headerimg

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 04.01.2012 15:50
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich bin allgemein nicht so ein Crossover-Typ. Ich hab bisher nur Crossover von den CSI-Ablegern gesehen und die haben mich gar nicht überzeugt. Es war irgendwie immer so, dass ein-zwei Leute von dem Team in die andere Stadt geflogen ist und die zwei Leute dann mit dem anderen Team gearbeitet hat. Im Gegenzug kamen dann vom anderen Team ein-zwei Leute in die andere Stadt und haben denen dann dort geholfen. Das fand ich irgendwie schade, weil es dann nur so wenige Charaktere der Teams gab, die aufeinander getroffen sind. Die anderen Teammitglieder hatten mit den Leuten dort nichts am Hut.
Ich würde mir mal so ein richtiges Crossover wünschen, wo die Teams wirklich zusammenarbeiten.
Da könnte ich mir mit Criminal Minds am ehesten The Mentalist vorstellen. Ich mag NCIS wirklich gerne, aber ich glaube nicht, dass das so interessant wäre. Bei The Mentalist kann ich mir super vorstellen, wie Jane auf Reid trifft. Jane kommt da mit seinem Mentalisten-Geschwafel an und versucht seine Tricks, wird jedoch von Reid mit Fakten und Statistiken niedergeschmettert. DAS könnte ich mir wirklich super vorstellen und fänd ich auch sehr lustig! Die Mädels könnte ich mir dann gut vorstellen, dass sie einfach mal abends in ner Bar was trinken gehen und lustige Geschichten über die Jungs austauschen :P . Aber allein schon diese Machtkämpfe zwischen Reid und Jane wären für mich super. Das stell ich mir wirklich lustig vor.

nach oben springen

in Allgemein 04.01.2012 21:26
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Ein Mentalist-CMCrossover würde für einige Lacher sorgen :D Besonders mit Jane und Reid!

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre ein Crossover mit Flashpoint. In Kanada waren die CM-Leute ja schon ;-) Aber in Flashpoint müssen auch immer Profile erstellt werden, die sind eher rudimentär, nicht so detailliert wie in CM. Die Teams würden sich beide super ergänzen! Mit Jules wären die Mädels ne lustige Truppe. Auch Parker und Hotch würden sich recht gut verstehen, obwohl Parker eher nach Gefühl geht und Hotch nach Vorschriften ;-) Spike und Reid wären wie bei NCIS mit McGee und Reid ein klasse Team! Man würde kein Wort verstehen :D

nach oben springen

in Allgemein 07.01.2012 19:22
von Gingergina • Besucher | 14 Beiträge

Ich könnte mir auch ein Cross-over mit Law and Order New York gut vorstellen. Detektive Stabler und Hotch ist glaub ich auch ganz explosiv.
Ebenso Navi CSI ,ist sicher auch spannend.Aber da braucht es auch eine total verrückte Story.

nach oben springen

in Allgemein 20.01.2012 23:24
von Aurory • Besucher | 4 Beiträge

NCIS wäre genial :) Vllt setz ich mich ma an ne FF :)
CM und CSI:NY wär bestimmt auch ganz lustig, kann aber daran liegen, dass ich dazu ne tolle FF gelesen habe :)

nach oben springen

in Allgemein 11.02.2012 10:51
von Ilyana • Besucher | 54 Beiträge

Also ich würde mir ein Crossover mit CSI wünschen. Da gibt es den einen Mörder, der genauso aussieht, wie das Vieh in Level 26 und den kriegen die nie und ich fänd dazu ne Folge, wie die de zusammen fassen total geil.
Für alle, die nicht wissen wie es aussieht hab ich noch zwei Bilder:

Er heißt übrigens Sqweegel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 csi_squeegel.jpg 
 csi-s11e4-Sqweegel-07.jpg 
nach oben springen

in Allgemein 11.02.2012 21:16
von Krimifan • Besucher | 371 Beiträge

@Ilyana Mich würde es sehr interressieren was die Profiler von CM für ein Profil für den Sqweegel erstellen würden.

nach oben springen

in Allgemein 12.02.2012 14:50

Ja das würde mich auch sehr reizen. Kennst du Level 26 oder die CSI Folgen mit Sqweegel?
Ich fänd es total spannend wie die das Lösen würden, also wie gesagt das Profil, dass sie erstellen würden und auch, wie sie versuchen würden ihn zu fangen.

nach oben springen

in Allgemein 12.02.2012 21:54
von Krimifan • Besucher | 371 Beiträge

Leider nicht... Vielleicht sollte ich die mir mal anschauen.

nach oben springen

in Allgemein 14.02.2012 10:40

Also ich finde sie gut. Ich kann dir aber nicht sagen, welche das sind. Sqweegel kommt immer mal wieder vor und ich verfolge die Serie nicht jede Woche.

nach oben springen

in Allgemein 17.03.2012 00:42
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

Zitat von Kerstin333
Ich bin allgemein nicht so ein Crossover-Typ. Ich hab bisher nur Crossover von den CSI-Ablegern gesehen und die haben mich gar nicht überzeugt. Es war irgendwie immer so, dass ein-zwei Leute von dem Team in die andere Stadt geflogen ist und die zwei Leute dann mit dem anderen Team gearbeitet hat. Im Gegenzug kamen dann vom anderen Team ein-zwei Leute in die andere Stadt und haben denen dann dort geholfen. Das fand ich irgendwie schade, weil es dann nur so wenige Charaktere der Teams gab, die aufeinander getroffen sind. Die anderen Teammitglieder hatten mit den Leuten dort nichts am Hut.
Ich würde mir mal so ein richtiges Crossover wünschen, wo die Teams wirklich zusammenarbeiten.
Da könnte ich mir mit Criminal Minds am ehesten The Mentalist vorstellen. Ich mag NCIS wirklich gerne, aber ich glaube nicht, dass das so interessant wäre. Bei The Mentalist kann ich mir super vorstellen, wie Jane auf Reid trifft. Jane kommt da mit seinem Mentalisten-Geschwafel an und versucht seine Tricks, wird jedoch von Reid mit Fakten und Statistiken niedergeschmettert. DAS könnte ich mir wirklich super vorstellen und fänd ich auch sehr lustig! Die Mädels könnte ich mir dann gut vorstellen, dass sie einfach mal abends in ner Bar was trinken gehen und lustige Geschichten über die Jungs austauschen :P . Aber allein schon diese Machtkämpfe zwischen Reid und Jane wären für mich super. Das stell ich mir wirklich lustig vor.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Reid und Jane. Göttlich. Also CM und Mentalist- Das wäre eine super Combo

nach oben springen

in Allgemein 10.06.2012 20:05
von Fräulein_Dachboden • Besucher | 46 Beiträge

Zitat von Ilyana
Also ich würde mir ein Crossover mit CSI wünschen. Da gibt es den einen Mörder, der genauso aussieht, wie das Vieh in Level 26 und den kriegen die nie und ich fänd dazu ne Folge, wie die de zusammen fassen total geil.
Für alle, die nicht wissen wie es aussieht hab ich noch zwei Bilder:

Er heißt übrigens Sqweegel.

stell ich mir sehr geil vor!
Bin absoluter CSI-Fan und zu der Folge hab ich auch das Buch "Level26" gelesen...da würde die BAU super mithelfen können bzw. reinpassen!

nach oben springen

in Allgemein 11.07.2012 20:33
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Also ich fände ja auch CM und den Mentalisten interessant...

Wäre doch mal interessant zu sehn, wie der Pflichtbewusste und Regeln achtende Hotch mit seinem gegenteil Jane klar kommt:) Würden sicher nette Konflikte entstehen:)

nach oben springen

in Allgemein 12.07.2012 13:04
von Pearl • Besucher | 69 Beiträge

Ich weiß, die Serie passt nicht so gut zu CM, aber es würde mich mal interessieren, wie das BAU-Team mit dem Team von Leverage klar kommt :-) Zum Beispiel wenn die BAU einen Serienmörder jagt, der mit den üblichen Methoden nicht aufzufinden ist...

Garcia und Hardison würden sich am Anfang vielleicht streiten wären dann aber ein super Team :-) Ich persönlich würde gern mal eine Diskussion zwischen Nate und Hotch sehen :D

nach oben springen

in Allgemein 13.10.2012 10:17
von harzhexlein • Besucher | 23 Beiträge

seh gerade vor meinem inneren Auge Columbo wie er sich beim rausgehen umdreht seinen Zeigefinger hebt und sagt: "Ich hätte da mal noch eine Frage!" Im Hintergrund sieht man dann Morgan wie er die Augen verleiert.

Lol - nicht gut? egal!

Ich geh mal weiter im Forum stöbern

nach oben springen

in Allgemein 13.10.2012 12:08
von polarsturm • 606 Beiträge

nun ich bin am Überlegen wie ich Criminal Minds
mit einer anderen Serie verknüpfen kann,mir
fällt nur Dr.House ein das würde mich sehr reizen,
auch mal so eine FF lesen zu können.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de