headerimg

NEU!! - Spoiler Tag & Map

in A-Intern 02.09.2008 21:45
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hi Leute,

ich habe einen Spoiler Tag für uns eingebaut. Nur, damit ihr Bescheid wisst.

Ich erklär das Ganze mal für die user, die nicht wissen, was ich meine:

Also, Spoiler sind Nachrichten, die nicht jeder User lesen will, zum beispiel:

Angenommen, dass Emily in der 3.Staffel verletzt wird und jemand was dazu schrieben möchte, der kann (und sollte) diesen Spoiler Tag in allen Foren benutzen, in denen spoilern nicht grundsätzlich erlaubt ist (also im 4.Staffel Forum könnte man ohne die Funktion darüber reden, da ja dort jeder die 3.Staffel kennt, und wenn nicht, dann selber Schuld, wenn er ins 4.Staffel-Forum geht).
Sagen wir mal, der User möchte es ins "Emily Prentiss" Forum posten, dann geht er folgendermaßen vor.
Beim "Beitrag erstellen" oder "antworten" findet ihr oben immer eine Leiste (dort wo man den Text "fett" markieren kann, URL's einbauen kann.....etc... und dort ist nun der Spoiler Button, man schreibt den Text, markiert ihn und klickt den Spoiler Button.
Dann kann jeder user selber entscheiden, ob er das Geschriebene lesen möchte oder nicht.

Siehe Hier:

Emily wird in der 3. Staffel verletzt. (nur ein Beispiel!!, nicht schlagen )

War das einigermaßen verständlich ? Wenn nicht, einfach melden.

Ich hoffe, das ihr euch über diese neue Funktion freut... im alten Forum war sowas zum Beispiel überhaupt nicht möglich. *freu*

nach oben springen

RE: NEU!! - Spoiler Tag & Map

in A-Intern 06.09.2008 22:15
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hi Leutz,

es gibt mal wieder eine Neuigkeit im Forum.
Wenn ihr oben in der (roten) Leiste auf "Karte" klickt, dann öffnet sich die Google Map, da könnt ihr sehen, wo wir alle so wohnen. Allerdings sind dort nur die User drin zu finden, die einen (ungefähren) Wohnort angegeben haben.

Wenn ihr drin stehen wollt, dann solltet ihr euer Bundesland oder eure (nächste) Stadt angeben.

"Bei Köln", "Nähe Köln",.... wird NICHT angezeigt. Dann muesst ihr schon "NRW" oder "Köln" reinschreiben.

Aber einige von uns sind schon in der Map zu finden, sogar AnnKa in den USA!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de