headerimg

03x17 Frei in Miami (In Heat)

in Staffel 3 20.11.2008 22:59
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

21.12.2008 Sat.1 (21:15 Uhr)
22.12.2008 Sat.1 (01:20 Uhr)

Die BAU-Profiler befassen sich mit einem Serienkiller, der in Miami schwule Männer tötet, die dort Urlaub machen und ganz offen Männer daten. Aber dem Täter geht es nicht nur ums Töten, denn er nimmt anschließend die Identität seiner Opfer an. Da das letzte Opfer ein Cop war, reist dessen Partner, Det. Will LaMontagne, an, um die Leiche zu identifizieren. Will ist ein alter Bekannter des BAU-Teams, denn die Profiler hatten ihm vor einem Jahr bei einem Fall in New Orleans geholfen. Für J.J. birgt das Zusammentreffen jedoch gewisse Probleme, weil sie ihren Kollegen verschwiegen hat, dass sie seit einer Weile mit Will liiert ist.

nach oben springen

RE: 03x17 Frei in Miami (In Heat)

in Staffel 3 21.12.2008 19:45
von EsztyMinds

Ich sah diese Episode einmal. Auf Englisch. Ich war nicht im Stande, darauf auf Ungarisch zu schauen. Mein Blutdruck war sehr hoch, als ich Anblick des Wills fing. Und Lopez kam in dieser Zeit an... so dass ich den Fernseher eher abschnitt.

nach oben springen

in Staffel 3 21.12.2008 22:25
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Ich mag die Folge, vor allem weil sie wesentlich weniger düster ist, als viele CM-Folgen (wobei mir Lopez auch auf die nerven ging ), aber JJ hätte ich die meiste Zeit über eine runterhauen können.

OK, das Gespräch mit Will am Ende war dann wieder süß mit 'Ich bin immer nur weggerannt' aber davon hören wir später auch nie wieder was.

nach oben springen

in Staffel 3 21.12.2008 22:28
von Little Reid

Ich finde die Folge auch total klasse aber JJ war mir irgendwie zu Zickig. Sie hat Will die ganze zeit total blöd angemacht und am ende kam dann doch das Friede-Freude-Eierkuchen fest....
Ich finde aber den inhalt der Serie sonst total klasse auch wenn mir der Täter toal leid tut. Er muss ins Gefängniss weil sein Vater ihm eingebläut hat dass er nichts wert ist und ihn total mies behandelt hat

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de