headerimg

03x14 Jahrestag /Damaged

in Staffel 3 20.09.2008 19:33
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

03x14 Jahrestag /Damaged, 30.11.2008, Sat.1, 21.15 Uhr

Seit zwanzig Jahren macht ein noch immer ungelöster Fall David Rossi schwer zu schaffen: Damals wurde er zu einem Haus in Indianapolis gerufen, in dem ein Ehepaar mit einer Axt erschlagen worden war. Das Bild, das Rossi am meisten verfolgt, ist aber das der drei kleinen Kinder des Paares, die ihre Eltern blutüberströmt in deren Bett entdeckt hatten. Am 20. Jahrestag des Verbrechens beschließt Rossi, dass es endgültig an der Zeit sei, dass jemand für die Tat büßt, und macht sich allein auf den Weg nach Indianapolis. Seine Teamkollegen Prentiss, Jareau, Garcia und Morgan wollen ihm bei den Ermittlungen helfen - doch Rossi ist darüber nicht gerade erfreut.
Reid und Hotch sind derweil im Gefängnis, ein Mörder, der die Todesspritze bekommen soll, möchte noch einmal mit ihnen reden.

In dieser Folge lernen wir mal einen wirklich angepissten Hotch kennen, der kurz davor ist auszurasten!

Ich finde keine Fotos von Reid und Hotch im Gefängnis, falls jemand welche hat oder weiß wo ich die finde, bitte einfuegen oder PN an mich.

Fotos (wenn nicht anders angegeben: http://ajcook.fan-sites.org

www.daemonstv.com

nach oben springen

RE: 03x14 Jahrestag /Damaged

in Staffel 3 22.09.2008 20:56
von EsztyMinds

Diese Episode liebe ich!
Kevin/Garcia mit Rossi Bühne ist THE BEST!

Und.. JJ..

"Kevin and Garcia sittle in tree" (vielleicht..)

nach oben springen

in Staffel 3 23.09.2008 09:13

Ja, die Folge ist echt gut. Ich liebe Garcia und Kevin auch, sie sind so sweet!!

Und JJ's "Garcia and Kevin sitting in a tree....." ist phantasitsch!
und dann Reids Blick.... und Morgan geht sofort in Garcias Büro, weil er wissen will, was los ist....

nach oben springen

in Staffel 3 23.09.2008 17:34
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Ich liebe die Folge auch...aber ich finde der deutsche Titel ist absolut dämlich. Warum müssen immer Titel, die man gut wörtlich übersetzten könnte total anders übersetzt werde, und Titel, die wörtlich übersetzt bescheuert klingen auch so übersetzt werden?

nach oben springen

in Staffel 3 30.11.2008 22:19

Boah, die Folge ist sooooo geil!!! Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, ein Highlight nach dem Anderen!!!

Ich liebe die Szene,

-in der Rossi Kevin und Garcia erwischt
-in der Garcia JJ von Kevin und Rossis Zusammentreffen erzählt, JJ zuerst total gelangweilt und beschäftigt und als
Penelope sagt, worum es geht: "Setz dich!" so GEIL!!!
-in der Hotch, Reid und Chester in dem Gefängnis sind, Hotch ist total schlecht drauf, wegen Haley und man merkt es ihm an, wie noch nie.
-in der Reid ein Profil von Chester erstellt und der total beeindruckt ist.
-in der Rossi den anderen von dem Fall erzählt und alle den Tränen nahe sind.
-als Reid und Hotch zurückfahren.
-und natürlich liebe ich das genial Ende im Büro... im original singt JJ allerdings: "Garcia and Kevin sitting in a tree...." klingt schöner... aber gut...
- Reid peilt überhaupt nichts! Genial! ^^
-das einzige, was am Ende nicht so toll war, das Hotch so traurig war, als er die Scheidungspapiere unterschrieben hat.

Rossi ist mir seit dieser Folge wesentlich symphatischer!

nach oben springen

in Staffel 3 01.12.2008 00:14
von Darkness • Besucher | 377 Beiträge

Die Folge war echt der Hammer!
Tanja hat die Highlights eh schon so schön aufgezählt!
Ein Paradiesvogel und ein Freak...Garcia und Kevin (wo zum Geier bekommt man so ein Hemd?? Und wer trägt so etwas freiwillig?? Und die Krawatte dazu!!!) ein echtes Dream Team!!!!
Ich denke Hotch hätte sich gerne mit Chester geprügelt. Dann hätte er wenigstens ein Ventil für seine Wut gehabt! Er tut mir echt leid..der Ärmste! Die Schlussszene war echt der Brüller Ich finde ja Reid einfach zu niedlich, so schlau und bei solchen Dingen so naiv!
Die Reaktion der drei "Kids" auf Rossi konnte ich gut verstehen! Stellt Euch mal vor...ihr versucht den Tod Eurer Eltern zu verarbeiten und jedes Jahr zu Weihnachten ruft der Kerl an und erinnert Euch wieder daran! Und das seit zwanzig Jahren!! Da hätte ich auch keinen Nerv dafür! Aber Rossi kommt dadurch ein wenig Sympathischer rüber.
Das war echt eine tolle Folge!

nach oben springen

in Staffel 3 01.12.2008 01:44
von colle0412 • Besucher | 84 Beiträge

Kann mich allen nur anschliessen,was schon geschrieben worden ist!
Die Folge war echt super gewesen.

nach oben springen

in Staffel 3 01.12.2008 19:45
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Was mir immer bei der Szene auffiel als Hotch die Scheidungspapiere unterschreibt:

In der Nahaufnahme der Papiere sieht man wie sie nach rechts weggenommen werden - wie es ein Rechtshänder machen würde.

Wenn man dann aber Hotch sieht, legt er die gelesenen Blätter zur linken Seite. (=Linkshänder)

nach oben springen

in Staffel 3 01.12.2008 20:42

Sandra, Sandra, was dir nicht alles auffällt.
Ich lach mich kaputt... auf sowas habe ich noch nie geachtet! Du bist Hammer!

Was mir noch eingefallen ist:

Hotch ist Single!!!!!!!!!!!!
Schmeiß' dich ran, JJ!!!!

nach oben springen

in Staffel 3 01.12.2008 22:34
von Darkness • Besucher | 377 Beiträge

Gut aufgepasst Sandra! Ist mir auch aufgefallen, aber solche kleinen Fehler passiert immer wieder. In meinem (bis jetzt) absolutem Lieblingsteil "Revelations" sind einige Fehler drin!

nach oben springen

in Staffel 3 24.08.2013 01:29
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Die Folge ist auch wieder mal der Hammer gewesen.
Vor allem hat es da wohl zwei erwischt... würde ich mal so sagen :D
Nein das war wirklich eine tolle Folge.
Aber Garrcia und Kevin sind so niedlich zusammen.

lg Hotch

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de