headerimg

Staffelfinale: 03x20 Am hellichten Tag / Lo - Fi

in Staffel 3 09.12.2008 10:17
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Am helllichten Tag
(Lo-Fi)
Deutsche Erstausstrahlung: 11.01.2009 Sat.1 / Letzte Folge der 3. Staffel

In New York werden am helllichten Tag zahlreiche Menschen erschossen. JJ und ihre Kollegen machen sich auf den Weg in die Stadt. Das Vorgehen erinnert die Ermittler an einen früheren Fall, der ganz New York in Atem gehalten hat. Garcia findet beim Durchforsten der Überwachungsvideos heraus, dass es jedes Mal ein anderer, wenn auch gleich gekleideter Täter ist. Doch dann wird klar, dass das Kameranetz gehackt wurde und das Team es mit einer Terrorgruppe zu tun hat ... !!!

nach oben springen

RE: Staffelfinale: 03x20 Am hellichten Tag / Lo - Fi

in Staffel 3 29.12.2008 20:18

QUELLE aller Fotos: http://www.cbs.com

QUELLE aller Fotos: http://www.cbs.com

nach oben springen

in Staffel 3 11.01.2009 22:19

Die Folge war der Hammer (und ich tu jetzt mal so, als wüsste ich nicht wie es weiter geht ;))
Ich bin total gespannt, wie es weiter geht. Wer saß in dem Wagen, der da explodiert ist? (an alle die es wissen,
denkt dran, dass hier Leute lesen, die es nicht wissen / nicht wissen wollen)
Wie fandet ihr die Folge?

nach oben springen

in Staffel 3 11.01.2009 22:25
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

OK, was mir an dieser Folge gefallen hat:
Garcia hatte ihr Strickzeug im Flieger dabei :D
Das Gespräch zwischen Morgan und Rossi (auch das Gideon erwähnt wurde, sonst werden ausgeschiedenen Charactere ja nach 2-3 Folgen so behandelt, als hätten sie nie existiert)
Wie die Morde gefilmt wurden. Sonst sieht man bei CM ja recht viel vom Opfer, wesentlich mehr als bei allen anderen Krimiserien, die ich sehe, aber hier hat man eben auch immer nur viele verschiedene Leute gesehen und konnte sich bis kurz vorm Mord nie sicher sein wer es war.
Emily und der Detective

Was mir nicht gefallen hat:
Kate, sorry, sie war einfach nur nervig und ihr Verhalten unlogisch und auch Hotch war stellenweise seltsam.
Do mehr oder weniger der ganze Rest der Folge, was aber zugegebenermaßen persönliche Vorlieben von mir sind, die Folge war zu sehr Thriller und zu wenig Krimi für mich.
Und ich weiß sowas kann nur jemand sagen, der schon weiß wie es weitergeht, aber der Cliffhanger war doch arg konstruiert.

nach oben springen

in Staffel 3 11.01.2009 22:29

Zitat von Aoife

Do mehr oder weniger der ganze Rest der Folge, was aber zugegebenermaßen persönliche Vorlieben von mir sind, die Folge war zu sehr Thriller und zu wenig Krimi für mich.

Das fand ich gerade das genial an der Folge, ein bisschen mehr Spannung und Action.... ich liebe so Folgen,
die alles andere als langweilig sind.

Kate fand ich auch voll ätzend, zickig und nervig!!! Ich mag sie nicht und ich konnte Morgan verstehen,
dass er sich so über sie aufgeregt hat.
Hotchs Trennung scheint schon ein Jahr her zu sein, hm? Morgan hatte gegenüber Rossi erwähnt, dass Hotch seit einem Jahr
nicht mehr gelächelt hat.

nach oben springen

in Staffel 3 11.01.2009 22:33
von Abendstern

Geniale Folge!
Okay, ich weiß zwar schon wie es weiergeht, aber weiß zufällig jemand wann die neue Staffel auf Sat1 läuft?

nach oben springen

in Staffel 3 11.01.2009 22:34

Hm... ich tippe mal frühestens ab August.... weil CM da immer anfängt...

nach oben springen

in Staffel 3 11.01.2009 22:35
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Naja, so eine Staffel deckt ja immer knapp den Zeitraum von einem Jahr ab, und die Trennung war in der 2. oder 3. Folge der Staffel (wobei ich mich ehrlichgesagt auch nicht erinnern kann, dass er allzuoft in der 2. Staffel auch nur gelächelt hat...).

Wie gesagt: Persönliche Vorlieben, ich mag einen oder auch mehrere Morde am Anfang, dann klassische Zeugenbefragungen, dann vielleicht noch ein paar Morde, Indizien und am Schluss vielleicht ein bisschen Action wenn es darum geht den Täter zu fassen ^^ (ja gebt mir ein paar Krimis von Agatha Christie und ich bin glücklich )

nach oben springen

in Staffel 3 12.01.2009 22:28
von colle0412 • Besucher | 84 Beiträge

Also alles in allen fand ich die Folge sehr gut (bin auch eine,die weiss wie es weiter geht ...).

Allerdings konnte ich mich mit dieser Kate absolut nicht "anfreunden".Ab der ersten Szene fand ich sie irgendwie "unecht",weiss es nicht anders zu sagen.Auch fand ich ihre Zusammenarbeit mit Hotch nicht überzeugend.
Das war aber auch schon das einzige,was mir an dieser Folge nicht zugesagt hat.

JJ nicht wirkliche Begeisterung (wenn man das so so sagen kann),als sie Will sah und auch als er es raus "posaunte" mit der Schwangerschaft,hmm weiss nicht,mir gefiel dieser Will eh nie wirklich!
Was wollte er damit wirklich bezwecken und auch der Abschluss mit seiner Dienstmarke,war mir ein wenig zu "dramatisch" ( meiner Meinung nach).

Derek's und Rossi Gespräch miteinander .... war in Ordnung ... zumal ich immer das leichte Gefühl hatte,das es zwischen den beiden immer ein paar Ungereimtheiten am Anfang gab.

Aber wie am Anfang schon geschrieben ... eine super Folge!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de