headerimg

#16

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 17.07.2012 19:51
von Kathi153 • Besucher | 1 Beitrag

Hey ich bin neu hier, und ich finde auch dass Emily und Hotch ein tolles Paar wären :-)
Gibt es eigentlich hier im Forum auch Fanfictions in denen die zwei ein Paar sind??
Lg

nach oben springen

#17

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 21.08.2012 16:26
von Kahlanmausi • Besucher | 5 Beiträge

Zitat von Kathi153
Hey ich bin neu hier, und ich finde auch dass Emily und Hotch ein tolles Paar wären :-)
Gibt es eigentlich hier im Forum auch Fanfictions in denen die zwei ein Paar sind??
Lg



Hey du! :D
Also ich hab auch schon mal nach welchen gesucht, aber leider keine gefunden... :S Kann aber auch sein, dass es mittlerweile welche gibt! ;)

nach oben springen

#18

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 19.08.2013 21:18
von AngelHotchner • 490 Beiträge

*___________* ahh endlich finde ich mal anschluss <3 Ich würde es total toll finden wenn Hotch und Emily zusammen kommen würden.
Dann hätten beide jemanden gefunden der mit dem beruf und dessen anforderungen klar kommt aber auch mit dem anderen.
Hotly ist einfach mein liebstes Pairing.
Ach ja wegen der fiction du hier gesucht wird. Ich hätte da etwas. ich habe auch schon viel nach ner Hotly lovefiction gesucht und dann bin ich auf das: http://www.fanfiktion.de/s/5103c63f0002d...230/1/A-Dictata gestoßen. Ich finde die fiction wirklich sehr schön es ist nicht so ein kitschi mitschi der nicht zu hotch und emily passt. genau richtig dosiert. auch den zweiten teil lesen : http://www.fanfiktion.de/s/512119b40002d...utterfly-Effect

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1433 Themen und 38004 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de