headerimg

Warum mögt ihr dieses Paring?

in Emily/Reid 22.11.2008 21:50
von Little Reid

Ich weis nicht ob außer mir noch jemand diese beiden gerne als paar sehen würde. Ich eröffne trotzdem mal einfach mal ein Thema.....

Ich finde die beiden sind total süß zusammen. Schon in der zweiten Staffel, in Jones oder in der Folge davor wo noch Reids Dilaudid Problem thematisiert und Prentiss dann sagte sie hätte Reid noch nie so durch den Wind gesehen oder so in etwa. Ich fand es total süß, dass sie sich tief im inneren Sorgen um ihn machte. Er war zwar total pampig zu ihr, aber die Versöhnung hätte doch auch ganz schön werden können. Auch sonst finde ich es süß wenn die beiden miteinander lachen und reden.
Ich fand auch ganz schön

Wo Reid und Prentiss zusammen in der Schule oder was das war in 4.03 (Minimal Loss) undercover waren und sie sich für ihn als FBI Agent geoutet hat. Und dann zu ihm im Flugzeug sagte sie würde es wieder tun. Oder wo das Gebäude in die Luft gesprengt wurde sie nach Reid und Morgan gerufen hat und als die beiden dann rauskamen Reid umarmte

nach oben springen

RE: Warum mögt ihr dieses Paring?

in Emily/Reid 25.11.2008 14:45
von Klia

Also eigentlich war ich früher eher JJ/Reid Shipper, aber seit ich hier bin hat sich es verändert. Ich bin jetzt eher für JJ/Hotch und Emily/Reid. Warum, hm das weiß ich gar nicht. Ich finde sie halt gut und irgendwie süß zusammen.

nach oben springen

in Emily/Reid 25.11.2008 17:02
von Little Reid

Jipee es gibt noch jemanden der die beiden mag und süß findet

nach oben springen

in Emily/Reid 25.11.2008 18:51
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Pssst, ich verrate dir was..... Ran mag Emily/Reid auch.

nach oben springen

in Emily/Reid 25.11.2008 19:37
von Little Reid

Wie schön noch jemand
das tut meinem ego wirkich gut
Dankeschön

nach oben springen

in Emily/Reid 25.11.2008 20:06
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

bitte schön

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de