headerimg

#31

RE: 03x02 Der letzte Fall / In birth and death

in Staffel 3 13.09.2008 10:53
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Auf der DVD müssten sie komplett sein, die ersten beiden Staffeln sind ja auf DVD schon FSK 16...

nach oben springen

#32

RE: 03x02 Der letzte Fall / In birth and death

in Staffel 3 13.09.2008 11:28
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Little Reid: Aoife hat Recht, die DVDs sind auf jeden Fall komplett, da wird nichts rausgeschnitten.
Teilweise hast du ja auch die Wahl zwischen Original und Deutscher Synchro. Da würde das mit dem Rausschneiden kompliziert werden, nehme ich mal an.

LG
Alisha

nach oben springen

#33

RE: 03x02 Der letzte Fall / In birth and death

in Staffel 3 23.09.2008 18:04
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Apropos Synchronstimmen.... darauf muss ich jetzt aber nochmal kurz zurück kommen:

Mir ist aufgefallen, dass die Synchronsprecher auch teilweise leider die Tonlagen der Schauspieler nicht wiedergeben.
Mir was das an der Stelle aufgefallen, als Hotch Jack die Macaroni bringt. Im Originalen verstellt er seine Stimme extra tief und sagt: "Yeah, it's the best." In der Synchro sagt er einfach nur "Das ist das beste!" richtig übersetzt, aber er verstellt seine Stimme nicht. Das find ich zwar nicht schlimm an der Stelle, aber bei manchen Szenen wäre das schade....

nach oben springen

#34

RE: 03x02 Der letzte Fall / In birth and death

in Staffel 3 22.05.2009 21:18
von JackySVB

hab mir die folge gerade eben angeguckt, da ich heute die dvd gekauft habe, und ich mag garcia in dr folge, also das lachen nachdem hotch meinte "thanks" und wie ordentlich sie sich dann gemeldet hatte und so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de