headerimg

in Fanfiction deutsch 18.01.2009 21:50
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Titel: Klare Sicht
Autor: Mrs Hotchner Wolfe (Übersetzung durch mich)
Teile: Oneshot
Pairing: keins
Rating: ab 12
Disclaimer: mir gehört nichts, weder Cm noch die Charaktere, nicht mal die Story... *lach*
Anmerkung: Diese Geschichte ist eine Übersetzung aus dem englischen. Die Story hat Mrs. Hotchner Wolfe geschrieben und ich darf diese Geschichte und noch einige andere (die demnächst hinzu kommen) übersetzen und posten.
Es ist eine freie Übersetzung und ich habe Kleinigkeiten geändert, weil es mir so besser gefiel. Viel Spaß beim Lesen! :)
Reviews /Feedbacks gebe ich gern an die Autorin weiter.

JJ machte ihre Arbeit hervorragend. Hotch war bewusst, dass JJ eine außergewöhnlich gute Agentin war, auf die er sich immer verlassen konnte. Natürlich waren die anderen auch gute Agenten, gute Profiler, aber mit JJ arbeitete er Hand in Hand zusammen, sie war fast so was wie seine Assistentin, seine rechte Hand. Er bewunderte und respektierte sie.
Manchmal hatte er das Gefühl, dass er sich ihr gegenüber mehr öffnen konnte, als Haley oder Gideon gegenüber, jedoch nicht ganz. Es waren meist unbedeutende Kleinigkeiten, über die sie sich unterhielten.
Über Gefühle und Ängste wollte er mit ihr nicht reden, er hatte Angst, als schwach abgestempelt zu werden. Außerdem wollte er nicht, dass es jemand mitbekam und womöglich denken könnte, er wäre untreu, doch er wusste, dass so etwas niemals passieren würde. Er musste stark sein, er musste für sein Team da sein…. Und für seine Familie.

------------------------------------------

Auf dem Rückflug von San Diego spielten Reid und Gideon Schach. Elle schlief am anderen Ende des Flugzeuges und Morgan hörte Musik, er saß gegenüber von Hotch, der eine Fall-Akte las. JJ saß Hotch schräg gegenüber auf der anderen Seite und trank ihren Kaffee.
Als Reid sich zu JJ setzte sah Hotch auf.
“Ich habe gehört, dass du ein Riesen Football-Fan bist?” Hotch sah kurz zu Reid, dann zu JJ und als Reid ihn ansah, steckte er seine Nase schnell wieder in die Akte, doch er schenkte dem Fall keine Aufmerksamkeit mehr, sondern versuchte soviel wie möglich von dem Gespräch zwischen den beiden Kollegen mitzubekommen.
“Ja,” sagte JJ lächelnd.
“Ich habe zwei Tickets für die Red Skins. Möchtest du mitkommen?”
“Du fragst mich Reid?” Hotch sah wieder auf.
“Kein Date, nur als Freunde,” antwortete er, ein bisschen schneller als Hotch lieb war.
“Gerne, sag mir Bescheid, wann und wo wir uns treffen.”

----------------------------------------------

Als Hotch spät nachts endlich entschied nach Hause zu fahren, sah er, dass JJ immer noch in ihrem Büro saß. Ohne darüber nachzudenken, klopfte er an die offene Tür.
“Hey. - Ich hab’ gesehen, dass dein Licht noch brannte. Ich wollte nur wissen, ob es dir gut geht?”
“Ja, sicher. Ich mache das hier nur noch zu Ende. - Bist du denn ok?” fragte sie, während sie ihn ansah.
“Ich wollte jetzt gehen.”
“Das hört sich gut an. Ich komm mit runter.” Sie schaltete ihren PC aus, nahm ihren Mantel und ein paar Fall-Akten und schloss das Büro hinter sich ab.
Auf dem Weg nach unten sah Hotch sie nachdenklich an.
“Was ist los?”
“Freust du dich auf dein Date?”
“Date… welches Date?” fragte sie verwirrt.
“Na mit Reid… die Red Skins. Sorry, aber ich hatte es unabsichtlich mitgehört.”
“Das ist doch kein Date!” verteidigte sie sich. “Wir sind bloß zwei Freunde, die zusammen zum Football gehen.”
Hotch hielt ihr die Tür auf. “Natürlich ist es das,” stichelte er .
Sie folgte ihm nach draußen und zog ihren Mantel zu.
“Es ist kein Date, Hotch!” verteidigte sie sich wieder.
“Ok, ok, ich glaube dir.” lächelte er.
“Aber sei vorsichtig, JJ.” foppte er sie grinsend.
Bevor sie zu ihren Autos gingen, blieb JJ stehen, fasste ihm an den Arm und sah ihm tief in die Augen.
“Da ist nichts und da wird nie was sein! Es ist kein Date!” betonte sie nochmals.
Hotch lächelte nur. “Gute Nacht JJ.”
Sie ging traurig zu ihrem Auto.
“Reid ist nicht derjenige, mit dem ich gern ein Date hätte.” flüsterte sie sich selbst zu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de