headerimg
#1

03x07 Das verlorene ich / Identity

in Staffel 3 06.09.2008 22:32
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

03x07 Das verlorene ich / Identity 12.10.2008, 21.15 Uhr, SAT.1

Das BAU-Team reist nach Montanta, wo eine Frau von einem Mitglied einer regierungsfeindlichen Miliz entführt wurde. Der Täter, Francis Goehring, hat sich selbst in die Luft gesprengt, als er von der Polizei gestellt wurde, doch von der Frau fehlt noch immer jede Spur. Über Goehrings Ex-Frau finden die Profiler schließlich das Versteck, in dem die Frau festgehalten wurde, doch sie ist bereits tot. Da der Mord aber nur wenige Minuten her ist, wird klar, dass Goehring einen Partner hatte. Dabei handelt es sich offenbar um einen noch jungen Mann, der nicht nur Goehrings 'Werk' fortsetzen will, sondern geradezu zu Goehring werden will ...
Quellen: http://www.ajcook.fan-sites.org + http://www.cbs.com



Quellen: http://www.ajcook.fan-sites.org + http://www.cbs.com



Quellen: http://www.ajcook.fan-sites.org + http://www.cbs.com





Quellen: http://www.ajcook.fan-sites.org + http://www.cbs.com

Quellen: http://www.ajcook.fan-sites.org + http://www.cbs.com

nach oben springen

#2

RE: 03x07 Das verlorene ich / Identity

in Staffel 3 11.10.2008 10:19
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich bin total gespannt auf die Folge. Ich habe sie letztes Jahr im original gesehen und ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern,.... das finde ich genial!! ^^

nach oben springen

#3

RE: 03x07 Das verlorene ich / Identity

in Staffel 3 12.10.2008 22:24
von Hanna

Hm, sooo umwerfend war die Folge jetzt nicht. Eher ein bisschen gruselig, mit den ganzen Foltergeräten.
Und was war das denn mit Morgan am Ende. Der ist doch sonst nicht so aufmüpfig. Aber süß war er mal wieder. Aber er sah etwas komisch aus, als er da soalleine auf der Klippe stand.
Und am Ende fehlte ein Zitat. Es hörte so abrupt auf...

nach oben springen

#4

RE: 03x07 Das verlorene ich / Identity

in Staffel 3 13.10.2008 21:33
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

die Folge war wirklich langweilig, kein Action drin.... eklig war das mit den Foltergeräten.... *schüttel* Bääh! Arme Frauen!

Ich fand es lustig, als Reid und Rossi bei dem Typen an der Tür waren, der nicht glauben wollte dass Reid vom FBI ist, sondern aussieht wie ein Pfeifenreinger mit Ohren oder so ähnlich.... habs schon wieder vergessen.... *lach*

nach oben springen

#5

RE: 03x07 Das verlorene ich / Identity

in Staffel 3 14.10.2008 20:39
von Darkness • Besucher | 377 Beiträge

Tanja, ich muss dir zustimmen, der Kracher war diese Folge nicht. O.k., als der Typ Reid als Pfeifenreiniger mit Ohren zu bezeichnete war schon witzig und über die Art, wie Reid seine Waffe trägt habe ich mich auch schon des öfteren gewundert.
Aber jetzt mal ne ganz andere Frage; Hat Hotch etwa einen neuen deutschen Synchronsprecher? Oder hat der Alte einfach nur ne Dauererkältung? Denn auch bei der darauffolgenden Folge, Teuflisches Glück, hatte ich das Gefühl, seine Stimme hätte sich verändert....oder irre ich mich?

nach oben springen

#6

RE: 03x07 Das verlorene ich / Identity

in Staffel 3 14.10.2008 20:42
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Wann hast du denn "Teufliches Glück" schon gesehen? das kommt doch erst am Sonntag. oO
Also, mir ist nicht aufgefallen, dass er eine neue Stimme hat, aber das heißt nichts, da ich eh kaum auf seine bescheuerte deutsche Stimme achte, da seine Original-Stimme 1000 Mal besser und supersexy ist. *lach*

nach oben springen

#7

RE: 03x07 Das verlorene ich / Identity

in Staffel 3 14.10.2008 20:50
von Little Reid

Ich kann mich euch nur anschließen,die Folge war wirklich nicht so toll. Irgendwie hat mir da der Pepp gefehlt....
Das einzige bei dem ich schmunzeln musste war der Pfeifenreiniger.... Und so wie sich Morgan benommen hat könnte man fast meinen er mag Rossie nicht....Oder hab ich das irgendwie falsch in erinnerung? Sonntag ist schon so lange her
Mit dem Syncronsprecher ist mir nichts aufgefallen.

nach oben springen

#8

RE: 03x07 Das verlorene ich / Identity

in Staffel 3 14.10.2008 20:54
von Darkness • Besucher | 377 Beiträge

Nun ja, über DVB-T bekomm ich die Östereichischen Sender rein und da lief Teuflisches Glück auf ATV schon am Donnerstag : ) Ich liebe es, so kannich Donnerstags und Sonntags CM schauen

Seltsam, vielleicht muss ich noch mal mit alten Folgen vergleichen, aber ich habe das Gefühl, als ob sich Hotch anhört, als wäre er erkältet....werd das mal die nächsten Tage überprüfen

nach oben springen

#9

RE: 03x07 Das verlorene ich / Identity

in Staffel 3 14.10.2008 20:56
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ja, ich hatte auch das Gefühl, das Morgan Rossi ein bisschen dumm anmacht. *schulternzuckt* Naja, mal abwarten, was noch so kommt. *grins*

Ehm, ja also ich werde am Sonntag mal drauf achten, was mit Hotchs Synchro los ist, gell?!

nach oben springen

#10

RE: 03x07 Das verlorene ich / Identity

in Staffel 3 14.10.2008 21:06
von Darkness • Besucher | 377 Beiträge

bin mal gespannt ob dir was auffällt....?!

Ich denke bei Morgan ist das so ein Art Platzhirsch Verhalten. Außerdem, schätze ich einfach mal, ist es schwer, als Mann, Morgans Vertrauen zu gewinnen, nachdem was in seiner Kindheit passiert ist.

nach oben springen

#11

RE: 03x07 Das verlorene ich / Identity

in Staffel 3 14.10.2008 23:45
von Hanna

Also mich hat Hotchs Stimme auch etwas verwundert. Er klang wirklich sehr erkältet. Aber es kann ja sein, dass der Synchronsprecher erkältet war, als die Folgen synchronisiert wurden. Ich weiß nicht wie lange man braucht um so eine Folge zu synchronisieren, aber so ne Erkältung dauert ja auch ein paar Tage =)

nach oben springen

#12

RE: 03x07 Das verlorene ich / Identity

in Staffel 3 13.01.2013 20:09
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Die Folge läuft heute um 22:15 mal wieder in Sat.1 :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de