headerimg

RE: Spoiler Thread - Morgan - XX

in Shemar Moore 04.08.2009 12:12
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Aber Morgan ist doch der, der in den Folgen am meisten rumrennt Wäre wahrscheinlich komisch, wenn man plötzlich nur den Oberkörper sieht und er sich kaum bewegt

nach oben springen

in Shemar Moore 04.08.2009 16:51
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von Aoife

Zitat von VanessaRossi

Zitat von MrsAaronH

Das müssen sie ja dann auch irgendwie in die Serie einbauen... Oh man... die Autoren beneide ich nicht

Ich auch nicht. Aber mit Gideon/Patinkin damals in der 1. Staffel haben sie das ja auch recht gut hingekriegt.

War das ein 'echter' Beinbruch? Das hat ja nur eine Folge gedauert und danach war er wieder topfit.

Mit Morgan könnte man es ja immernoch so ähnlich machen wie mit schwangeren Schauspielerinnen da sieht man ja dann nur den Kopf oder so...bei Morgan könnte man dann zumindest den ganzen Oberkörper zeigern

Ich hab das mal irgendwo gelesen (frag mich jetzt nicht, wo), dass er tatsächlich verletzt war, was es genau war, weiß ich aber nicht.

Bei Morgan könnte man es ja so einbauen: beim Versuch, eine Tür einzutreten brach er sich das Bein . Wobei, wenn ich es mir recht überlege, könnte man das eher auf Reid anwenden: er wollte einmal auf Morgan machen und prompt gehts schief .

nach oben springen

in Shemar Moore 04.08.2009 17:10
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Da steht was zu seinem Unfall:

http://www.tvshark.com/read/?art=arc3873

Scheint, als hätte er nochmal Glück gehabt...

nach oben springen

in Shemar Moore 04.08.2009 17:27

uh - das hört sich wirklich etwas gefährlicher an...wenn Autos Fahrradfahrer übersehen kann das auch ganz schnell mal ziemlich böse enden...

Mmmh... wenn Rossi in Szenen für ihn einspringt müssen sie aber trotzdem irgendwie seine Abwesenheit erklären, oder nicht?

Obwohl... wenn sie jetzt erst in der zweiten Folge drehen und Reids Unfall nur in die erste einbauen mussten... vielleicht ist er wieder aus dem Krankenhaus raus, bevor sie mit der 3. Folge anfangen

nach oben springen

in Shemar Moore 04.08.2009 22:55
von JackySVB

vlt wird hotch dafür auch aktiver ^^ hätt ich auch nichts gegen...die machen das schon irgendwie, was anderes bleibt denen eh nicht übrig.

Gute besserung an shemar

nach oben springen

in Shemar Moore 05.08.2009 09:27
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

http://spoilertv.blogspot.com/2009/08/cr...ey-for-six.html

Zitat
In other Minds news, Bernero confirms that co-star Shemar Moore broke his leg after being struck by a car while riding his bicycle over the weekend. The injury will have little impact on Moore’s Minds workload, however. “We’re not even going to write it into the show,” says Bernero. “He’s going to be back to work next Monday. It’s right under his knee and he has a walking cast. He’s just really sore right now. “

nach oben springen

in Shemar Moore 05.08.2009 11:39

hey - das wollte ich auch grad posten Dann stell ich eben den ganzen Artikel in einen anderen Thread rein

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de