headerimg

RE: 03x11 Familientradition / Birthright

in Staffel 3 18.11.2008 22:29
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ich muss jetzt nochmal was zu der Folge sagen:

Manchmal find ich Hotch ja echt krass, er wusste genau, dass es JJ nicht gut geht und sie sich das alles sehr zu Herzen nimmt und als sie das Tagebuch gefunden hatte, da hatte sie Hotch vorgelesen: "Sie lieben es, wenn ich sie besteige...." und Hotch sagte zu ihr: "Lies weiter." Das fand ich schon hart, erst redet er mit ihr und versucht sie zu "beruhigen", dann lässt er sie sowas ekliges weiterlesen. Ok, ok, er ist der Boss, sie ist Agentin und muss das abkönnen, aber ein wenig mehr Feingefühl wäre an der Stelle mal nicht schlecht gewesen... oder?

nach oben springen

in Staffel 3 19.11.2008 18:10
von Hanna

Hm, jetzt wo du's sagts...es ist schon ziemlich heftig. Hab da jetzt nicht so drauf geachtet. Aber bei diesen Dialogen zwischen den beiden war Hotch immer total mitfühlend und besorgt um JJ. Vielleicht wollte er sie ja auch testen...er hat ja immer die ganze Zeit gesagt, dass es besser ist wenn man ein bisschen Abscheu spürt, und dass es ihm lieber wäre wenn er sowas auch mal spüren könnte. Oder?

nach oben springen

in Staffel 3 19.11.2008 21:54
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ja, sowas in der Art.... voll süß, wie mitfühlend er war.... so und jetzt erstelle ich ein Shipper-Forum. *händereib*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de