headerimg
#1

03x12 Das dritte Leben/ 3rd Life

in Staffel 3 20.09.2008 18:12
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

03x12 Das dritte Leben/ 3rd Life, SAT.1, 16.11.08, 21.15 Uhr

18 Stunden nach der Entführung der Teenager Katie Owen und Lindsey Vaughan wird Katies Leiche entdeckt. Die BAU-Profiler wissen, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt, um den oder die Kidnapper aufzuspüren, bevor auch Lindsey ermordet wird. Doch die Ermittlungen sind kompliziert, weil Lindsey und ihr Vater im Zeugenschutzprogramm sind. Die Profiler überprüfen, ob die Entführung etwas mit Vaughans Vergangenheit zu tun hat. Aber als sie das Versteck der Entführer ausfindig machen, finden sie dort die Leiche eines Highschool-Schülers, der offenbar einer der Täter war. Während das Team nach dessen Komplizen sucht, beschliesst Vaughan, die Täter selbst zu stellen ...

Quellen: http://www.ajcook.fan-sites.org + http://www.cbs.com









Quellen: http://www.ajcook.fan-sites.org + http://www.cbs.com

nach oben springen

#2

RE: 03x12 Das dritte Leben/ 3rd Life

in Staffel 3 18.11.2008 19:59
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Seid ihr alle im Urlaub???

Also, ich fand die Folge doch ganz gut, auch wenn es bestimmt bessere Schauspielerinnen gegeben hätte als Joe M.'s Tochter.

Hotch trat in dieser Folge sehr väterlich auf. Er wirkte wie der absolute Teamleader.

nach oben springen

#3

RE: 03x12 Das dritte Leben/ 3rd Life

in Staffel 3 18.11.2008 21:24
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Nö, net im Urlaub, Comp war kaputt

so schlecht fand ich die Folge auch nicht, fand es nur komisch, dass Reid am Ende so geschockt war, dass er die zwei hat rauslaufen lassen.
Mich würde auch interessieren, ob der Vater eine Strafe bekommen hat...

nach oben springen

#4

RE: 03x12 Das dritte Leben/ 3rd Life

in Staffel 3 18.11.2008 21:34
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Naja, der Typ hat vor Reids Augen jemanden erschossen, sowas schockt einen doch etwas.

Jetzt wo dus sagst, im Original hat man am Ende noch gesehen, wie die beiden am Ende eine neue Identität bekommen, und die Tochter sich nach der toten Freundin nennt, hat man das in der Übersetzung auch gesehen?

nach oben springen

#5

RE: 03x12 Das dritte Leben/ 3rd Life

in Staffel 3 18.11.2008 21:45
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

ach ja, jetzt wo du's erwähnst......
also um 21:15 Uhr war das nicht zu sehen, hab mir aber aber die Nachtversion noch nicht angeschaut, vielleicht ist das ja da dabei

nach oben springen

#6

RE: 03x12 Das dritte Leben/ 3rd Life

in Staffel 3 18.11.2008 22:04
von Little Reid

Ich fand die Folge auch gut. Ich fand es super wie Garcia und so auf die Tonaufzeichnung von Katies tot reagiert hat. Irgendwie total berührt. Das haben alle echt super gespielt.
Mir tat Reid auch leid als er sah wie Jack den einen erschossen hat. Nur dass sie ihn danach noch ewig mit diesem Blick eingeblendet haben fand ich nicht so klasse Das sah irgendwie aus als ob er einen an der Klatsche hat.....
Ich glaube nicht dass in der Späteren Version dass mit den neuen Identitäten ist, muss es aber aucherst nochmals anschauen...

nach oben springen

#7

RE: 03x12 Das dritte Leben/ 3rd Life

in Staffel 3 18.11.2008 22:05
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Komisch, also in der US-Version wars definitiv. Warum sollte man sowas rausschneiden? Also bei den brutalen Szenen kann ichs verstehen, grad wenn es so früh kommt, aber das

nach oben springen

#8

RE: 03x12 Das dritte Leben/ 3rd Life

in Staffel 3 18.11.2008 22:21
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

ja, find ich auch doof
*offtopicon* mir ist auch in der ersten Staffel aufgefallen, dass bei der einen Folge das Lied Hallelujah vorkommt (hatte ich bei Premiere gesehn) und auf der DVD später war ein ganz anderes Lied drauf *offtopicoff*

nach oben springen

#9

RE: 03x12 Das dritte Leben/ 3rd Life

in Staffel 3 18.11.2008 22:26
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ja richtig, dass Ende haben sie geschnitten, jetzt fällts mir auch wieder ein. Wie bescheuert. Warum? Das war doch echt nix schlimmes.
Die Folge fand ich gut, das Ende wo sie Reid ewig mit dem geschockten Blick gezeigt hatten fand ich auch zu lang-gezogen, aber das er geschockt war, lag wohl eher daran, dass er nicht damit gerechnet hatte, das Jack den Kerl tatsächlich erschießt, obwohl er ihm gesagt hat, dass seine Tochter genauso ein Leben führen wird, wenn er es tut. Hm....
Garcias Reaktion auf das Tonband fand ich auch gut dargestellt. Ich hätte mir das auch nicht anhören können, da kriegt man ja Gänsehaut pur!

Schade, dass JJ nicht so oft zu sehen war...

Sandra, warum fandest du Hotch in der Folge väterlich? Er war doch wie immer, oder habe ich was verpasst?

nach oben springen

#10

RE: 03x12 Das dritte Leben/ 3rd Life

in Staffel 3 18.11.2008 22:29
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

/OT
Irgendwie sind Songrechte für DVDs wesentlich teurer als fürs Fernsehen (deswegen ist Cold Case bisher auch noch nicht auf DVD veröffentlicht worden), vielleicht liegts daran (obwohl es schon seltsam ist, ein einzelner Song kann ja nicht so unglaublich teuer sein, selbst Hallelujah nicht )

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de