headerimg

03x15 Tödliche Gnade / A higher Power

in Staffel 3 21.09.2008 19:13
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

03x15 Tödliche Gnade / A higher Power, 07.12.2008

Kurz nachdem in Pittsburgh 14 Kinder bei einem Brand ums Leben kamen, steigt dort die Selbstmordrate auffällig an. Da es sich bei den Opfern um Eltern handelt, die Kinder bei dem Feuer verloren haben, bezweifelt Morgan, dass es sich hierbei um einen Fall für die BAU handelt. Doch Reid stellt fest, dass alle Selbstmorde im Abstand von zwei Wochen passierten, was für ein Muster sprechen könnte. Daher schaltet sich das Team in die Ermittlungen ein und entdeckt tatsächlich Hinweise darauf, dass in Pittsburgh ein selbsterklärter 'Todesengel' umgeht, der die betroffenen Eltern von ihrem Elend 'erlösen' will.

Quelle: http://www.ajcook.fan-sites.org

Ich finde auf dem Foto erkennt man sehr gut, dass AJ (JJ) schwanger ist. ;)

Quelle: http://www.ajcook.fan-sites.org

nach oben springen

RE: 03x15 Tödliche Gnade / A higher Power

in Staffel 3 08.12.2008 18:36
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Kann es sein, dass die Bilder gar nicht zu der Folge gehören?

Hotch/Thomas Gibson fand ich gestern sehr eigenartig... erst verschwindet er zu "seinem Sohn" und dann schaut er fast die ganze Zeit auf den Boden.

Irgendwie hat mir die Folge nicht gefallen und das der Bruder des Polizisten gar nicht Selbstmord begangen haben soll, fand ich auch komisch......

nach oben springen

in Staffel 3 08.12.2008 18:47
von colle0412 • Besucher | 84 Beiträge

Alles in allen hat mir die Folge ganz gut gefallen,aber es gibt deutlich bessere.

Warum der Bruder nun aber doch kein Mordopfer sondern doch ein Selbstmord begangen hat,
war mir ein wenig schleierhaft.

Hotch war zwar ein wenig merkwürdig drauf,was sie vielleicht damit erklären wollten,wegen der Scheidung und wegen seinen Sohn!
Wer weiss ... ?

nach oben springen

in Staffel 3 08.12.2008 21:35
von Hanna

Ich fand die Folge insgesamt ziemlich merkwürdig. Das ist auch eine der Folgen, bei denen ich am nächsten Tag nicht mehr sagen kann worum es ging...also kann ich hier jetzt auch nicht viel zu sagen

Ich fands aber niedlich, wie Emily und Morgan sich am Ende im Flugzeug unterhalten haben. Bin ja nicht so der Morgan/Em-Shipper, aber dieses Gespräch zwischen den beiden war so vertraut. Fand ich schön...

nach oben springen

in Staffel 3 09.12.2008 10:15
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Du hast recht, nur die ersten drei Fotos gehörten zu der Folge. Danke für den Hinweis.
Die anderen Bilder gehören zur nächsten Folge, glaube ich.
Wie auch immer, ich hab's geändert.

Ich fand die Folge auch doof, langweilig und komisch... keine Ahnung wie man es nennen kann,
aber anders halt. Hotch gefiel mir in der Folge auch nicht, die Szene zwischen Emily und Morgan
fand ich übrigens auch sehr süß. ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de