![]() |
|
Brief von Thomas an seine Fans
in Thomas Gibson 08.04.2009 18:44von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge
Hi CM Fans,
Thomas here.
I just wanted to say that in response to all the conversation on the blog, that I love playing A. Hotchner on Criminal Minds; that we have the best crew, cast, writers, and production staff in the world. I have loved working on the show for four seasons and look forward to many more.
I realize that none of this could happen without the support of our fantastic fans. We count ourselves very lucky to have so dedicated and enthusiastic an audience as you. Thanks for watching and we look forward to providing you with great shows for a long time to come.
- Thomas Gibson
Quelle: CM fanatics

RE: Brief von Thomas an seine Fans
in Thomas Gibson 08.04.2009 19:48von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge
Nach den ganzen negativen Meldungen auf der Fanaticseite bekam ich einen ganz schönen Schock, als ich las: A note from thomas Gibson.
dann las ich den Text und war erst mal wieder beruhigt. Aber ich bin mal gespannt was die nächsten Wochen noch passiert.
Jedenfalls scheint CM in einer Art Umbruch zu sein.

in Thomas Gibson 08.04.2009 20:55von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

in Thomas Gibson 08.04.2009 21:08von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

in Thomas Gibson 08.04.2009 22:04von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

in Thomas Gibson 08.04.2009 22:10von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

in Thomas Gibson 08.04.2009 22:48von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge
Jill ist die Inhaberin der Seite. Das ist auch die, die sich damals hier (also im alten Forum) angemeldet hatte um mich dann anzuschreiben, dass von einem Link auf unserer Seite aus Bilder kopiert wurden und ich sollte prüfen wer das war und die Leute darauf aufmerksam machen, dass das nicht erlaubt wäre. Hm... woher sollte ich denn bitte wissen wer das war? Sowas würden doch die wenigsten zugeben. Also hab ich den Link gelöscht und seitdem schreiben wir nur noch fanatics Seite.

asooo.
wow woher wusste die dass hier auf einer deutschen seite sowas kopiert wird, das ist doch ne amerikanerin, oder?
ich würde mir auch zu gerne mal das set und so ansehen, alles mal live vor ort sehen, die drehorte, die stelle wo die kostüme und so idn, und wie sonne aufnahme und vor allem sin stunt gemacht wird.
man sieht das zwar teilweise bei den making offs aber halt nur teilweise ;)

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1509
Themen
und
38080
Beiträge.
|