headerimg

RE: Rossi raus?

in Allgemein 24.03.2009 20:38
von Little Reid

Ich sag doch dass ich mich gut verstecke und ich hab lang mit mir gekämpft das zu schreiben
Ich hoffe ihr verstost mich jetzt nicht

nach oben springen

in Allgemein 24.03.2009 21:03
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Zitat von MrsAaronH
Gut zu wissen, was man alles für Smilies hat soweit hab ich noch gar nicht gesucht - aber ich glaube du hast den hier vergessen

Richtig, den habe ich wohl übersehen.

Zitat von Little Reid
Ich sag doch dass ich mich gut verstecke und ich hab lang mit mir gekämpft das zu schreiben Ich hoffe ihr verstost mich jetzt nicht

aber nicht doch. Wir verstossen niemanden. Jeder darf seine Meinung äußern, aaaaaber Hotch raus?? Ne du, dann guck ich das nicht mehr.

nach oben springen

in Allgemein 24.03.2009 21:05
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Zitat von jennifer.jareau

aber nicht doch. Wir verstossen niemanden. Jeder darf seine Meinung äußern, aaaaaber Hotch raus?? Ne du, dann guck ich das nicht mehr.

So siehts aus!

Dann bin ich weg

nach oben springen

in Allgemein 25.03.2009 13:05
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Zitat von VanessaRossi
Ich hab da nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden könnte. Ich find das Team genauso, wie es jetzt ist einfach am besten.

Ich hoffe mal nicht, dass die Macher bei CBS diese Umfrage irgendwie in ihre Planungen mit einbeziehen, weil das letzte Mal, als ich da geschaut hab, Rossi ja leider meilenweit auf Platz 1 lag . Und wenn Rossi gehen muss, lauf ich Amok!!!
(nee Quatsch, war'n Scherz. Aber mit E-Mail-Terror von mir dürften die Produzenten dann rechnen )

Ich glaube kaum dass die Produzenten bei einer doch recht erfolgreichen Serie auf Grund einer Internetumfrage Leute rauswerfen, es sei denn ein Schauspieler will gehen (was schade wäre, aber verständlich weil Seriendrehs wohl doch wenig Zeit für andere Projekte lassen) oder verhält sich unmöglich.

Was die Frage angeht: Von der Cast allgemein könnte ich auf JJ verzichten, was die männlichen Charaktere angeht weiß ich nicht so recht. Auf Rossi und Reid könnte ich nie und nimmer verzichten aber ich mag auch Morgan und Hotch und besonders die Dialoge zwischen Morgan und Garcia hellen ein wenig die düstere Grundstimmung der Serie auf. Wenn mir also jemand die Pistole auf die Brust setzt und sagt 'Entscheide dich' würde ich mich wohl auch schweren Herzens für Hotch eintscheiden (und die Parallele zu Revelations ist erst aufgefallen als ich den Satz schon halb getippt habe ) aber grundätzlich möchte ich das es so bleibt wie es ist.

nach oben springen

in Allgemein 25.03.2009 13:42
von Little Reid

danke dass ich weiter hierbleiben darf
Aber ich bin ja nicht ganz alleine mit meiner Meinung. Ich könnte auf keinen Fall auf Reid verzichten!!

nach oben springen

in Allgemein 26.03.2009 19:37
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Zitat von Little Reid
danke dass ich weiter hierbleiben darf
Aber ich bin ja nicht ganz alleine mit meiner Meinung. Ich könnte auf keinen Fall auf Reid verzichten!!

ich schon

nach oben springen

in Allgemein 26.03.2009 20:07
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

sicher darf hier jeder bleiben

aber ich könnt nicht auf Hotch verzichten, nein nein nein nein nein

nach oben springen

in Allgemein 28.03.2009 09:43
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Ich auch nicht: niemals

nach oben springen

in Allgemein 01.05.2009 20:38
von Abendstern

Also ich finde, dass man eigentlich auf keinen verzichten kann. Jeder hat im Team eine ganz bestimmte Rolle inne und ohne die würde im Team und in der ganzen Serie etwas fehlen.

nach oben springen

in Allgemein 07.05.2009 17:36
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Du hast recht, es sind eh schon zwei gegangen und zwei neu da.....das reicht
wenn zuviele Charas ausgewechselt werden verliert, meiner Meinung nach, die Serie ihren Reiz

nach oben springen

in Allgemein 09.06.2009 14:59
von Nienor • Besucher | 17 Beiträge

Ich mach mal ne Liste zu den Charakteren, wen ich mir draußen vorstellen könnte ;-)

Hotch: Nie und nimmer. Er ist so ein wichtiger Charakter und hält das Team zusammen. Ich mag ihn einfach und ohne ihn würde so etwas Wichtiges fehlen. Ich finde auch, dass er erwachsener wirkt als andere Charaktere und soetwas wie eine Vaterfigur verkörpert.

Rossi: Hmm... Ich bin mir nicht so sicher. Ich kann irgendwie nicht so viel mit ihm anfangen. Keine Ahnung. Könnte also durch einen interessanteren Charakter ausgetauscht werden.

Morgan: Der Schnuckel muss einfach bleiben *grins* Er ist mir total sympathisch und sein Charakter hat einfach sehr viel Tiefe. Darf nicht gehen.

Reid: Auch sehr wichtig fürs Team. Durch ihn gibt es auch viele lustige Situationen und er ist auch ein sehr "ausgefallener" Charakter, der einfach nicht fehlen darf.

Garcia: Vom Charakter ähnelt sie Abby (NCIS), wie ich finde. Ohne sie würde auch sehr viel fehlen. Allein die Telefonate mit Morgen. Sie ist auch ein wichtiger Charakter.

JJ: Ich mag sie einfach. Ihr Charakter könnte noch mehr Tiefe haben (also mehr über ihre Vergangenheit, mehr Facetten etc), aber sie ist mir einfach sehr sympathisch.

Emily: Joa, hab ich im Emily-Topic schon was drüber geschrieben. Kann auf sie verzichten, weil ich mit ihr nicht viel anfangen kann.

Hab ich jemanden vergessen?

Sehr sehr schade finde ich, dass Gideon weg ist. Ihn hab ich einfach sehr gemocht und er ist unersetzbar. Er war soetwas wie ein Mentor, der sehr sehr viel Erfahrung hat(te). Ohne ihn fehlt einfach ein wichtiger Charakter. Schade...

nach oben springen

in Allgemein 09.06.2009 15:16

vor allem bei Hotch stimme ich dir zu Ich find ihn einfach gigantisch

Schaust du nur die deutschen Folgen, oder verfolgst du auch die englischen im Netz?

nach oben springen

in Allgemein 09.06.2009 17:46
von Nienor • Besucher | 17 Beiträge

Teils teils ;-) Also ich bin größtenteils gespoilert (aber wie die 5. Staffel beginnt bzw die 4. Staffel nach "der" Szene endet, weiß ich leider nicht und ich weiß auch nicht, ob das überhaupt schon jemand weiß) und möchte auch gespoilert werden (also immer her damit, wenn ihr Infos habt^^). Von den ersten drei Staffeln kenne ich alle Folgen und von der vierten Staffel bisher die erste und die letzte Folge. Die vierte Staffel will ich mir auch durchs Internet reinziehen, aber mein Hörverständnis ist nicht das Beste und vorallem bei den Fachbegriffen versteh ich nur Bahnhof (wird sich aber hoffentlich dann bald ändern ;-) ).

nach oben springen

in Allgemein 09.06.2009 23:14

ja - wir würden alle gern wissen wie es nach "Der Szene" weiter geht

bin gespannt, wann da die ersten Infos auftauchen

nach oben springen

in Allgemein 10.06.2009 00:48
von Babyhotch2310

ALso vom Team darf keiner gehen...Wenn aber fest steht das einer gehen muss, dann kann ich am ehrsten auf Emily und Rossi verzichten! Wer NIE gehen darf, wäre HOTCH!!! Ohne HOTCH?! Ohne MICH!!! :)

So... Werde nun machen und hoffe das in den nächsten Tagen hier wieder mehr los ist...

Gruß Franzi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de