headerimg
#1

03x10 Die Wahrheit der Nacht / True Night

in Staffel 3 20.09.2008 18:52
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

03x10 Wahre Nacht / True Night, 02.11.08, Sat.1, 21.15 Uhr

In L.A. wurden in knapp zwei Wochen mehrere Menschen brutal ermordet. Kurz nachdem Hotchs Team die Arbeit an dem Fall aufgenommen hat, werden sechs Mitglieder einer Gang tot aufgefunden, die auf dieselbe Art ermordet wurden wie die früheren Opfer. Obwohl es diesmal so viele Tote auf einmal gab, sind die Profiler überzeugt, dass sie es mit einem einzelnen Täter zu tun haben, der einen psychotischen Schub hat und vermutlich nicht einmal weiß, was er getan hat. Als J.J. die Öffentlichkeit um Hilfe bittet, führen mehrere Hinweise zu dem beliebten Comic-Zeichner Jonny McHale. Aber der hält die Anschuldigungen für völlig absurd ...

alle Fotos von http://ajcook.fan-sites.org und http://www.cbs.com





















nach oben springen

#2

RE: 03x10 Die Wahrheit der Nacht / True Night

in Staffel 3 12.10.2008 00:56
von tigger

Das ist meine absolute lieblings epi von der 3. staffel.


Die beste Szene ist das verhör.
Ich hoffe das kommt mit der deutschen synchro genauso gut rüber wie im original.

nach oben springen

#3

RE: 03x10 Die Wahrheit der Nacht / True Night

in Staffel 3 02.11.2008 22:17
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich fand die Folge gut, aber extrem traurig.... das Pärchen war so süß zusammen..... Mistkerle! Kein Wunder, dass der Typ so durchgeknallt ist. Könnte jedem passieren, der so was schlimmes erlebt. Seine Freundin erzählt ihm freudestrahlend, dass sie ein Baby von ihm bekommt und dann kommen Kerle und schlitzen sie auf, während er zuguckt... der Ärmste... voll heftig.

Ich fand die Szene mit Morgan und Reid cool, wo sie sich ziemlich am Anfang der Folge über den Stau unterhalten haben.... und Morgan Reid zurechtwies, er solle ihn nicht vor den Cops blamieren... Süße Szene!

So, jetzt freu ich mich aber schon auf nächsten Sonntag... da kommt meine Lieblingsfolge... juchu!!!!

nach oben springen

#4

RE: 03x10 Die Wahrheit der Nacht / True Night

in Staffel 3 03.11.2008 11:43
von tigger

Die deutsche Synchro hat das ganze verhör zunichte gemacht das war so cool auf englisch

nach oben springen

#5

RE: 03x10 Die Wahrheit der Nacht / True Night

in Staffel 3 03.11.2008 21:13
von Little Reid

Ich gebs offen und ehrlich zu, ich hab die Folge verpasst. Ich war so müde dass ich ins bett bin und das Falsche aufgenommen hab
Naja vielleicht hats ja meine Freundin aufgenommen dass ich's mir mal anschauen kann

nach oben springen

#6

RE: 03x10 Die Wahrheit der Nacht / True Night

in Staffel 3 03.11.2008 22:33
von jennifer.hotchner

also ich fand die folge nicht so toll, im gegensatz zu den anderen.
ich fand die story war nicht so ausgeglichen wie sonst, sondern war sehr auf diesen johnny gerichtet und man hat das team zu wenig gesehen...

nach oben springen

#7

RE: 03x10 Die Wahrheit der Nacht / True Night

in Staffel 3 04.11.2008 12:24
von Tristraine

Ich mochte die Folge graphisch gesehen sehr gerne, aber den Fall fand ich an sich eher lahm.
Normalerweise wirken die Fälle bei CM immer relativ realistisch und ich kann mir die meisten psychischen Störungen durchaus vorstellen, aber das jemand solche Aussetzer hat, kann ich kaum glauben. (Geschweigen denn, dass es seinem Geisteszustand gut tut, wenn man ihm beide Handys lässt)
Die Gespräche zwischen Morgan und Reid und Morgan und Garcia waren großartig. Allerdings finde ich sie in der Originalfassung noch ein wenig lustiger

nach oben springen

#8

RE: 03x10 Die Wahrheit der Nacht / True Night

in Staffel 3 04.11.2008 14:35
von Hanna

Ich fand die Folge auch relativ unspannend und hab deswegen auch nebenbei was andres gemacht. Und immer wenn dann von diesem Zeichner die Rede war, hab ich John McCain verstanden und dachte so wft macht der da. Bis mir dann mal aufgefallen ist (was auch fast am Ende war) dass der McHale heißt...
Ich glaub ich bin echt geschädigt von diesem ganzen US-Wahlkampf...

nach oben springen

#9

RE: 03x10 Die Wahrheit der Nacht / True Night

in Staffel 3 04.11.2008 20:07
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich muss Tristaine ja echt mal recht geben, dass es teilweise ziemlich unlogisch und unrealistisch war. *kopfnickt*

Das man ihm überhaupt ein Handy gelassen hat ist sehr unverständlich, denn mir wäre es neu, dass Gefangene Handys besitzen dürfen? oder hab ich sie nicht alle?

Hanna, ich verfolge den US-Wahlkampf auch ziemlich intensiv und ich drücke Obama dermaßen die Daumen.... er muss es einfach schaffen.

nach oben springen

#10

RE: 03x10 Die Wahrheit der Nacht / True Night

in Staffel 3 06.11.2008 16:25
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

ja, übermäßig toll fand ich diese Folge auch nicht
mich hat sie irgendwie an den Film Sin City erinnert

nach oben springen

#11

RE: 03x10 Die Wahrheit der Nacht / True Night

in Staffel 3 21.12.2008 19:41
von EsztyMinds

Meine Meinung nach.. das war eine sehr anspruchsvolle Episode.

nach oben springen

#12

RE: 03x10 Die Wahrheit der Nacht / True Night

in Staffel 3 20.01.2013 21:40
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Und auch diese Folge läuft gleich mal wieder. 23:15 Sat.1 :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de