headerimg

#1

Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 03.03.2009 22:14
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Gibt es ein Crossover CM/andere Show das ihr mal unglaublich gerne sehen würdet? Evtl auch eine Serie die gar nicht mehr läuft.

Mich würden zwei wirklich reizen: einmal mit NCIS, hauptsächlich weil die Interaktion zwischen Garcia und Abby sicher einfach genial wäre aber auch weil es sicher interessant wäre zu sehen wie Hotch und Gibbs aneinandergeraten.
Das andere wäre Numb3rs. Charly und Reid zusammen wären einfach genial (und auch alle anderen wenn sie feststellen, dass es mehr als einen davon gibt :lol: )

(Slightly OT: falls jemand FF-Recs in der Richtung hat: her damit, außer einer mittelmäßigen CM-Numb3rs Crossover-Fic hab nichts in der Richtung gefunden)

nach oben springen

#2

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 03.03.2009 23:13
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Bei mir ist es ähnlich. Ich könnte mir CM mit Numb3rs und NCIS prima vorstellen.
Andere Serien, die ich gerne gucke /oder geguckt habe passen eher nicht so zu CM. Außer vielleicht noch Crossing Jordan.

nach oben springen

#3

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 04.03.2009 14:09
von Little Reid

Ich kann euch auch nur zustimmen, aber auch weil das die 3 einzigen Serien sind die ich regelmäßig schaue
Aber Abby und Garcia wäre bestimmt lustig und wenn dann noch McGee sich dann noch bei PC gesprächen beteiligt, könnte das lustig werden...
Und bei Charly und Reid oh je ich glaub ich würde kein Wort mehr verstehen von dem was die reden, ich versteh Charly sonst auch nicht immer. Ich hab einfach keine Ahnung von Mathe

nach oben springen

#4

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 04.03.2009 15:15
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Meine Favoriten wäre ein Crossover zwischen CM und CSI Miami oder CSI NY.

Neben Criminal Minds sind diese beiden meine Lieblingsserien.

LG
Alisha

nach oben springen

#5

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 04.03.2009 19:44
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Gibbs und Hotch und Abby und Garcia ..tolle Pärchen die mich auch reizen würden...

nach oben springen

#6

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 04.03.2009 19:48
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Zitat von Alisha
Meine Favoriten wäre ein Crossover zwischen CM und CSI Miami oder CSI NY.

Neben Criminal Minds sind diese beiden meine Lieblingsserien.

LG
Alisha



CSI: Miami schau ich ja auch, und wie Horatio und Hotch miteinander auskommen würden wäre sicher auch interessant, die haben ja glaub ich auch ein bisschen unterschiedliche Arbeitsauffassungen. (Hotch-Gibbs bleibt aber wohl mein Favorit das gäb eine Explosion :P )

nach oben springen

#7

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 06.03.2009 06:55
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

@ Aoife: Genau das war das Bild vor meinem geistigen Auge: Hotch und Horatio!

Herrlich!!!!


LG
Alisha

nach oben springen

#8

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 29.04.2009 23:19
von Babyhotch2310

Cool wäre nen Crossover mit Without a Trace... Wie Hotch und Jack zusammen geraten... :D *lOl*
Wäre genial... Passt auch am besten da es auch dort ums FBI geht...
Monk wäre wohl am lustigsten bei CM... :D

nach oben springen

#9

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 01.05.2009 20:29
von Abendstern

Da ich auch ein großer Fan von NCIS bin, wäre ich auf jeden Fall für ein Crossover zwischen den beiden. Mit Without a Trace könnte ich mir das auch noch vorstellen, aber auch wenn ich ein Fan von CSI Miami bin, glaube ich, dass das nicht zumsammenpassen würde. Diese charakteristische Bildschnittechnik von CSI Miami würde bei Criminal Minds total unpassend sein.

nach oben springen

#10

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 01.05.2009 21:31
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

also NCIS würde wahrscheinlich am besten passen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie Tonys Humor bei Hotch ankommen würde

Die Vorstellung ist schon geil Für Tony wären das wahrscheinlich alles nur öde FBI Schnösel

nach oben springen

#11

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 01.05.2009 21:40
von Babyhotch2310

Geil wäre wie Ziva und Emily sich wahrscheinlich zoffen würden... :D
Hotch und Gibbs immer aneinander geraten...
Rossi und Ducky sich Geschichten erzählen...
Abby und Gracia wären Göttlich...
Tony kommt bei Morgan gar nicht gut an... :D
Und McGoogle hängt sich immer bei Gracia mit ran...

Zu GEIL

nach oben springen

#12

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 01.05.2009 21:43
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ich glaube das wäre DIE Fun-Episode schlecht hin... vielleicht sollte man das dem Studio mal vorschlagen... eine richtig zum abfeiern


ich kann mir das alles sogar fast bildlich vorstellen

nach oben springen

#13

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 01.05.2009 21:59
von Babyhotch2310

Werde glaube ich mal nen Banner machen zu NCIS und Cm... :D So nen Crossover Banner... Habe ich jetzt Bock drauf...

nach oben springen

#14

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 01.05.2009 22:02
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

tu das

nach oben springen

#15

RE: Wenn ihr euch ein Crossover wünschen könntet...

in Allgemein 04.01.2010 14:25
von AnnKa • 530 Beiträge

Also ich glaube ich könnte mir am ehesten CM und NCIS vorstellen. Wobei sie da wohl am ehesten mit Ducky zusammenarbeiten. Gibbs würde sich sowieso auf sein Bauchgefühl verlassen und den CM leuten nicht zuhören. Aber durchaus interessant.

CSI-Serien denke ich ist das unpassend. Die verlassen sich auf ihre Beweise, schließlich geht es in den Serien darum, also wozu die Profiler?

Allgemein wäre es denke ich schwer zu machen, denn die Serien sind ja sozusagen alle mit den besten Teams ausgerüstet, wozu dann also die Versärkung?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de