headerimg

03x08 Teuflisches Glueck / Lucky

in Staffel 3 06.09.2008 23:44
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

03x08 Teuflisches Gleuck (Lucky), 19.10.2008, 21.15 Uhr, Sat.1

In Florida wird die Leiche einer Frau gefunden. Die Polizei vor Ort glaubt, es handle sich um einen Fall von Satanismus, weil dem Opfer ein umgekehrtes Pentagramm in die Brust geritzt wurde. Doch Rossi selbst hat Killer-Satanskulte als Mythos entlarvt. Da das BAU-Team aber überzeugt ist, dass der Täter ein Serienkiller ist, schaltet es sich in die Ermittlungen ein. Tatsächlich gibt es schon bald weitere Opfer, und Hotchner wird bald klar, dass sie es sogar mit einem kannibalistischen Killer zu tun haben. Das Täterprofil führt sie schliesslich zu einem Mann, der seine Jugend in der Psychiatrie verbracht hat, aber mit 18 entlassen wurde ...
Unterdessen lernt Penelope in dieser Folge einen Mann kennen.....

Quellen: http://www.ajcook.fan-sites.org + http://www.cbs.com

nach oben springen

RE: 03x08 Teuflisches Glueck / Lucky

in Staffel 3 20.10.2008 02:07
von Hanna

Verdammt, ich wusste es...Spoiler sind so ätzend.

nach oben springen

in Staffel 3 20.10.2008 15:42
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Ja, das Ende war verdammt fieß.

Im allgemeinen hab ich zu der Folge ein sehr zwiespältiges Verhältnis. Sie ist nämlich verdammt eklig...andererseits fand ich Rossi einfach toll wie er mit der Familie gesprochen hat. Ich glaube von der Folge an mochte ich Rossi so wirklich, und die Nebenhandlung mit Morgan war auch interessant.

Und was mir bei der Übersetzung aufgefallen ist: Als JJ(?) erklärt, dass wohl Krokodile den Unterkörper vom Opfer gefressen hätten sagt Emily im Original 'Suddenly I don't feel that guilty about my aligator-wallet' und auf Deutsch 'Ich weiß schon warum mir die Viecher unheimlich sind'

nach oben springen

in Staffel 3 20.10.2008 16:28
von Hanna

Ich fand Morgan in dieser Folge ziemlich interessant. Weiß man, was das war, was er als Kind erlebt hat? Kann sein, dass das schon in dieser Folge in Chicago (??) erwähnt wurde, aber mein Gedächtnis ist nicht das allertollste
Ich fand ihn auf jeden Fall sehr sympathisch in dieser Folge, besonders als er sich beim Pfarrer entschuldigen wollte.
Auch sein Gespräch mit Garcia am Anfang fand ich toll. Da fand ich beide niedlich. Ich hab gar nicht mitgekriegt, warum Garcia hinterher so sauer auf ihn war. Ziemlich heftig, ich hätte nie gedacht, dass sie jemals so mit Derek reden würde...
Aber Derek hatte ja am Ende dann doch Recht...

nach oben springen

in Staffel 3 20.10.2008 19:54
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

diese Folge hatte ich bisher noch nicht gesehen und werde sie garantiert auch nie wieder sehen iggitiggit Mir ist echt beinahe schlecht geworden.

Bei den Berichterstattungen über den Kannibalen von Rothenburg hatte ich mir auch immer die ohren zugehalten. widerlich

und Hotch war auch viel zu wenig zu sehen..

die Geschichte mit GArcia ist doch ziemlich an den HAaren herbeigezogen nur damit sie mehr Sendezeit bekommt hätte man sich auch was originelles einfallen lassen können...

Dies geht mir bei vielen Reid Folgen genauso. Da ändert sich - so mein Eindruck - seine Persönlichkeit extrem... aber naja es sollen ja auch alle Fans auf ihre Kosten kommen...

nach oben springen

in Staffel 3 21.10.2008 07:53
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Zitat von Hanna
Ich fand Morgan in dieser Folge ziemlich interessant. Weiß man, was das war, was er als Kind erlebt hat? Kann sein, dass das schon in dieser Folge in Chicago (??) erwähnt wurde, aber mein Gedächtnis ist nicht das allertollste

@Hanna: soweit ich mich erinnere, wurde er als Junge missbraucht. Ich glaube, von einem Sozialarbeiter oder einem Jugendheimleiter. Von jemandem, dem er sehr vertraut hatte!
Wie du schon gesagt hast, wurde das alles mal aufgearbeitet in der Folge, als er nach Chicago reist und dort unter Mordverdacht gerät.
100%ig bekomme ich aber auch alles nicht mehr zusammen.

LG
Alisha

nach oben springen

in Staffel 3 21.10.2008 19:23
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ja, Morgan wurde als Junge missbraucht. War es nicht sogar ein Priester oder sowas, der ihn missbraucht hat? - Es war auf jeden Fall in der Chicago-Folge.

Garcia war so sauer auf Morgan, weil sie sagte, dass sich so hübsche Kerle nicht für Frauen wie sie interessieren würden, daraufhin sagte er sowas wie: "ja, du hast recht, da ist was faul!" Da wäre ich auch sauer gewesen.... die Ärmste.

@Hanna: Du schreibst, dass du Spoiler hasst! Hast du hier irgendwo einen versehentlich gelesen, der nicht "versteckt" wurde oder wie meinst du das? Sag mir bitte Bescheid, dann ändere ich das. Oder meinstest du das anders?

@sandradd: Ja, Hotch war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig zu sehen. *heul*

nach oben springen

in Staffel 3 21.10.2008 22:28
von Hanna

(<--warum guckt denn der so grimmig!?) @JJ Nene keine Angst, das war anders gemeint. Ich kann mich nämlich bei Spoilern nie zurüchalten und lese sie sowieso, und ich hab mir vorher auch Bilder zur Folge angeguckt auf der man das mit Garcia sehen konnte. Hinterher ärgere ich mich immer selbst.
Ich müsste also eher sagen ich hasse mich dafür, dass ich immer alle Spoiler lese

nach oben springen

in Staffel 3 24.10.2008 13:57
von Little Reid

So jetzt komm ich auchmal zum schreiben

Ich fand die Folge garnicht so schlecht. Es war ein bisschen eklig mit der Suppe, dass die gegessen wurde, die Frau
Und so schlimm dass sich Garcia und Morgan gezofft haben find ich es garnicht, es gibt überall mal streit und sie vertagen sich bestimmt auch bald wieder
Das mit Morgan und Rossie und dem Pater fand ich ein bisschen komisch. Von wegen charakter zu erweitern oder so Wenn Morgan mit dem Typ nicht reden möchte soll er es eben lassen und an was er glaubt ist ja auc seine sache.

nach oben springen

in Staffel 3 03.11.2008 22:39
von jennifer.hotchner

ich liebe diese folge.
ich fand sie vom psychologischen teil her betrachtet total interessant und überhaupt die handlung fand ich iregendwie....was besonderes?
auf jeden fall war ich total begeistert...

allerdings war hotch wirklich zu wenig zu sehen

nach oben springen

in Staffel 3 13.01.2013 20:10
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Und auch diese Folge wird heute mal wieder ausgestrahlt: 23:15 in Sat.1 :)

nach oben springen

in Staffel 3 14.01.2013 00:22
von Haruna_Uchiha • Besucher | 143 Beiträge

Spannende Folge, auch wenn Garcia mir so leid tut...

So mit einem Menschen (und dessen Gefühlen) zu spielen und dann wird sie noch angeschossen...

Ist und bleibt jedoch eine der mit besten Folgen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de