headerimg

03x19 Tabula Rasa / Tabula Rasa

in Staffel 3 22.11.2008 22:47
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

03x19 Tabula Rasa / Tabula Rasa
04.01.2009 Sat.1 (21:15 Uhr)
05.01.2009 Sat.1 (01:20 Uhr)

Quellen: http://www.ajcook.fan-sites.org
http://www.cbs.com

Quellen: http://www.ajcook.fan-sites.org
http://www.cbs.com

nach oben springen

RE: 03x19 Tabula Rasa / Tabula Rasa

in Staffel 3 21.12.2008 23:19

UPDATE:

Vor vier Jahren spürte das BAU-Team einen vermeintlichen Frauenmörder auf. Doch bei der Festnahme stürzte der Mann vom Dach und fiel ins Koma. Als er jetzt wieder erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Dennoch ist es für die Ermittler wichtig, den Fall abzuschließen, auch wenn sie mit einem völlig veränderten Mörder konfrontiert werden. Doch allmählich kehren seine Erinnerungen zurück, und er wird der Tat überführt. Im Gefängnis gelingt ihm jedoch die Flucht ...

nach oben springen

in Staffel 3 05.01.2009 22:07
von Darkness • Besucher | 377 Beiträge

Ähm...hat keiner die Folge gesehen? Nun egal ich geb einfach mal meinen Senf dazu!
Die Spannung kam ein wenig zu kurz in dieser Folge, aber sie hatte durchaus ihr amüsanten Momente. Z. B.

Als Morgan zum ersten Mal auf Garcia trifft ....putzig!
Als der Detektiv zu Reid meinte "Schnapp ihn Dir Tiger"...Brüll!
Als Hotch ein Profil von dem Verteidiger erstellt hat....göttlich!!!
Grausam dagegen war, was sie mit Morgans "Frisur" bei den Rückblicken angestellt haben!! Haben die ihm etwa Schuhcreme auf die Glatze geschmiert?? Sah ja furchtbar aus!!

Die Folge an sich war vielleicht nicht der Knaller, aber sie hat eine interessante Frage aufgeworfen.
(auch wenn sie in der Folge, dadurch, dass er sich wieder daran erinnert, auf eine Art beantwortet wird)

Inwieweit kann ein Mensch für eine Tat verurteilt werden, an die er sich nicht mehr erinnert, weil er die Erinnerungen und die Persönlichkeit verloren hat?? Kann/darf man einen Menschen für eine Tat verurteilen, die sein Körper begangen hat, wenn der Geist/Persönlichkeit die den Körper zu dieser Tat gesteuert hat, unwiderbringlich verloren ist?
Ich denke da könnte man tagelang darüber diskutieren!

nach oben springen

in Staffel 3 05.01.2009 22:56

Ich habe die Folge auch geguckt, hatte nur noch keine Lust was dazu zu schreiben.
Ich fand sie natürlich sehr gut, da Hotch endlich mal wieder öfters zu sehen war.
Die Thematik an sich war interessant, aber unspannend, nichtsdestotrotz fand ich die Folge ziemlich genial. ^^

Die Szenen, die du genannt hast, Darkness, fand ich auch geil! Und Hotch ist einfach ein Leckerchen... hach...

nach oben springen

in Staffel 3 06.01.2009 19:13
von Little Reid

Ich kann Darkness auch nur zustimmen zu den Szenen in der Folge. Sie waren wirklich zu köstlich.
Es war wie ihr beiden auch schon erwähnt habt nicht wirklich spannend, aber trozdem interessant.
Und obwohl das Team getrennt war, haben sie trozdem ein bisschen zusammengearbeitet (gefällt mir :lol:)
Schade das nächste Woche die letzte Folge kommt

nach oben springen

in Staffel 3 12.01.2009 20:44
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Ich fand die Folge sehr gut! Und die Szene mit Hotch und dem Anwalt ist einfach super.

Mal ne Frage: Wie soeht KOhlegrau aus oder habe ich die Farbe der Socken falsch in Erinnerung???

Nein, kohlegrau ist richtig... und meiner Meinung ist es wie anthrazith.

nach oben springen

in Staffel 3 05.01.2010 17:15
von naro

Könnt ihr vielleicht sagen wie genau die Folge ausgeht und konnte sie nämlich nur bis zur 33 minute sehen, danach spinnt meine DVD irgendwie?

nach oben springen

in Staffel 3 06.01.2010 21:10

Puh, dass weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich werde mir die letzten Minuten am Wochenende mal ansehen und dir dann Bescheid sagen, ok? Vielleicht meldet sich aber auch schon ein anderer hier, der noch genau weiß wie die Folge endete.

nach oben springen

in Staffel 3 06.01.2010 21:56
von naro

Danke, das wäre nett, denn es ist dof wenn man nicht weiß wie etwas endet, dann denkt man sich immer selber irgendwas aus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de