headerimg

03x11 Familientradition / Birthright

in Staffel 3 20.09.2008 18:31
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

03x11 Familientradition / Birthright, 09.11.08, SAT.1, 21.15 Uhr

Das BAU-Team untersucht in Virginia eine Reihe von Morden an jungen Frauen. Garcia findet heraus, dass es in der Gegend vor 20 Jahren schon eine ganz ähnliche Mordserie gab. Karen Fowler konnte damals dem Täter entkommen, weigert sich aber, dem FBI zu helfen. Dasselbe gilt für Mary Wilkinson, die Witwe des Hauptverdächtigen in der damaligen Mordserie. Als die Profiler feststellen, dass Karen damals nach der Vergewaltigung schwanger wurde, fällt der Verdacht auf ihren Sohn Steven. Doch auch Marys Sohn Charlie gerät ins Visier der Profiler, weil er schon mehrfach wegen seiner Gewalttätigkeit aufgefallen ist ... unterdessen hat JJ Probleme die Objektivität zu wahren.

Quelle aller Fotos: http://ajcook.fan-sites.org und http://www.cbs.com
Sorry, dass es soooo viele Fotos geworden sind, aber diese Folge ist meine absolute Lieblingsfolge!!!!

Warum nur?

nach oben springen

RE: 03x11 Familientradition / Birthright

in Staffel 3 09.11.2008 20:47

Leute, ich werde langsam hibbelig. Ich freue mich schon sooo sehr die Folge endlich mal auf deutsch zu sehen. *juchu*
Es ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen....!!!!! Noch eine halbe Stunde.... dann gehts los.... ich bin gespannt, ob nachher hier jemand online ist... ich werde bestimmt mal kurz hier sein.

Also bis später.... und unbedingt CM gucken!!!!

nach oben springen

in Staffel 3 09.11.2008 22:19
von jennifer.hotchner

die folge war echt

aba jj war ja total fertig... voll schlimm.
freu mich schon wieder auf nächst woche^^

nach oben springen

in Staffel 3 09.11.2008 22:26

Geile Folge, aber an einigen Stelle hat mich die Übersetzung wieder mal voll gestört.
Zum Beispiel am Ende, als Hotch die Scheidungspapiere erhält. Da sagt er im deutschen: "Das kommt vom Gericht." und im original sagt er: "I've been served!" sowie Ich bin bedient. Das hätte besser gepasst.
Ja, arme JJ, sie war voll fertig, aber ich fand es gut, dass das auch mal so dargestellt wird, dass es einen belastet.
Und wie ihr wisst, ich liebe die Szenen zwischen JJ und Hotch, sie sind so vertraut. Süß, wo sie zu ihm sagte, dass es ihm nie zuviel wurde und er sagt, dass es besser gewesen wäre. Hach.... perfect couple!!! ♥♥♥

Nunja, an dieser Stelle beginnt meine FF "Secret Love" falls es jemanden interessiert. ^^

nach oben springen

in Staffel 3 10.11.2008 19:39
von Hanna

Oh nein...ich mags hier garnet schreiben!

Ich... hab gestern "Die Insel" angefangen zu gucken und wollt dann um für Criminal Minds umschalten. Und dann war ich so verplant, dass ich irgendwie die ganze Zeit von 22.15 ausgegangen bin, keine Ahnung warum. Und als ich dann umgeschaltet hab und Sechserpack lief, hab ich mich so geärgert. Gerade weil ich unbedingt diese Folge sehen wollte! Aaaaah! Ok, "Die Insel" war auch richtig gut, aber trotzdem!! JJ, es tut mir Leid!!!! *blush*

nach oben springen

in Staffel 3 10.11.2008 19:53
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Habt ihr gesehen,dass Hotch/TG bei der Rettung der Mädchen fast im Laub ausgerutscht wäre?

Die Folge war zwar ein bißchen vorhersehbar aber trotzdem gut.

nach oben springen

in Staffel 3 10.11.2008 19:56

Nee!!! Hanna, das kann doch nicht dein ernst sein??

DU hast die Super-Folge für alle JJ/Hotch Shipper verpasst????!!!!!
Ich glaub das nicht! Und nu? Wann wird denn CM wiederholt?
Ich kann dir sagen, wie du sie auf englisch gucken kannst, aber deutsch weiß ich auch nicht!
Mensch Hanna, du bist mir eine!!!!!! Ich fass' es nicht.

@sandra: Ja, das hatte ich in der original Folge schon aufgefallen und ich finde es gut, dass sie das nicht rausgeschnitten, bzw. neu gedreht haben, ich meine, es ist halt im Leben nunmal so, dass man auf Laub ausrutschen kann.

nach oben springen

in Staffel 3 10.11.2008 20:18
von Little Reid

Ich fand die Folge ok. Sie hat mich nicht gerade umgehauen und der Fall, ich weis auchnicht, aber irgendwie war der komisch
Ich fand aber dass in die Szene wo JJ, Hotch und Reid zusammen Autogefahren sind Reid voll nicht reingepasst hat. JJ saß nur so unbedeiligt da. Irgendwie hätten sie ihn da rauslassen sollen.
Und JJ tat mir voll leid nur die übersetzung am anfang als sie zuspät kam fand ich auchnicht so klasse. Im orginal sagt sie "Sorry I'm late" und die Sache ist gelaufen und nicht irgednwie "Huch es sind ja schon alle da". Das fand ich blöd.
Bei dem Fall irgendwie hat mich die Scheune wo die Frauen zuerst waren an Relevations errinert. War das die gleiche? Mit dem Stroh und alles? Nicht sehr kreativ
Ich freu mich schon auf nächste Woche da gehts dann weiter ( ich bin zurzeit voll der CM junkie )

nach oben springen

in Staffel 3 10.11.2008 21:20
von Hanna

Oh JJ, es tut mir so Leid und ich ärger mich auch selbst so. Ich bin in letzter Zeit so verplant...neulich bin ich auch zu spät zum Klavier gekommen und am selben Tag auch zu spät zur SVA. Und beide Male war ich völlig verwirrt, weil ich zwar die richtige Zeit wusste, aber auf der Uhr von einer anderen Zeit ausgegangen war...
Aber du kannst mir trotzdem sagen, wo ich die Folge auf englisch gucken könnte =)

nach oben springen

in Staffel 3 10.11.2008 21:39

Du hast PN

Ja, manchmal ist man so verplant, ich kenne das auch. Ich habe auch schon Leute angerufen und als sie ans Telefon gegangen sind, da wusste ich nicht mehr was ich von ihnen wollte.

nach oben springen

in Staffel 3 10.11.2008 22:13
von Hanna

Auch gut. Ich wollt mal ne Freundin anrufen und hab die Nummer von meiner Oma gewählt, weil es die gleiche Vorwahl war. Und als dann Oma rangegangen ist, war ich total verwirrt. Und dann hab ich ne Zeit mit ihr gequatsch und hab danach völlig vergessen, meine Freundin anzurufen, was ich ja ursprünglich wollte. Ok, aber das wir jetzt ein bisschen zu

nach oben springen

in Staffel 3 11.11.2008 17:44
von jennifer.hotchner

@Hanna: du kannst die folge auf kino.to anschauen, also auf deutsch

ich finde auch jede hotch/jj szene toll. es wirkt fast so als könnten sie über alles reden. und auch ihr blick am schluss - richtig besorgt.

nach oben springen

in Staffel 3 11.11.2008 19:08
von Hanna

Hab die Folge jetzt auch gesehen. Auf Englisch. Ich glaub wenn ich irgendwann mal Zeit hab, muss ich alle nochmal auf Englisch gucken. Morgans Stimme ist jawohl ziemlich...wow! *schmelz*
Die Folge war genial. JJ war wirklich gut dargestellt. Ihre Dialoge mit Hotch waren so schön!
Und das Ende . Ich kannte ja ne Zusammenfassung von JJs FF, aber in echt war es nochmal schlimmer. Hotch tat mir so leid. Und das ganze Team hat so bedrückt geguckt. Es war echt nicht schön...

nach oben springen

in Staffel 3 11.11.2008 19:41

offtopic-on Hach Leute, wir sind jetzt so viele JJ/Hotch-Shipper... wir sollten uns vielleicht mal nen Thread zulegen?
Was meint ihr?

Ich finde auch, dass Hotch und JJ irgendwie über alles reden können.

Spoiler Ende Staffel 3:

Besonders aufgefallen ist mir das, als Hotch erfährt, dass JJ schwanger ist und er sie
total entsetzt anschaut und sagt:
"JJ - you could told me!" So nach dem Motto: Warum hast du nicht mit mir darüber gesprochen?
Ich bin doch für dich da. *shipper-herz-dahinschmelz*

Offtopic-off

nach oben springen

in Staffel 3 11.11.2008 20:21
von Hanna

Oh ich muss unbedingt die anderen Folgen sehen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de