![]() |
|
1. Der Abgrund
2. Feuerprobe
3. Rot oder Blau
4. Kein Gold der Welt
5. Spiegelzwillinge
6. Fernschüsse
7. Hölle privat
8. Undercover
9. Entgleist
10. Heile Welt
11. Engelsstimme
12. 24 Stunden
13. Gift
14. Das geschenkte Leben
15. Offene Rechnungen
16. Der Stamm
17. Ein großer Regen
18. Rote Anemonen
19. Der Tag der Toten
20. Das Chamäleon
21. Alte Freunde
22. Die Suche - Teil 1

RE: Episodenliste 1. Staffel
in Staffel 1 05.01.2013 11:17von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

in Staffel 1 10.01.2013 20:58von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge
unten steht der Link zu einem Artikel von ihm und hier sind die zitierten Worte aus dem Artikel, warum er die Serie verließ und ich finde mit dem zweiteren hat er wohl sehr recht..
Zitat
„Der größte öffentliche Fehler, den ich je begangen habe, war es, dass ich (den Job) 'Criminal Minds' überhaupt angenommen habe. Ich dachte, dass es etwas anderes werden würde. Ich hätte nie gedacht, dass sie alle diese Frauen jeden Tag, jede Nacht, jeder Woche und das Jahr für Jahr töten und vergewaltigen würden. Es hat meiner Seele und meiner Persönlichkeit nicht gut getan.“
Zitat
„Ich verurteile den Geschmack (von Zuschauern der Crime-Procedurals) nicht. Aber ich bin besorgt über den Effekt, denn das hat. Zuschauer auf der ganzen Welt benutzen diese Art von Programm als ihre Gute-Nacht-Geschichten. Das ist nichts von dem man träumen sollte.“

in Staffel 1 10.01.2013 21:33von Euromann5 • Besucher | 20 Beiträge
Danke für die Zitate. Er mag ja recht haben. Jedoch schaue ich die Sendung (zum Beispiel) nicht wegen des Tötens und anderer schweren Verbrechen. Für mich stehen diese großartigen Charaktere aus der Sendung im Mittelpunkt. Ich finde es sehr unterhaltend, wie so verschiedene Menschen gemeinsam Verhalten studieren und Fälle lösen.
Da nach diesen brutalen Fällen manchmal auch nette Szenen aus dem privatem Bereich aufgeführt werden (Hotch mit Jack, das Team bei Rossi zum Essen, der Marathon mit Hotch usw.) finde ichs halb so wild. Abgesehen von diesen brutalen Fällen, auf die sich Herrn Patinkin bezieht, finde ich die Sendung sehr menschlich.
Es wird wohl verschiedene Anlässe geben, die Sendung zu schauen.

in Staffel 1 12.09.2013 17:40von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge
Gideon war einfach klasse.
Ich liebe seine Art, wie er die Fälle geknackt hat, auch auf seine schroffe Art, aber wie er immer alle provozieren musste,.
So manches mal habe ich echt dran geglaubt, dass der Schuss nach hinten los geht, aber das ist nie passiert!
Er fehlt wirklich.
Aber das mit dem psychischen habe ich auch gelesen irgendwann in dieser riesen Serien Zeitschrift...wie heißt die nochmal?...
Naja egal.
Aber Rossi ist auch mega klasse!

Ja. 20-24 Folgen sind normal für eine Serie, die das ganze Jahr über läuft. Teilweise gibt es auch Serien mit nur 13 Folgen pro Staffel. Das sind meistens Serien, die neu sind und teilweise auf weitere Folgen verlängert werden, wenn sie gut ankommen. Oder es handelt sich um Serien, die nur im Sommer gezeigt werden, quasi wenn Criminal Minds Pause hat, um die Lücke zu füllen.
"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes

|
![]()
Das Forum hat 1509
Themen
und
38080
Beiträge.
|