headerimg

#16

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 09.04.2009 14:14
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

@JacksSVB: man kann das schon rausfinden, woher (also von welcher Seite) jemand auf die eigene Seite gekommen ist und dann irgendwelche Aktionen gemacht hat.

Aber: ich finde, es gehört eine Menge Hysterie dazu, sich so zu verhalten und das so genau zu kontrollieren.
Immerhin ist es eine Fanpage, die sollten froh sein, wenn sie eifrig besucht werden.
Ich auf jeden Fall mag solche Seiten und ihre Betreiber nicht und meide den Besuch dort. Egal, wie gut die Seite auch ist. Das ist ein Prinzip. Soll sie doch mit ihren Bildern glücklich werden.

Nein, ich habe dort noch nie Bilder kopiert, aber mir gehts ums Prinzip!

Zum eigentlichen Thema: was bin ich eben erschrocken, als ich den Satzanfang gelesen habe: "I have loved working on the show for four seasons..."
Gott sei Dank hat der Satz dann noch ein gutes Ende genommen

LG
Alisha

nach oben springen

#17

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 09.04.2009 15:07
von JackySVB

jetzt wo ich lese was du geschriben hast, muss ich dir eig recht geben, also niht mit den meiden, aber stimmt schon mann sollte sich niht so anstellen.

wusste gar nciht dass man sowas rausfinden kann, krank, sich soviel mühe zu machen.
zumal da ja einige fotos bei sind, die die wohl kaum selber gemacht hat.

aber egal, ist ganz interessant, ich ucks mir weiterhin an ;)
also was heisst weiterhin, kenns ja erst seit gestern ^^

nach oben springen

#18

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 10.04.2009 10:52
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

ich find das teilweise auch etwas übertrieben und ich schau zwar öfters vorbei, aber man merkt das ja auch im Message Board.....naja wurscht

hab den Brief dort auch schon gelesen .....wenigstens wissen wir ja auch mittlerweile, dass es ne fünfte Season gibt

nach oben springen

#19

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 10.04.2009 11:52
von JackySVB

Zitat von ladyhotch
wenigstens wissen wir ja auch mittlerweile, dass es ne fünfte Season gibt



und das ist die hauptsache

nur schade dass bald die lange wartezeit bis betsimmt septe,mber, august ansteht...aber egal, hoffe nur die hat wieder einige knallerfolgen dabei^^ ;)

nach oben springen

#20

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 21.04.2009 18:02
von Babyhotch2310

Hey... Könnte ich den besagten Link auch mal bekommen?!

nach oben springen

#21

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 27.05.2009 07:38
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

In dieser Nacht habe ich es geschafft: Ich war beim chat mit Thomas und es wurde ihm auch eine meiner Fragen gestellt.

Ich hatte immer Angst, dass ich irgendwas nicht beachtet hat, da Laura und Jill sehr auf die Einhaltung der Regeln achten und drohten Leute wieder rauszuschmeißen.

Aber es war alles Ok und so konnte ich den Chat genießen, obwohl ich hundemüde war.

Thomas ist sehr froh, dass es so viele Fans auf der Welt gibt und eine Serie damit auch unterschiedliche Menschen verbindet.

Ich halte mich mit dem Erzählen des Chatinhalts aber zurück, da ich nicht gegen die Regeln verstoßen will.

nach oben springen

#22

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 27.05.2009 13:18
von JackySVB

cool, freut mich für dich dass du es geschafft hast. war bestimmt interessant, schade dass die regeln so streng sind.

hab nur eine frage, und würde nur wissen, ob die frage gestellt wurde wie es weitergezt mit ihm, die antwort darauf ist egal, also wenn es nicht geht, ist auch egal ;)

nach oben springen

#23

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 27.05.2009 13:51
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

es würde auch nur ein kleines Nicken oder Kopfschütteln reichen, auf die Frage, ob er dabei bleibt ... *fleh*

nach oben springen

#24

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 27.05.2009 15:38
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich war auch dabei gestern (bzw. heute) Nacht. War echt nett, obwohl ich absolut fertig war heute morgen nach nur 3 Stunden Schlaf. Aber es hat sich echt gelohnt.
Will jetzt auch nicht zuviel sagen, weil die Regeln, wie Sandra ja schon sagte, sehr streng waren. Aber so wie das alles bei mir ankam, wird er wohl weiterhin dabei sein (genau wurde das aber nicht beantwortet, das hab ich jetzt mal so zwischen den Zeilen herausgelesen).

nach oben springen

#25

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 28.05.2009 10:57
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Ja er wurde (grob übersetzt) gefragt warum Hotch so hoffnungslos und ruhig wirkte als der Reaper vor im stand.

darau meinte Thomas nur er hätte gar nicht auf Hotch geschaut aber er denkt dass Hotch so gut trainiert ist, damit er in solchen Situationen ruhig bleibt.

Ich finde es toll, dass Thomas im Chat noch versprochen hat Bilder von seinem Besuch beim FBI an den Fan.Blog zu senden und einen Tag später sind schon welche da. Ich finde, dass alles spricht von hoher Wertschätzung der Fans der Serie.

nach oben springen

#26

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 28.05.2009 14:07
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von Sandradd
Ja er wurde (grob übersetzt) gefragt warum Hotch so hoffnungslos und ruhig wirkte als der Reaper vor im stand.

darau meinte Thomas nur er hätte gar nicht auf Hotch geschaut aber er denkt dass Hotch so gut trainiert ist, damit er in solchen Situationen ruhig bleibt.

Ich finde es toll, dass Thomas im Chat noch versprochen hat Bilder von seinem Besuch beim FBI an den Fan.Blog zu senden und einen Tag später sind schon welche da. Ich finde, dass alles spricht von hoher Wertschätzung der Fans der Serie.



Es sind schon Bilder da? Muss ich gleich mal anschauen gehen!

nach oben springen

#27

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 28.05.2009 17:03
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

wenn er nicht ordentlich frisiert ist, sieht er so total anders aus... vor allem mit Brille

nach oben springen

#28

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 29.05.2009 09:24
von Babyhotch2310

Ahhh... Die Haare gehen ja mal gar nicht... :) *lol*

Aber eigentlich sieht Thomas ja immer gut aus... Mit einer anderen Brille würde das auch besser aussehen... Mal ne Frage...
Er trägt ja Privat immer Brille, im TV nicht... Ob er dann Kontaktlinsen trägt?!

nach oben springen

#29

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 30.05.2009 16:56
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

würde ich jetzt mal glatt vermuten, aber man ist ihm ja noch nie so nahe gekommen, dass man die Ränder sehen könnte *g* müsste man den Machern mal sagen... "Wir würden Hotch gern mal tieeef in die augen schauen"

nach oben springen

#30

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 30.05.2009 19:38
von Babyhotch2310

Können ihn ja auch in Deutschland einfliegen lassen und dann können wir ihm alle mal gaaaaannnnzzz Tief in die Augen schauen... :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de