headerimg

#1

Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 23.12.2008 14:17
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

... kann ich ehrlich gesagt gar nicht genau sagen!

Es ist einfach so, dass ich beide sehr gerne mag. Hotch ist mein liebster männlicher Charakter, Emily mein liebster weiblicher Charakter.
Die beiden zusammen wären toll.

Sie sehen beide toll aus, sie passen altersmäßig zusammen, sie sind beide eher ernst und zurückhaltend. Aber wer weiß, vielleicht würde sich das auch "beißen".

Sollte jemand mal zufällig über eine schöne passende Fanfiction stolpern, nur her damit. Ob englisch oder deutsch ist egal;-))
Ich hab irgendwie noch nichts passendes gefunden.

LG
Alisha

nach oben springen

#2

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 23.12.2008 15:54
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Juhu! Noch jemand der Hotch/Prentiss mag *drück* ich find sie auch toll zusammen.
Die beiden sind zwar viel zu professionell um 'wirklich' etwas miteinander anzufangen, aber irgendwie kann ich mir bei den beiden auch am besten vorstellen, dass sie sich finden würden wenn sie nicht zusammen arbeiten (drück ich mich klar aus? wahrscheinlich nicht ich schiebs mal auf meine Erkältung ^^)

Die beiden sind sich auch in ihrer Einstellung sehr ähnlich. Beide wirken kühl, aber es gibt doch Momente wo man sieht wie viel ihnen ihre Familie bedeutet (bzw. bei Emily wie viel es ihr bedeuten würde eine eigene Familie zu haben).

Direkte fanfic-Empfehlungen kann ich nicht gaben, aber auf LJ gibt es http://community.livejournal.com/hotch_prentiss/ leider bin ich da schon lange nicht mehr zum lesen gekommen aber mcgarrygirl78/Montiese schreibt ganz tolle Fics

nach oben springen

#3

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 26.12.2008 12:31
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Ach danke!!
Danke dafür, dass ich nicht alleine damit bin

Du hast Recht: würden sie nicht zusammen arbeiten, wären sie vielleicht zusammen. Vielleicht wenn sie ein Detective irgendwo wäre, und er beim FBI. Also schon Kollegen, aber nicht direkte Kollegen.

Deinen Link schaue ich mir gleich mal an.

Sorry dass ich erst jetzt zum antworten komme, aber ich hatte meine Mutter zu Besuch und die ist gerade heimgefahren;-))

LG
Alisha

nach oben springen

#4

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 31.12.2008 10:33
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

*umschau* wir sind ja noch ziemlich allein hier naja vielleicht kommt noch jemand ^^ Solange machen wirs uns hier einfach bequem

(Ich muss übrigens auch gesetehen, dass ich zumindest Fanfictionmäßig auch einen Narren an Rossi/Emily gefressen habe ich finde nach wie vor Hotch/Emily 'realistischer' aber die beiden haben auch was )

nach oben springen

#5

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 31.12.2008 15:30
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Echt??
Rossi/Emily kann ich mir so gar nicht vorstellen *überleg*
Obwohl ich Rossi inzwischen echt sehr gerne mag, aber ich mochte ihn ja von Anfang an...

Schreibst du selbst Fanfictions?
Hast du schon mal über Hotch/Emily geschrieben?

LG
Alisha

nach oben springen

#6

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 31.12.2008 17:54
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Ich erst auch nicht, bis ich zufällig über eine Emily/Rossi Fanfiction gestolpert bin, erst dachte 'Wie? Die beiden? Nie?', aber dann hab ich sie aus Neugierde gelesen und es hat mich gepackt

Zu deiner Frage. Ja ich schreibe Fanfics, aber nur recht wenig, an Emily/Hotch hab ich mich bisher noch nicht getraut ich find Hotch einfach so schwer zu schreiben. Und du?

Werbung: Meine CM-Fics hab ich hier im FF-Forum geposted, in meinem Livejournal kannst du sie auch lesen ^^

nach oben springen

#7

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 01.01.2009 11:53
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Ich? Fanfictions?

Nein, leider nicht.
Ich glaube zwar, ich kann recht gut schreiben, also mich gut ausdrücken. Aber irgendwie bin ich ziemlich fantasielos, was eigene Stories angeht.
Und an Hotch würde ich mich auch nicht rantrauen...

Ich schaue mir deine Fanfics gleich mal an!

LG
Alisha

nach oben springen

#8

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 29.04.2011 13:44
von MissLexi • Besucher | 11 Beiträge

Ich gehöre auch zu den Shippern!
Eigentlich bin ich Fan eines anderen Pairings ABER diese zwei wären mir wohl die zweitliebsten.

Ich liebe Emily einfach und Hotch ist in meinen Augen ein toller Mann. Ich denke die beiden würden
ein schönes Paar abgeben und sich auch charakterlich gut ergänzen!

Es gibt viele gute FFs zu diesem Pairing, eine spezielle fällt mir natürlich im Moment nicht ein. Ich
müsste nochmal ein wenig suchen.

nach oben springen

#9

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 22.08.2011 18:29
von EmPrentiss • Besucher | 1 Beitrag

Ich schließe mich euch an. Emily und Hotch passen einfach so gut zusammen :) Auf Fanfiktion.de gibt es ein paar Gute, aber meistens finde ich Hotch und Emily nicht gut getroffe, weil es einfach in den FFs immer ziemlich schnell geht.

Aber wer mal reinlesen will in eine, diese empfehle ich : http://www.fanfiktion.de/s/4dcff592000118d50650f230

nach oben springen

#10

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 22.08.2011 18:37
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Jepp, bin auch für Emily und Hotch ;D

Bei Gelegenheit muss ich da mal vorbeischauen.

nach oben springen

#11

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 22.08.2011 22:44
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Mag das Pairing auch ganz gerne, würde mich aber nicht als Shipper bezeichnen ;)

Kann diese Fanfic empfehlen (ich hab sie nicht geschrieben): http://www.fanfiktion.de/s/4ded50dd0001dc380650f230 Aber leider noch nicht ganz fertig geschrieben, also bleibts spannend xD Kommt glaube jede Woche ein neuer Teil.

nach oben springen

#12

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 16.09.2011 21:58
von SSA B'Elanna • Besucher | 6 Beiträge

Definitiv Emily und Hotch :-)

nach oben springen

#13

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 19.03.2012 22:34
von Kahlanmausi • Besucher | 5 Beiträge

Hey Leute!
Bin neu hier, musste aber gleich erstmal einen Thread zu Em/Hotch suchen! xD
Viele FFs gibt es hier ja leider nicht und die auf FF.de hab ich alle schon gelesen. xD Ich brauch mehr Stoff! Das ist ja fast wie eine Droge. xD

Aber egal. Was findet ihr denn an dem Pairing Em/Hotch so toll? Was findet ihr, macht die beiden zusammen aus?
Würd mich gerne über eine Antwort freuen! :)

Liebe Grüße Kahlanmausi. :)

nach oben springen

#14

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 22.03.2012 01:56
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich weiss jetzt nicht wie deine Englischkenntnisse sind, aber fanfiction.net laeuft mit Em/Hotch Stories ueber.
Einfach mal reinschauen und solange du Schulenglisch hattest geht das schon. Ich hab mit FFs meine Englischuebersetzungskenntnisse in der 8ten klasse aufgebessert. ;)

nach oben springen

#15

RE: Weshalb die beiden für mich ein tolles Paar wären...

in Emily/Hotch 23.03.2012 14:45
von Kahlanmausi • Besucher | 5 Beiträge

Zitat von AnnKa
Ich weiss jetzt nicht wie deine Englischkenntnisse sind, aber fanfiction.net laeuft mit Em/Hotch Stories ueber.
Einfach mal reinschauen und solange du Schulenglisch hattest geht das schon. Ich hab mit FFs meine Englischuebersetzungskenntnisse in der 8ten klasse aufgebessert. ;)



Hey, also Englisch kann ich. Lesen ist auch kein Problem, aber es ist halt nur etwas doof. ;) Im Unterricht hilft es auch, natülich. :D Aber ich mag es dennoch mehr, deutsche Geschichten zu lesen. Aber wenn ich mehr brauch, werde ich wohl nicht umher kommen, Englische zu lesen. xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de