headerimg

RE: Fotos der Schauspieler

in Allgemein 23.03.2009 22:40
von JackySVB

weg

nach oben springen

in Allgemein 23.03.2009 22:56
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Edit: Fotos entfernt wg. fehlender Quellenangabe

nach oben springen

in Allgemein 24.03.2009 16:43
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

schicke Bilder.....

nach oben springen

in Allgemein 24.03.2009 19:22
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Danke euch allen für die vielen Bilder, echt geil. Leider kannte ich schon alle. *heul*

Zitat von VanessaRossi

http://www.photobucket.com

Man, JJ ist soooo hübsch,.... einfach makellos. ;)
Das letzte Foto stellt eine meiner absoluten Lieblingszene dar. *schmacht*

nach oben springen

in Allgemein 13.09.2009 14:20

'alma' schrieb am 20. Januar 2008:

hi ho,

ich weiß nicht, ob dieses topic den forummastern recht ist, aber ich habe leider kein anderes gefunden, in dem man bilder posten kann, auf dem kein bestimmtes cm-crewmitglied zu sehen ist, sondern alle zusammen...
deswegen dieses thema. ich hoffe, das ist ok? falls nicht, sorry, und löscht es einfach...

ich habe da dieses bild gefunden, quelle: viewimages, und was soll ich sagen, da hat jemand wohl jede menge spaß... :P :P :P

[/img]

nach oben springen

in Allgemein 13.09.2009 14:24

So angenehm ungewohnt, sie auf diesem Bild alle so fröhlich und lachend zu sehend :)

ich habe im anhang einen screenshot aus 1x5, wo sie alle stumm und nebenbei, während sie die psyche des verbrechers analysieren, sich eine mandarine/orange (?) teilen. eine unauffällige, kleine und daher sehr nette geste und szene (auch wenn die quali echt käse ist )

quelle: eigener screenshot

nach oben springen

in Allgemein 13.09.2009 14:25

jennifer.jareau schrieb am 20. Januar 2008:

@ Alma: Ja, das stimmt. Meistens lachen sie ja nicht, bsonders Hotch nicht. Die Anderen machen ja schon mal eher ein Späßchen.

Dein Screenshot ist aus der Folge Spiegelzwillinge, nicht wahr? Die Folge fand ich auch genial. Die Szene, wo der Täter am Telefon plötzlich anfing die BAU Mitglieder zu profilen..... köstlich....

nach oben springen

in Allgemein 13.09.2009 14:27

Zitat von JenniferHotchner
Dein Screenshot ist aus der Folge Spiegelzwillinge, nicht wahr? Die Folge fand ich auch genial. Die Szene, wo der Täter am Telefon plötzlich anfing die BAU Mitglieder zu profilen..... köstlich....

ja, genau, "spiegelzwillinge", hatte ich vergessen dazu zu schreiben *dasaltzheimerherzlichbegrüssengeh*

ich finde das schade, vielleicht ist es aber auch nur eine bildschirmeinstellung bei mir, dass die folgen so oft so dunkel sind. natürlich klar, der stoff ist ja auch inhaltlich "dunkel", aber wenn man mal so`nen screenie machen möchte, sieht man sehr oft die gesichter kaum...

lg,alma

nach oben springen

in Allgemein 13.09.2009 14:28

jennifer.jareau schrieb am 20.01.08:

Zitat von alma

ja, genau, "spiegelzwillinge", hatte ich vergessen dazu zu schreiben *dasaltzheimerherzlichbegrüssengeh*

ich finde das schade, vielleicht ist es aber auch nur eine bildschirmeinstellung bei mir, dass die folgen so oft so dunkel sind. natürlich klar, der stoff ist ja auch inhaltlich "dunkel", aber wenn man mal so`nen screenie machen möchte, sieht man sehr oft die gesichter kaum...

lg,alma

Versuch doch mal die Bildschirmeinstellung zu ändern, vielleicht wird es dann heller.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de