2008 14:58
von Little Reid

Mir fällt das mit der Syncronstimme bei Reid auf. Die ist im Orginalen irgendwie viel höher. Aber wirklich stören tut mich dass nicht. Ich finde es eher lustig dass auch durch die beste Technick nicht alles machbar ist

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de