headerimg
#1

03x04 Kinder der Dunkelheit / Children of the dark

in Staffel 3 29.08.2008 21:14
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

03x04 Kinder der Dunkelheit / Children of the dark, 21.09.2008

Eine ungewöhnliche Mordserie beschäftigt das Team: In Los Angeles werden mehrere Eltern erschlagen und die Kinder mit einer Spritze eingeschläfert. Plötzlich überlebt in einer Familie ein Mädchen die Giftspritze - die Ermittler können einen der Täter ausfindig machen. Beim Verhör gibt er zu, dass er das Mädchen absichtlich hat leben lassen. Und dann erfährt das Team, dass die Morde nur eine Vorbereitung auf eine viel schrecklichere Tat sind ...

Quelle: http://wwwimage.cbs.com















nach oben springen

#2

RE: 03x04 Kinder der Dunkelheit / Children of the dark

in Staffel 3 21.09.2008 19:44
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Update: Fotos

Noch 1,5 Stunden... ich freu mich schon auf die Folge... sie ist echt genial ^^

nach oben springen

#3

RE: 03x04 Kinder der Dunkelheit / Children of the dark

in Staffel 3 21.09.2008 21:17
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Gnaaaaaaaaaa und der Synchronsprecher vom 1. Vater ist der gleiche wie der von Dr. Kovac aus E.R. diese Stimmer verfolgt mich durch zig Serien...

nach oben springen

#4

RE: 03x04 Kinder der Dunkelheit / Children of the dark

in Staffel 3 22.09.2008 09:34
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Die Folge war klasse.
Wegen mir brauchen sie keinen neuen Senior Agent. Hotch und das Team reichen mir vollkommen und ich finde er kriegt das sehr gut alleine hin.

Der Fall in der Episode war fuer mich einer der grausamsten überhaupt, wenn man sich vorstellt man ist ein Kind und muss zusehen wie die Eltern bestialisch ermordet werden... *schüttel*

Ich fand es sehr mutig und tapfer von Lucy (wie hieß sie doch gleich? Ich weiß dass sie nicht Lucy hieß, sondern er sie nur so genannt hat), dass sie beim Verhör geholfen hat.

nach oben springen

#5

RE: 03x04 Kinder der Dunkelheit / Children of the dark

in Staffel 3 22.09.2008 19:39
von Hanna

Irgendwas mit C oder? Callie? Nee...Carrie! Ja, das fand ich auch sehr mutig.
Und am Ende dachte ich wirklich, der Junge bringt die Alte in dem Heim um. Ich war sehr erleichtert, dass er nur auf die Bilder gezielt hat und ich fand es sehr süß von Morgan wie er ihn in den Arm genommen hat!
Emily tat mir Leid, weil es mit Carrie nicht geklappt hat. Ich find sie ja irgendwie jetzt doch sympathisch. Die Szene am Ende mit JJ und Emily war sehr schön.

Gab es in der Folge ein Zitat?

nach oben springen

#6

RE: 03x04 Kinder der Dunkelheit / Children of the dark

in Staffel 3 22.09.2008 21:49
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Ja, relativ am Anfang von Emily, weiß aber nicht mehr welches

nach oben springen

#7

RE: 03x04 Kinder der Dunkelheit / Children of the dark

in Staffel 3 23.09.2008 14:35
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Das war das Zitat (habe leider nur die original Version):
In the city, crime is taken as emblematic of class and race.
In the suburbs though it's intimate and psychological;
resistant to generalization; a mystery of the individual's soul.


Ja, Carrie hieß sie. Genau. Ich habe die Folge gestern nochmal geschaut (also die besten Stellen )
und da habe ich gehört, dass sie Carrie heißt. Trotzdem

Ja, Emily tat mir auch leid. Manchmal finde ich Hotch etwas zu streng. Ich meine, als er zu Em sagte, dass
er sich sicher sein muss, dass sie objektiv sein kann und sie sagte, dass sie menschlich sein möchte, sein Blick war echt
niederschmetternd. Also, als Chef möchte ich den auch nicht haben.
Ich meine, okay, irgendwo kann ich Hotch verstehen, dass er nicht will, dass seine Agents (in dem Fall Emily) sich
alles zu Herzen nehmen und sich gefühlsmäßig zu sehr in den Fall "reinhängen", aber er könnte doch auch mal
ein klein wenig mehr Menschlichkeit zeigen, oder?

Das Ende mit JJ und Em fand ich auch sehr süß!! ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de