headerimg

03x01 Zweifel / doubt

in Staffel 3 29.08.2008 21:10
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Criminal Minds
Folge 03x01, "Zweifel"
SAT.1, 21.15 Uhr (nach NCIS)
An einem kleinen College in Arizona wurden mehrere Studentinnen ermordet. Da die Morde am helllichten Tag passiert sind und sich die Opfer nicht gewehrt haben, nehmen die Profiler des B.A.U.-Teams an, dass es sich bei dem Täter um ein bekanntes Gesicht im Campus-Alltag handelt. Das Team erstellt ein detailliertes Täterprofil, das auch schon bald zu einer Verhaftung führt. Als trotzdem ein weiterer Mord geschieht, verstärkt das nur noch die Selbstzweifel, die Gideon ohnehin schon quälen. Denn seit Sarahs Ermordung fällt es ihm schwer, noch an sich und den Sinn seiner Arbeit zu glauben...

ich kenne die Folge zwar schon auf englisch, aber ich freue mich, wenn ich sie endlich auf deutsch gucken kann.... alles versteht man ja irgendwie doch nie außerdem bin ich gespannt, wie sie die Dialoge übersetzen.

Quelle:www.fernsehserien.de

nach oben springen

RE: 03x01 Zweifel / doubt

in Staffel 3 29.08.2008 21:11

Abendstern schrieb:

Sarah? Wer war das noch mal schnell? Seine Freundin? Ich habe gerade gar keinen Plan.

nach oben springen

in Staffel 3 29.08.2008 21:11

Die zeigen mit Sicherheit nochmal nen kurzen Rückblick.
Ich hätte es super gefunden, wenn SAT.1 ab diesen Sonntag noch mal die letzten 3 Folgen der 2. Staffel wiederholt hätte, bevor es in die 3. geht. Es gibt viele, die sich nicht mehr genau erinnern können.

Sarah war die Freundin von Gideon, die in seiner Wohnung von Frank getötet wurde. Das war die letzte Folge der 2. Staffel.

nach oben springen

in Staffel 3 29.08.2008 21:12

Abendstern schrieb:

Das war doch diese Listen Sache. Ich glaube die Sache hieß doch "Die Liste", oder nicht? Gideon führt eine Liste über alle, die er gerettethat und Frank bringt einen nach dem anderen um, oder? Und Frank st der mit der verrückten Freundin, der er immer Rippen seiner Opfer schenkte?

Liege ich richtig? Ich glaube ich fang jetzt noch mal an und schaué mir noch mal alle Folgen der 1. und 2. Staffel an. Ich habe das Gefühl ich weiß gar nicht mehr was passiert ist.

nach oben springen

Ja, du liegst richtig, genauso war es.

nach oben springen

Abendstern schrieb:

Oh gut. Dann habe ich je wenigsten ein bisschn was behalten. Vorsichtshalber werde ich mir aber trotzdem noch mal beide Staffeln anschauen, damit ich dann auch den vollen Überblick habe, wenn es wieder losgeht.

nach oben springen

in Staffel 3 31.08.2008 00:33

Hey Leute,

nicht vergessen: Morgen Criminal Minds gucken!!
Ich hoffe, dass ich selber dran denke. *lach*

nach oben springen

in Staffel 3 31.08.2008 07:40
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

na JJ, dann erinner ich dich jetzt noch mal dran:
Nicht vergessen, heute abend Criminal Mind gucken

nach oben springen

in Staffel 3 31.08.2008 10:27

hey Laddy, *knuddel*

*lach* jap, am besten erinnern wir uns heute abend nochmal.
Wie kommt es dass du sonntags so früh wach bist? Hast du einen Krankentransport oder wie das heißt? *wunder*

Um 7.40 Uhr habe sogar ich noch geschlafen!! *grins* Ich bin um 8 Uhr aufgestanden... wie auch immer..

eigentlich wollte ich nur eines fragen:

What are you doing tonight??

nach oben springen

in Staffel 3 31.08.2008 12:09
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Hey Leute,

ich kann mich jetzt wieder jedes Wochenende auf CM freuen (auch wenn ich die Folgen in Engl kenne) Allerdings, immer wenn CM beginnt ist auch das Wochenende hinüber...

nach oben springen

in Staffel 3 31.08.2008 18:51

Zitat von jennifer.jareau
hey Laddy, *knuddel*

*lach* jap, am besten erinnern wir uns heute abend nochmal.
Wie kommt es dass du sonntags so früh wach bist? Hast du einen Krankentransport oder wie das heißt? *wunder*

Um 7.40 Uhr habe sogar ich noch geschlafen!! *grins* Ich bin um 8 Uhr aufgestanden... wie auch immer..

eigentlich wollte ich nur eines fragen:

What are you doing tonight??

*offtopicon*
nee, bin gestern schon um neun ins Bett, weil ich tot müde war, und da ich es gewohnt bin früh aufzustehen war ich einfach schon wach und hab die Zeit genutz hier ein bißchen zu stöbern.
*offtopicoff*
und was ich heut abend mach?????
natürlich CM gucken und vorher bestimmt NCIS
also nicht vergessen JJ!!!!
*reknuddel*

nach oben springen

in Staffel 3 31.08.2008 23:14

Wow, hier ist tatsächlich niemand, der darüber diskutieren möchte. *schnüff*
Naja, schade... ich habe die Folge jedenfalls gesehen.
ich tu jetzt mal so, als ob ich die 3.Staffel nicht kennen würde.... *lach*
Ist ja sonst auch langweilig.... *fettgrins*

Was macht denn Gideon am Schluss? Will der sich etwa umbringen? An wen war der Brief?
Und Hotch ist suspendiert? Wow, ich bin gespannt, was Haley dazu sagt....
und was das zwischen Emily und Strauss noch gibt.... echt krasse Folge!!
Zum Täter: Ja, ich glaube auch, dass er es war! Ekliger Typ!

Was sagt ihr denn zu der Folge?

An die User, die die 3. Staffel schon kennen: NICHT spoilern! Wir reden hier nur über diese eine Folge und nicht über die Zukunft, denn hier lesen Leute mit, für die war diese Folge absolut neu und die kennen keine Spoiler! Wäre doch gemein, wenn wir was verraten würden. Also, bitte daran denken.... DANKE!

nach oben springen

in Staffel 3 01.09.2008 16:17
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Natürlich hab ich die Folge auch gesehen. Auch wenn ich die erste viertel Stunde verpasst hab. Aber den Rest hab ich gesehen. ^^
Ich fand sie klasse. Vorallem weil es eine der wenigen Folgen ist bei denen am Ende nicht so ganz klar ist war der Kerl jetzt der Täter oder war er es nicht? Ich denke zwar auch, dass er es war, aber selbst Gideon hatte da so seine Zweifel. Na ja... ich fand die Folge auf jeden Fall super. Die Synchro war auch wie immer ordentlich.

nach oben springen

in Staffel 3 01.09.2008 16:49

Ich habe die Folge heute nochmal mit meinem Mann geguckt, da er gestern abend früh geschlafen hat, hatte ich ihm die Folge aufgenommen.

Also, mir ist aufgefallen, dass Hotch kaum zu sehen war.... und wo ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich, dass Gideon in sehr vielen Folgen immer im Mittelpunkt steht /stand. Das hat mich teilweise schon gestört, da er ja eigentlich nicht der Teamleiter ist.... aber er ist /war trotzdem immer derjenige, der am öftesten zu sehen war und die "Befehle" erteilte.

Ich denke, dass mittlerweile jeder weiß, das Mandy Patinkin ausgestiegen ist, deshalb habe ich insoweit gespoilert, dass ich teilw. in der Vergangeheit geschrieben habe.

Ja, ich fand es auch klasse mal zu sehen, dass man am Ende immer noch nicht wusste: War er es oder war er es nicht? It's never perfect!

nach oben springen

in Staffel 3 01.09.2008 19:43

also ich hab auch net gewusst, ist ers oder nicht
mein Freund meint dass er es war, hm, da kann man diskutieren
ich find auch die deutsche Stimme von der Strauss is noch n Tick fieser als im Original

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de