headerimg

#1

Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 18:44
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hi CM Fans,

Thomas here.

I just wanted to say that in response to all the conversation on the blog, that I love playing A. Hotchner on Criminal Minds; that we have the best crew, cast, writers, and production staff in the world. I have loved working on the show for four seasons and look forward to many more.

I realize that none of this could happen without the support of our fantastic fans. We count ourselves very lucky to have so dedicated and enthusiastic an audience as you. Thanks for watching and we look forward to providing you with great shows for a long time to come.

- Thomas Gibson

Quelle: CM fanatics

nach oben springen

#2

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 18:51
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Ich hoffe mal auch, dass da noch ne Menge Seasons folgen werden

Und wir werden CM natürlich weiter so gespannt verfolgen

nach oben springen

#3

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 19:01
von JackySVB

Zitat von jennifer.jareau
I have loved working on the show for four seasons and look forward to many more.





das hört sich so an, als würde er nicht aufhören

nach oben springen

#4

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 19:48
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Nach den ganzen negativen Meldungen auf der Fanaticseite bekam ich einen ganz schönen Schock, als ich las: A note from thomas Gibson.

dann las ich den Text und war erst mal wieder beruhigt. Aber ich bin mal gespannt was die nächsten Wochen noch passiert.

Jedenfalls scheint CM in einer Art Umbruch zu sein.

nach oben springen

#5

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 19:55
von JackySVB

hoffentlich im poitiven sinne.
welche seite ist das eig von der ihr redet?

nach oben springen

#6

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 20:55
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich schicke Dir den Link der Seite gern per PN, bitte dich aber darum den hier nirgends zu veröffentlichen,
da die sehr auf copyrights achten und wir schon Ärger hatten, da Leute über einen Link aus unserem Forum dahin gekommen sind und dort jede Menge Bilder kopiert haben.

EDIT: Du hast Post! :)

nach oben springen

#7

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 21:06
von JackySVB

ok, cih werde weder was kopieren noch hier veröffentlichen.
danke für de link

nach oben springen

#8

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 21:08
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Aber gerne doch!

nach oben springen

#9

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 22:01
von JackySVB

ist auf jeden fall interssant, also die seite und die fotos und so, deswegen nochmal ein dickes danke bin schon fleißig dabei das durchzublättern, die ganze zeit so zwsischendurch

nach oben springen

#10

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 22:04
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich finde die Seite auch sehr genial, vor allen Dingen bekommt man da eigentlich immer das Neueste vom neuesten mit und ist immer up-to-date.

nach oben springen

#11

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 22:07
von JackySVB

ichg glaub ich füg die seite mal zu meinen favs zu
wie oft wird die aktualisiert?

nach oben springen

#12

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 22:10
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Also eigentlich täglich, außer es gibt wirklich nichts zu berichten. Ich versuche immer 2 x die Woche reinzuschauen.
Jill ist echt der Knaller. Sie war sogar schon am Set. Davon gibts auch auf irgend einer Seite Fotos....

nach oben springen

#13

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 22:11
von JackySVB

wer ist jill?
also ich blätter im moment erst mal nur durch, hab erst ein bericht versucht zu lesen, sonst guck ich nur die überschriften und die fotos.

nach oben springen

#14

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 22:48
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Jill ist die Inhaberin der Seite. Das ist auch die, die sich damals hier (also im alten Forum) angemeldet hatte um mich dann anzuschreiben, dass von einem Link auf unserer Seite aus Bilder kopiert wurden und ich sollte prüfen wer das war und die Leute darauf aufmerksam machen, dass das nicht erlaubt wäre. Hm... woher sollte ich denn bitte wissen wer das war? Sowas würden doch die wenigsten zugeben. Also hab ich den Link gelöscht und seitdem schreiben wir nur noch fanatics Seite.

nach oben springen

#15

RE: Brief von Thomas an seine Fans

in Thomas Gibson 08.04.2009 22:55
von JackySVB

asooo.
wow woher wusste die dass hier auf einer deutschen seite sowas kopiert wird, das ist doch ne amerikanerin, oder?
ich würde mir auch zu gerne mal das set und so ansehen, alles mal live vor ort sehen, die drehorte, die stelle wo die kostüme und so idn, und wie sonne aufnahme und vor allem sin stunt gemacht wird.

man sieht das zwar teilweise bei den making offs aber halt nur teilweise ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de