headerimg

#31

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 21.12.2012 11:57
von hotchnerfan • Besucher | 37 Beiträge

also mich würde an 1. Stelle ein crossover mit NCIS gefallen The Mentalist und Castle kommen dann an 2. Stelle und an 3. Stelle (Blitzgedanke) Human Target - diese ist aber leider schon eingestellt -.-

nach oben springen

#32

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 21.12.2012 15:15
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Sehr interessant fände ich ein Crossover mit Law & Order: Criminal Intent. Leider ist die Serie schon eingestellt worden... Goren und Reid hätten bestimmt viel Spaß miteinander :D

nach oben springen

#33

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 24.12.2012 18:22
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Ich wäre für ein Crossover mit Ghost Whisperer, welches aber leider ebenfalls schon eingestellt ist...die Mischung Serienkiller und Seelen, die ins Licht gebracht werden müssen, fände ich in manchen Folgen einfach so interessant...

nach oben springen

#34

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 11.01.2013 04:43
von Haruna_Uchiha • Besucher | 143 Beiträge

Jaaa, genau den Wunschgedanken hatte ich schon lange, bevor ich hier hingekommen bin:
Navy CIS und Criminal Minds...

Denn Abby und Garcia hätte ich auch mal sehr gerne gesehen.

Da hier doch , was Ghost Whisperer angeht, übernatürliche Serien mit eingeflossen sind, kann ich auch ein weiteres, gewünschte Crossover angeben. ;-)

Fringe hätte ich sehr interessant gefunden.

Noch mehr jedoch die Realverfilmung von Death Note, keine Ahnung, ob das hier jemandem ein Begriff ist. ;-)
Das wäre dann zwar nicht aus Amerika sondern aus Japan, aber das macht ja nichts.

Wie gerne hätte ich in dem Fall mal den im Geheimen agierenden "Detektiv" L.Lawliet mit Reid und Garcia zusammen an einem Fall ermitteln sehen.
L.Lawliet ist genauso hochbegabt wie Reid, auch wenn dieser zum Autismus neigt.
Gleichzeitig ist L. jedoch auch ein so großer Computerexperte wie Garcia.

Mensch, dieses Crossover würde mich mehr als nur reizen.

nach oben springen

#35

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 21.03.2013 14:34
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Also ich würde es irgendwie cool finden,wenn CM auf the Mentalist treffen würde.. oder auch auf Dr House.
Irgendwie stelle ich mir das gerade cool vor, wenn einer der Leute der BAU krank wären im PPtH lägen und dann unter House Diagnose Team fallen würden.

Oder auch eben Patrick Jane trifft auf Jason Gideon, würde mich mal interessieren, was Jane so lesen würde.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ZZYYTT
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37840 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de